Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:50
Vom auto angefahren du meinstsowas?
http://www.myvideo.de/movie/209013
2
malvom auto angefahren - MyVideo


Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:50
sry XD

http://www.myvideo.de/movie/209013
2mal vom auto angefahren - MyVideo


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:56
Tombstone, bitte erklär mir, was daran so witzig sein soll!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:58
Ich hab nicht behauptet das es witzig ist ich finde aber diese Filmumsetzung lächerlichist glaub ich von den Film reandevouz


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 13:58
Das finde ich viel brutaler :D

http://www.myvideo.de/movie/222003
Abgefahren :-)- MyVideo


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 14:03
Mal allgemein zu dem Thema:

Wenn man ein paar Jugendliche sieht die sichgegenseitig in die Fresse hauen ist dass nicht witzig sondern einfach sau sau dumm! Denenwill man doch am liebsten auch gleich einen mit auf den Weg geben.

Wenn ich sehwie einer sich sein Bein um 180° verdreht lach ich nicht, da erfreu ich mich nur meinereigenen Gesundheit. Ich glaub auch nicht dass die zum Lachen gedacht sind oder um witzigzusein. Eher um sich zu Ekeln ;)

Nun zu der Sach mit Kindern und Co:
Wenn mansieht wie sich so ein kleiner wie ne Drecksschipp überschlägt und das auch noch auseigener Schuld dann kann ich mir zumindest dass Lachen net verkneifen. So was kommtautomatisch im nachhinein denkt man vielleicht hofentlich hat er sich nicht verletzt,aber im ersten Moment platzt das Lachen eifach aus einem heraus, da kann man nix gegenmachen.

Mfg
Soul


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 14:43
Meine Meinung zu dem Thema ist, das wir (d.h. unsere Gesellschaft ) immer mehr verrohen.In den Nachrichten Tote,sterbende und schwer Verletzte zu sehen oder "live" sehen wie inBagdad jemand mit sein Bombenbeladenen Pickup einen Convoi in die Luft sprengt, ist dochauch nix erschütterndes mehr!
Wir essen dazu unsere Kartoffeln und Bratensoße. BeiUnfällen halten wir unser Auto an um zu sehen, ob da vielleicht jemand grade abnippelt.Wenns irgendwo brennt laufen die Gaffer so schnell wie irgendmöglich der Feuerwehrhinterher und knipsen dann noch "Erinnerungsfotos" mit der Handykamera.

Es isteinfach Sensationsmache! Und je mehr solche Filme in Umlauf gebracht werden, um so mehrNachahmer wird es hervorbringen! Ob echt oder gestellt. Wer kann das dann schonbeurteilen. Das hat meiner bescheidenen Meinung nach nix mehr mit "Humor" zu tun.


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 16:03
das vido LOL!


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 16:06
Was gibts denn da zu lachen? Das Kind wird von nem Auto angefahren! Und die Eltern filmendas auch noch statt zu helfen ... Unglaublich sowas.

@tombstone:
Wie kannst duso ein Video verbreiten wo ein Kind von nem Auto angefahren wird? So was kann ich garnicht verstehen.

:D

@abelb.haarung:
Und die, die auch noch drüber lachensind eh die schlimmsten :D


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 16:07
echt schande über mein haupt!

:D :D :D :D :D :D


melden

Ist das wirklich witzig?

28.04.2007 um 17:43
hoffentlich ist dem kind nichts passiert...sah schon ziemlich schlimmaus!!
:):):):):):):)


melden

Ist das wirklich witzig?

02.05.2007 um 04:40
rofl


melden

Ist das wirklich witzig?

11.05.2007 um 22:57
Wie kannst du nur so ein derart brutales video hier reinstellen, schämm dich mal - dasarme Kind ;-)


melden

Ist das wirklich witzig?

11.05.2007 um 22:58
Das hat bestimmt jetzt für ihr Leben lang ein psychischen Schaden, totaler Schock sowas,ich würd tot umfallen ;)


melden

Ist das wirklich witzig?

11.05.2007 um 22:59
Unverzeihlich! *kopfschüttel* ;)


melden

Ist das wirklich witzig?

11.05.2007 um 23:02
Ich könnt mir das immer wieder anschauen, ich krieg mich nicht mehr ein ... mit dem dazugehörigen "mitsummen" ... so Fahrgeräusche, wird das richtig brutal :D


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:02
Link: www.youtube.com (extern)

DA ICH HAB WAS..... LINK kucken :-D :-D :-D :-D


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:10
@ Harmonie


Im Laufe der Jahre habe ich mir schon so Einiges bei youtube reingezogen, doch Dein Video ist mit Abstand der "letzte Dreck".

Da ich mich bei allmy so wohlfühle und "nicht gern vor die Türe gehe", stelle ich Dein Video mal direkt rein:


Youtube: HGich.T - tutenchamun
HGich.T - tutenchamun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man, ist das Video schlecht! :{ :{ :{


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:17
@ Harmonie


Um noch besser hervorzuheben, wie schlecht ich Dein Video fand, bringe ich eine Ergänzung in Form eines weiteren Videos:

Für mich ist Dein Video genau das Gleiche, wie das im Pool ->


https://www.youtube.com/watch?v=yfQPqhr9Y4w



melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:20
ja ne? is doch mal richtig mies...........


Anzeige

melden