Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 21:41
LOL^^

Anzeige
melden
melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 01:39
@Hollandkäse


OH MEIN GOTT !!! Das ist so schmerzhaft sich ein Bein sodermassen zu brechen ! Nagut, so extrem war es nicht bei mir, dass es komplettausgekugelt wurde, aber ich will es mir nicht vorstellen wie das wehtut oder es garselber mal erleben !


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 02:12
Das soll jetzt so schlimm gewesen sein?

Solange es keine Gehirnerschütterungbekam - das härtet ab für die Strasse :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 08:46
@al Chidr:
Wer soll eine Gehirnerschütterung bekommen?
Sorcerer?
Ach was, derdoch nicht!


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 12:27
@Doors

Deine zynischen Bemerkungen sind so lahm und langweilig. Du bist wirklichder König der Proletten. Kann mir sehr gut dein langweiliges Dasein vorstellen. Da sindMikekrüggerwitze besser als deine und der ist schon furchtbar langweilig.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 13:15
Zu dem Video ganz am Anfang,

ist das jetzt unmenschlich wenn ich sag, ich habelachen müssen?
Verurteilt ihr mich dann als "böse" ?


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 13:18
@xXDaWnXx: Ja :)

Ich würde sagen, dass es schon normal ist in unsererGesellschaft wenn man darüber lacht. Aber die Frage ist doch warum? Also ich finds nichtlustig und finde das auch gut so :D Allerdings gibt es auch andere Videos, die ich lustigfinde und da stelle ich mir schon die Frage nach dem Warum.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 13:20
Horusfalk3,

kann ich mit leben :)
Wollte es nur bestätigt wissen.

Naja,was ist in unserer Gesellschaft schon normal? :/
Gibt schon einige Sachen über dieandere lachen, ich aber total traurig finde, ebenso gibt es Sachen, über die ich lachenkann, und andere eben nicht.

Scheint wohl so zu sein.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 13:21
Humor ist wenn man trotzdem lacht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 13:35
@Sorcerer et al.
Hier bekommt jeder den Humor, den er verdient bzw. gerade eben nochintellektuell raffen kann.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 13:37
@The_Sorcerer:
Aber so was wie in deinem Video hatten wir auchschonmal. Zum Glückkonnten wir den noch halten :D Allerdings sieht man doch, dass der Kerl sich in dem Videoziemlich weh getan und wahrscheinlich sogar verletzt hat. Was ist dann daranwitzig?


@Doors:
Mag sein. Dazu äußere ich mich mal lieber nicht :)


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 14:28
In einer gesellschaft wo Vergewaltiger und Mörder mehr Schutz bekommen werd ich mcih wohlnoch über so ein video lustig machen dürfen!


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 15:04
Nur weil die Gesetze krank sind darfst du es auch sein? :D

Sorry aber dieRechtfertigung finde ich lustig :)

KLar darf man es. Es tun ja auch sehr viele undverboten ist es nicht. Aber man sollte sich schon irgendwie fragen was denn daran lustigist finde ich. Ich finde es nicht komisch.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 15:30
Ich musste auch lachen als ich das Video sah(das vom Anfang).
Es sah halt lustig aus -Wäre das mein Kind gewesen dann
hät ich ntaürlich nicht gelacht - Das sind wirklichschlimme Eltern
die das gefilmt hatten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 15:34
@darkmind:
"In einer gesellschaft wo Vergewaltiger und Mörder mehr Schutz bekommenwerd ich mcih wohl noch über so ein video lustig machen dürfen!"

Na, das nenne ichmal eine Argumentation.
Mein Vater und mein Grossvater haben Europa in Schutt undAsche gelegt, da wird mir doch wohl noch das Vergnügen an gebrochenen Gliedmassen meinerMitmenschen bleiben dürfen, wenn ich selber schon niemanden mehr umbringendarf/kann/will.
Auch nicht schlecht, so vom Ansatz her, oder?


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 16:16
Also, ich habe mir jetzt wirklich alle Videos angesehen und ich muss sagen, das ein oderandere fand ich echt zum ablachen!

Lustig sind kleine Pannen, wo sich keinerverletzt...

Der Spaß hört längst auf, wenn man sich was bricht oder dergleichen!Am allerschlimmsten finde ich diese Unfallvideos!
Was bitte ist lustig, wenn einMotorradfahrer von einem Auto angefahren wurde und durch die Luft geschleudertwird???

Das ist nicht mal annähernd witzig! Es ist schockierend und mir bleibt dieLuft weg!
Die Videos von Hollandkäse finde ich einfach nur mies. Das einzig positiveGefühl dabei war, die Beruhigung, wenn die Menschen wiederaufstanden...

Schadenfreude ist gut...es ist gut, wenn man über die kleinen Pannender anderen lachen kann und auch über sich selbst!
Sollte ich jemals wasSchockierendes sehen, dann werde ich nicht lachen, sondern helfen! Ganz einfachhelfen!


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 17:06
http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MTA2ODI0fDYy&r=1


Ist den sowas witzig? Als ich mir das Video zum ersten mal angesehen hab, konnte ichnicht mehr vor lachen. Aber als ich es mir gerade angeschaut habe fand ichs nicht mehr sowitzig.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 17:14
@JimboJoe
Ja das finde ich witzig. Ich finde es auch relativ unbedenklich weilder Macher ja selber ein Schwarzer ist.


melden

Ist das wirklich witzig?

27.04.2007 um 17:24
An die dummen hier. Hab i nciht erst geschrieben das i mcih nciht über Videos lustigamche wo was passiert!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil gelle doors.


Anzeige

melden