Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:25
Kurz vorm Ende steht ein Mann (Fahnenschwenker) auf son Podest ,vorihm einAutounfall
,und er kommt in eine Riesige Feuermasse rein...ob der überlebthat....bezweifle
ich!.......

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=W9XnIgIIJFQ

Den musste ich noch los werden....
der Typ bei1:27 (vorwärtslaufend) ist wiederlich.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:37
Ich verstehe immer noch nicht, welchen Lustgewinn man daraus bezieht, dass man zuschaut,wie sich Menschen ganz offensichtlich Gliedmassen brechen und dabei Schmerzen erleiden.Das hat schon eine ziemlich harte Sado-Komponente und erinnert mich an Folter-Geschichtenaus Lagern, in denen die Folterknechte ihren Spass am Schmerz anderer hatten.
MitMenschlichkeit hat das wenig zu tun.

Kann man nur hoffen, nicht mal an so einen"spassigen" Notarzt zu geraten, der sich über EURE Brüche köstlich amüsiert.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:37
Naja einerseits muss ich den alten Spruch brigen:"Aus Fehlern lernt man"^^
Ein Freundvon mir nimmt solche Videos sogar mit absicht auf.......

Andererseits kann sichein Kind sehr stark bei so was verletzen(sogar Lebensgefährlich!!) und deswegen sollteman das bei kleinen Kindern nicht filmen und ins Internet stellen(besonders wenn sie mitAbsicht gemacht wurden und die Kinder zu schaden kamen)

Es könnten auch Kinder imgleichen Alter nachmachen!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:40
@Hollandkäse:
"Kurz vorm Ende steht ein Mann (Fahnenschwenker) auf son Podest ,vorihmein Autounfall,und er kommt in eine Riesige Feuermasse rein...ob der überlebthat....bezweifle ich!......."

Na, hoffentlich hat er dann mit seinem Todwenigstens noch zu Eurer Erheiterung beitragen können.
Eigentlich Mist, wenn Leuteohne Kamera dabei einfach so krepieren. Da fehlt Euch dann doch richtig was. Kann mandiese Spassbremsen nicht verklagen?
Die Fun-Generation fordert ihr Recht aufUnterhaltung!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:49
Doors:

Ich habe nicht gesagt das ich des lustig finde!
Das Video auf der erstenSeite ,find ich lustig,

Das mit den Knochenbrüchen nicht!

Ich hab ja auchkein :D oder ^^ gemacht!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 17:03
mhhhh so videos wo sich die leute zwar wehtun (oder einfach nur lustig hinfallen ohnesich wehzutun) find ich persönlich auch ganz lustig ^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 17:11
ah immer noch bei dem thema^^

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NjY3fDE%3D&r=1


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 17:11
Alles nur Theater...


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 17:39
Dummheit tut eben weh!!!
Hab ich auch schon mehrmals am eigenem leibe gespürt,trotzdem lache ich drüber anstatt rum zu heulen um mitleid zu erwecken!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:26
Man so gut hab i lang net mehr gelacht!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:31
Ich finde ,daß jeder, der sich über die Schmerzen anderer kaputtlacht ein kleiner Sadistist...;) kann mich auch irren, aber ich hatte schon viele schmerzhafte Erfahrungen z.B.mit meinen schweren Motorradunfall und deswegen kann ich noch nicht einmal über solcheSachen schmunzeln...


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:35
LOL hat ihr den Avatar vom messiahs drin der gepredigt hat, "schlägt dich einer in dielinke gesichtshälfte, dann halte auch die rechte hin" und andere als sadist ebschimpfen,das sind mir die richtigen :D


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:38
Warum, ist doch die Wahrheit, ist doch nur meine eigene Sache wie ich es sehe..wenn dudarüber lachen kannst, bitte, für mich kein Problem...;)und außerdem, was ist es denn,wenn man darüber lacht, wenn sich einer die Knochen bricht...??????


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:42
Es lacht doch keiner wenn man sich die knochen bricht oder wie du nicht fähig zumMottorad fahren ist und ein unfall hinlegt. Solange aber die Menschen unverletzt wiederaufstehn dann kann i auch lachen über die situation, fertig.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:43
Ich finde das auch gar nicht lustig. Das Kind hat sich sicher weh getan.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:45
Leider hat mir einer die Vorfahrt genommen, sorry, aber das war Schicksal....;)aber espasst dann auf dich jedenfalls 100 pro zu...:)


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 18:49
Was passt auf mich zu?


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 21:14
wahrscheinlich das du ein kleiner saddist bist. aber wie du schon sagtest darkmind, injedem von uns steckt auch ein sadist und da kann man sagen was man will das ist so.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 21:32
Ach das ist mir doch egal, wer sich messiahs nennt sollte mal ganz ruhig sein. Ich glaubda stimmt nämlich etliches mehr nicht als bei mir. Und wenn er keinen Humor hat ist erein armer Mensch.


Anzeige

melden