Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:01
Aber der Humor scheint sich hier wirklich krass zu spalten guckt hier jemandgerne
Jackass? *handhochheb*

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:03
Nein ich nicht. *handuntenbleibt*


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:04
Okay, es gibt ja auch Leute, die finden Stierkampf geil, Kinder in Strapsen oder guckenliebend gerne Filme, in denen Leuten die Eingeweide 'rausgezogen werden, jedem Tierchensein Pläsierchen. Passiert ja nix. Jedenfalls mir nicht.

Liebe Eltern unter Euch:Lacht ihr, wenn Euer Kind auf die Fresse fällt?
Wenn ja: Wie findet Euer Kinddas?
Wenn nein, warum nicht auch über das eigene Kind lachen, wenn man es über dasandere so schön kann?

Wer keine Kinder hat:
Hättest Du es als Kind lustiggefunden, wenn andere darüber gelacht hätten, wenn Du auf die Fresse fällst?
Wenn Duheute auf die Fresse fällst und ein x-beliebiger Passant würde sich angesichts dessenkrumm und dumm lachen - wie würdest Du dann reagieren? Mitlachen oder ihm einsreinhauen?

Ich denke nicht, dass es hier um "geschlechtsspezifischen Humor" geht,sondern um ein grundlegendes Verständnis von Menschenwürde.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:04
Also manches von Jackass is echt fürn Hintern. Sich freiwillig so zu zurichten, das iseinfach nur affig, es muss schon ein bissel zufällig und unerwartet passieren. Aber ichgucks trotzdem


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:05
die Pannenshows sind das Forunkel am Arsch der deutsche Tv-Landschaft und das will schonwas heissen


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:06
Hinweis: Ein Video-Link von Rasta wurde auf seinem Wunsch hin gelöscht.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:06
Naja im ersten Moment is es natürlich nicht wirklich das wahre wenn man drüber lacht,aber wenn mans zufällig auf video hat, und nix passiert ist, kann ich auch selber übermeinen eigenen mist lachen!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:06
Also wenn ihr etwas richtig übles sehen wollt dannhier:

https://www.youtube.com/watch?v=QuPiRTw-cPs (Video: Kickboxer)

huähähähähä! :(


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:07
Es kommt drauf an wie mein immoment noch immaginäres kind sich hinlegen würde. Ich meines gibt sachen da ist mabn in sorge alles ok dann kann man sich ein lächeln nichtverkneifen. Oder es gibt sachen da heult das Kind vuielleicht, aber der abgang sah sourkommisch aus, da kannst du nichts anderes als lachen, auch wenn du es natürlich nichtwitzig findest das es dein kind ist.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:07
@The.Secret
Was hat dein Video mit Humor zu tuen?


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:09
Wobei das Video von raSTA wirklich lustig ist, eine fine aktion besondrs das mottoradoder der Fußganger meets bus aber ich kann über kinder und einfach nicht lachen, nichtdas es mir leid tun würde, wenns da auf die fresse fliegt.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:09
genau wie die kerle beim armdrücken.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:11
@Doors

Also bei Schadenfreude gleich mit dem Verständnis der Menschenwürdeanzufangen ist wohl arg übertrieben!

Wenn jemand hinfällt, dann kann man auchlachen solang nix ernstes passiert ist und wer nich drüber lachen kann, der is selberdran schuld ansonsten könnte man jeden der über mich bei der Fahrradsache gelacht hatvors Verfassungsgericht bringen! Also bleib mal aufm Boden! Ich nehms denen nich übel,dass sie gelacht haben, denn ich hätte wohl auch gelacht. Ich hab auch schon die Racheeiner ganzen Familie zu spüren bekommen, die mich zu ihnen gelockt haben und der Sohn mirden Arm umgedreht hat, die ganze Familie stand daneben und hat mich ausgelacht ich hab daalso geheult, denn es hat arg wehgetan und das alles nur, weil ich geschmunzelt habe alseben dieser Sohn auf die Fresse gefallen ist. Wenn ich heute daran denke, ist es mirimmer noch nach schrecklicher Rache für diese dermaßen hinterfotzige Tat. Aber was solls.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:11
http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=Mjk2OXwxMDk%3D&r=1


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:12
Jetz hab ichs gefunden, dass hab ichgemeint!

http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=owned02.wmv (Archiv-Version vom 15.05.2007)


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:12
Naja es ist ein Video in dem sich jemand verletzt und ein Video welches wahrscheinlicheinige Leute amnysant finden sonst wäre es nicht bei youtube und vor einiger zeit nochbei witzig.de (oder wie diese Seite heißt...)


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:15
Es geht ja nicht darum das sich die Person verletzt sonder wie es aussieht. Wer es lustigfindet wie sich jemand verletzt der hat wirklich ein Problem im Kopf. Ich kenn solcheLeute die sogar Saw lustig fanden.....einfach krank!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:17
klar ich kenn auch leute die es lustig fanden als uma thurman bei kill bill der französinden arm abgesebelt hat...sowas ist krank, das lustig zu finden.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:17
Murhrhrhrhhr Metalbrother was hab ich jetz lachen müssen bid deinem Video, der Fisch isja wohl zu gut, und der Stier auch!^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:19
@ jillrips

ich glaube, das finden nur leute witzig die selber keine kinder haben.ich persönlich finde all diese filme sch....., bei denen man genau sieht das es wehgetanhaben MUSS. und vor allem, wenn alte leute fallen.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:19
lol bei Kill Bill musste ich aber auch öfters schmunzeln... vorallem wegen derübertrieben Blut darstellung.^^


Anzeige

melden