Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 19:46
Ich finde Schadenfreude schlimm. Aber: Mir ist es bis jetzt schon sehr oftpassiert,
dass,wenn jemand mal hingeflogen ist und dabei eine sehr lächerliche Figurgemacht hat
oder ein Gesicht gezogen hat, ich nicht mehr an mich halten konnte vorLachen (inc.
Tränen). Ich bin dann auch nicht in der Lage die Situation zuüberblicken. Zum Glück ist
bis jetzt noch nichts Ernsthaftes vorgefallen, außer dassich mir vor Lachen fast in die
Hose gemacht hab. Musste echt mit gekreuzten Beinendastehen.

Allein die
Vorstellung an dieses Missgeschick reicht dann aus, ummich den ganzen Tag lang in
Lachausbrüche zu versetzen.

Nun, vierteilt michjetzt dafür!

Aber ich kann
nichts dafür.

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:06
wer lacht dann nicht?

man lacht weils witzig ausgesehen hat, aber nichtüber die verletztung...

ich finde nur diese witzigen clips shows kacke, wo seleute zeigen, die, was weiss ich vom sprungbrett springen oder andere banale dinge tun,die gar nicht mal witzig aussehen bzw. wo man eigentlich nur erahnen kann, dass datrichtig weh getan haben muss.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:12
@shona
also ich vierteile dich deswegen nicht :)

@lateral
und genau dasmein ich man lacht nicht über die verletzung wie du gesagt hast!und diese sendungen findich ehrlich gesagt auch ziemlich kagge!!


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:24
So richtig lustig fand ich, als mein Ex-Freund eines Nachts aus dem Bett gefallen ist! Esgab einen lauten Knall und er lag ungünstig eingeklemmt zwischen Bett undSchreibtisch...
Er hat sich nicht verletzt und hat gelacht...Ich konnte mich denganzen Tag kaum aufrecht halten, weil ich immer wieder Lachanfälle bekam...
Selbstmorgens beim Wecken (bin ein Morgenmuffel), musste ich direkt wieder lachen...
Sowasist echt witzig...

Und vorhin war ich auf dem Weg zum Plus...Da kam ein Auto vomParkplatz und fährt voll in einen Fahrradfahrer... Da konnte ich keine Sekundelachen!
Und ja, ich habe geholfen! Ganz klar!


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:25
Die dargestellt Gewalt im Fernsehen stumpft uns dermaße ab, das manch Menschen, die genugGewaltszenen gesehen haben sowas witzig finden.
Darüber gab es bereitsStudien.
Gewalt als Umweltverschmutzung.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:26
Genau das meine ich jillrips.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:30
es gibt einfach zu lustige szenen...und das ist nunmal so...ihr könnt mir doch alle nichterzählen das das was zum beispiel jillrips mit ihrem freund geschrieben hat euch nichtzum lachen bringt!! also ich finds lustig...
wie heißt das doch so schön: der der ohnesünde ist werfe den ersten stein!!


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 20:41
Allein schon der Anblick...Wie ein Käfer auf dem Rücken...^^
Da kann man nicht anders,als sich scheckig zu lachen! ;)
Hätte er sich dabei verletzt, dann wäre es wasanderes...Er war zwar etwas verschreckt (klar, war ja auch nachts) aber ansonsten istnichts passiert!

Sowas ist was anderes als Verkehrsunfälle! Da kommen Menschen zuSchaden, bei manchen Sachen weiß man nicht, ob sie nicht tot sind...

Oder dasVideo von Hollandkäse, auf Seite 6 oder so...(Insgesamt nicht lustig) Aber die Stelle, woauf einmal die Frau brennt und von diesem Podest fällt...was ist daran lustig?


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 12:06
@ Thread

Definitiv JA! :D

Ich glaube, es liegt in unserer Natur, überFehler und Missgeschicke anderer zu lachen. Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissendabei. Bin selbst als Kind und Jugendlicher oft genug auf die Schnauze gefallen(inklusive etlicher Brüche) und habe dafür viele Lacher kassiert.

Die Videoswerden ja nicht gedreht, um die Unfälle aufzunehmen, sondern im Moment des Unfalls hältgerade zufällig eine Kamera drauf ...

Entscheidend ist, dass man nur immer einmalmehr aufsteht als man hinfällt.



Gruß pendulum


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:20
Link: www.break.com (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2007)

Das ist witzig...So süß^^


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:20
http://www.myvideo.de/movie/14999
Volldepp -MyVideo


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:24
*prust, lach* der is gut


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:26
Das ist witzig weil es nicht echt ist...Es ist Werbung!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:30
Ich kann nicht mehr beim dem Video hats mich wegeräumt *tränenwegwisch*

http://www.myvideo.de/movie/421953
Stoppschild -MyVideo


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:32
Nein, das ist nicht witzig...der Typ verletzt sich und steht nicht auf...
Nein, NICHTLUSTIG!
Wären die Lacher nicht, würde keiner die Situation lustig finden!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:38
ich find das lustig.....!
man wird doch wohl über die dummheit anderer lachen können,und wenn die sich dabei weh tun,.....! gibt doch echt schlimmeres in unsrem leben, warumsoll ICH nicht auf kosten ANDERER lachen dürfen?

Die bauen so'n Bockmist,also.......!

jillrips.....hast du Kinder?
Wenn nicht,....du wirst sie nicht inWatte einpacken können.
Die werden sich irgenwann weh tun, und wenn die ganzenUmstände dann auch noch lustig sind, dann kann man da auch mal lachen!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:39
zusatz:insofern sich das Kind natürlich nicht schwer verletzt hat !!!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:42
datrueffel, ja ich habe ein Kind...
Und nein, ich packe es nicht in Watte! Aber ichvernachlässige meine Aufsichtspflicht nicht, indem ich mit einer Kamera hinterher renneund nicht helfe, wenn was passiert!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:48
das hab ich auch gar nicht behauptet, ich kenn dich ja nicht und ich urteile nicht überleute die ich nicht kenn!

aber du filmst dein kind bestimmt ab und zu mal und duweisst doch auch das kameras eine magische anziehungskraft auf kinder haben und die bauendann halt mal bockmist.
manchmal filmt man etwas total banales und dann passiert haltwas lustiges!
ich kann daran nichts schlimmes erkennen, denn kinder sind ja, wie dumit sicherheit weisst, sehr sehr widerstandsfähig.

es ist doch aber alles imRahmen, da wird keiner von nem Auto angefahren oder sowas, ist doch alles halb soschlimm!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:48
oh....ich hab grad die kleine in deinem Prof gesehen.....niedlich die kleine!


Anzeige

melden