Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:46
ganz ehrlich ich find lustig...
und selbst wenns ein erwachsener gewesen wäre woist
da der unterschied??

sorry aber wenn ich bei nem erwachsenen lachen kannwenn das
passiert wieso nich beim kind!! und wo steht das die eltern das aufgenommenhaben??würde
auch eher sagen das waren die geschwister...meine schwester hat michfrüher auch zu jedem
scheiß angestiftet...vielleicht waren die eltern nicht mal in dernähe als das passiert
ist!!

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:47
Und wenn dir irgendein Jugendlicher begegnet, der denkt er kann fliegen und direkt vordir von nem Hochausspringt.. findest du das dann auch noch witzig?

Selbst du mustzugeben das das Beispiel lächerlich ist


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:50
Dann füge dem Beispiel halt noch hinzu, dass er mit Drogen vollgepumpt ist.

Javielleicht ist es sehr unwahrscheinlich... aber dennoch finde ich, dass Dummheit nichtimmer witzig ist.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:52
Naja... schon irgendwie witzig. Aber ich gebs ja zu, ich bin ein kleiner Sadist *duck*:)

Sturm


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:53
@Hollandkäse

OH GOTT !!! DAS MUSS WEH TUN !!! DA TUT MIR SCHON MEIN BEIN WEH WENNICH ES NUR ANSCHAUE ! Lachen kann ich nicht darüber. Und trotzdem habe ich es unter dieFavoritenliste gespeichert diesen Youtubelink. Danke für den Link !


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:54
@horusfalk3

Ich glaube du nimmst zu krasse Beispiel.Solche Videos wo Leute sichmit Stunts oder anderen Situationen umbringen ,würd man legal nie zu Gesicht bekommen.IchBehaupte auch nicht das es lustig ist wenn sich jemand verletzt. Aber wenn jemandBaskeball spielt auf einen Trampolin und sich dabei das Bein bricht kann ich nicht mehrals lachen weil das einfach pure dummheit ist


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:57
Apropo Handy-Filmche, bin froh nur so nen ollen Knochen zum telefonieren und simsen zuhaben, mehr braucht ein Handy auch nicht, für den Rest (sprich die Unterhaltung !) gibt´sTV und PC.

Was da mitlerweile für Realoschocker die Runde machen...neee Kinnersdamit bin ich nicht einig, auch wenn´s mal wieder nach Moralapostel klingt, aber guckteuch Köln, Berlin und Hamburg an, dahin führen solche Gewaltverherrlichungen. Heute zähltnur noch wer die größere Klappe hat und denn schnelleren Bums in der Faust, selbstMädchen machen einen auf Bandenchef, weil´s ja ach soooo dermassen cool ist, einen Namenin der Gang zu haben.

Das was die Kidds heute sind, ist der Unachtsamkeit undGleichgültigkeit der älteren Generationen zu verdanken...ich weiß nicht was an solchenMörderfilmchen so toll sein soll, ebenso die selbstgedrehten, wo aufeinandereingeschlagen wird, nur um sich mal groß und erhaben zu fühlen und um den Druck der iminnerenn bei diesen Kidds herrsch abzubauen.

Frau wie heißt die nochmal, dieeFamiliendingens...egal, die solltte mal dafür sorgen, das sozial angagierte Leute diesenKidds mal wieder Selbstvertrauen geben können, gerade in den sozialen Brennpunktbezirken,lasst die Kidds selber an Jugendhäuser mitgestalten, jede Stadt hat irgendein nooch guterhaltenes leer stehendes Haus. Gebt den Kindern Lebensraum in dem auch das Entwickelnneuer Perspektiven möglich ist. Meine Fresse so schwer wäre es doch garnicht und was dieKosten betrifft, für jeden höllenmässigen Dreck hat man Kohle, aber die Kidd´s fallendurch den Verteiler...irgenwie schizo, denn sind nicht die Kinder die Zukunft, aber wennman die schon so früh gettoisiert, dann wird´s auc nix mit Zukunft !


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:59
@Tomstone:

Tja aber durch Zufall bekommst du sie eben doch zu Gesicht. Da zeigtdir halt einer ein "cooles" Video. Toll ne Stuntshow. Und dann fliegt der Kerl mitmMotorrad in ein Netz, dass aber durch seine eigene Dummheit nicht richtig befestigt war.Toll .. die Kamera zoomt dann auch noch richtig schön auf die Leiche des Mannes, der grad200m in die Tiefe gestürzt ist.

Die fanden das lustig. Bei sowas hört einfach derSpaß auf. Bei Verletzungen ist es bei mir ebenfalls vorbei. Genauso wenn Kinder sichernsthaft wehtun.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:59
naja aber sowas passiert ja nicht nur aus Dummheit!! ich mein wenn sich jemand draußenbei Glatteis hinpackt...und das nunmal einfach lustig aussah lach ich auch mal richtigab...meistens lacht man auch selbst bei sonen sachen!! so ist numal der humor von einigenleuten!!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:00
Weiteres Beispiel:
N Kumpel von mir geht über die Straße ohne richtig zu gucken. Wirdvon nem Auto angefahren. War auch eigene Dummheit ... aber witzig??


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:00
@ Horus
bezeichnet man sowas als Dummheit oder Pech??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:01
@träne:
Wenn sich jemand bei Glatteis hinlegt, dann lache ich nicht, sondern helfeihr/ihm auf. Das hielt ich bislang für die natürlichste und menschlichste Reaktion.Offenbar habe ich mich getäuscht.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:02
@horus
Es gibt Sachen wie das gepostete Video das lustig ist und nunmalernstzunehmende Sachen wie so ein Unfall den du beschreibst...und ich denke nicht das dajemand bei lacht und wenn doch sorry...aber das ist echt sadistisch!!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:03
@Doors
ich helfe natürlich auch hab auch nicht gesagt das ich das nicht tu..aber wenndie person selber total am lachen ist und sich nicht weiter was getan hat wieso sollteman dann nicht lachen??


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:03
@horusfalk3
Sorry ich finde du nimmst zu übertriebene Beispiele.Und das ein Netztnicht richtig befestigt war liegt ja nicht an den Motorradfahrer sondern an die Crew. Ichkann mir aber nicht vorstellen wenn man sowas live sieht das das lustig ist.... aber wennwunderst bei der heutigen Gesellschaft...


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 15:51
"Ich habe mir das Video 50 mal schon angeschaut ! Wirklich !"

Welches?^^

Aber trotzdem! Der Typ hat sich das Bein gebrochen und seine"Freunde" stehen drumrum und lachen..... :(

https://www.youtube.com/watch?v=OY6UIc7G0Vg


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:18
schadenfreude ist die schönste freude
entweder weil man den menschen nicht abkann,oder weil man froh ist das es einen nicht passiert ist, etc

@threadersteller, seiwa ma ehrlich das vid war nicht so der brüller aber es gibt einige echt witzige vids zumthema schadenfreude^^

allerdings nur wenn man iwie auch weiß das das überwacht istund sofort geholfen wurde, über folter oder zufällgie vids wo dann nur gelacht wirdwärend der typ sich quält find icha uch scheiße!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:19
ok das vid grad eben aht mich vom gegenteil überzeugt^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:20
einige sachen zumidnest, die stürzze die schläge eher nicht :| ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 16:21
@Hollandkäse:
Genaue solche Freunde braucht der Mensch.


Anzeige

melden