Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:41
Von solchem Mist leben doch schon seit Jahren TV-Sendungen (Ups, die Pannenshow &Co.)
und Internetseiten.
Glücklicherweise MUSS sich das ja, ähnlich wie bei Pornos,
niemand angucken, der nicht mag.
Noch besteht kein Glotzzwang!

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:43
@rasta du sagst es

Es liegt wohl am Geschlecht zwischen Mann und Frau, dass sowasunterschiedlich aufgenommen wird. Frauen können sich bekanntlich besser in anderehineinversetzen und deshalb beziehen sie den Schmerz auch viel eher auf sich als Männer.Wir freuen uns halt, dass es nicht uns sondern den anderen passiert ist. Psychologieerstes Semester^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:43
@GilbMLRS
HÄTTE HAT es aber NICHT
und deswegen ist es lustig verstehstdu?


ich verstehe schon ,aber ich finde schadenfreude bei kindern nicht toll.


1x zitiertmelden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:43
ich glaube, das kind hat sich wehgetan, drum find ich´s nicht so lustich. aber wenn eskeine verletzten gibt, sind solche homevideos schon der brüller...


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:45
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich verstehe schon ,aber ich finde schadenfreude bei kindern nicht toll.
Aber bei erwachsenen schon?
Sind die weniger menschlich alsKinder?


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:46
Bin ich den der einzige der das hier lustig findet? Wenns mein Kind wär könnte ich auchnicht drüber lachen aber ihr müsst schon sagen das das komisch aussieht.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:46
@Kayleigh

Bei Kindern sieht es aber am lustigsten aus^^ die sind so biegsam, denenpassiert einfach nix, die können sich beim Bodenturnen achtmal um die Matte wickeln, dalachen die dabei und mal ganz ehrlich, ein Kind fängt schon zu weinen an, wenn es seinenLolli nich kriegt.

Aber wie gesagt, man kann nicht zwischen Männern und Frauenüber dieses Thema streiten, weil sie nunmal unterschiedlich gestrickt sind.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:47
@tombstone

ich bin einer, aber ich bin gealibit, hatte ne scheiss kindheit alsokann ich es nicht witzig finden.

ICh fands damals witzig ich war 6 oder 7, da habich n anderem kind ne batterie an den kopf geworfen damit ich Baden durfte...das warcool, naja im heim überlebt nur der stärkste, heute hat sich mein verhalten geändert, dafind ich solche sachen nicht mehr witzig.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:48
mein lieber rasta ,hast du mein posting davor nicht gelesen ?
kinder sehen oft nichtdie gefahr ,daß aus einem spass ernst werden kann ,ein erwachsener aber schon ,es seidenn er ist strohblöd .


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:48
Ich hatte auchne schice Kindheit, die anderen haben immer mit meinen Hosenträgerngeschnippst, das hat übelst gezwiebelt sag ich euch!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:50
glaub ich wir haben feuchte abtrockenhandtücher genommen und uns die durchs gesichtgezogen oder aufm rücken gezwiebelt...ja damals


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:50
Ich seh da keine Gefahr!
Willst du dein Kind einmal nur mit Protektoren und Helm aufdie Strasse schicken?
Natürlich kanns immer mal blöd laufen, wer weiss wie oft die dasschon gemacht haben und es is nix passiert, nur dieses video landet eben im inet, weilseben lustig ist!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:50
@JimboJoe
:D wie geil wir wären bestimmt als Kinder super klargekommen

Aber leute mach mal nicht so ein Wind hier den Kind gehts doch gut. Wennman jedes Video so verurteilen würde könnt ihr ja gleich Uups die Pannenshow verklagenwegen Kindermisshandlung.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:52
upps die pannenshow ist geil, es ist nur hach ich kann mich da verbal jetzt mal gar nichtausdrücken. es ist nicht witzig, den folgen wegen, aber irgendwo ist es auch amüsant.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:53
http://www.myvideo.de/movie/105828
Kinder Jackass- MyVideo


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:57
das mit den Delphinen fand ich als einzigstes nicht amüsant, da dort wirklich etwasgefährliches hätte passieren könne.

Naja die anderen...^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:57
Wenn ein Paraglider annen Wohnwagen knallt oder den einzigen Baum auf Quadratkilometernmitnimmt oder innem halben Meter breiten Bach landet, wo rundrum nur Wiese ist, da mussman einfach lachen. Oder einer springt aufnen Sessel und der Hund am andern Ende desSessels wird hochgeschleudert und macht 3 Saltomortale innem Affenzahn das is so geil dakönnt ich piepen. Oder die Katze am Ventilator hehehehe


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:58
Ok ich hab mir grade das video, dass ich gepostet hab angeschaut, da sind echt sachendabei, die wirklcih zu heftig und nimmer lustig sind!
Das war aber auch nicht das,welches ich gemeint hab!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:00
Mädls schaut es euch einfach nciht an!


Anzeige

melden