Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:23
was hast du denn da für nen KRANKEN scheiß gepostet?????

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=ZZVx4gmFESs

Lolll
1984


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:24
rofl. sieht zwar nach Fake aus, aber wenn, dann ist es ein Guter. *ggg


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:29
@ univerzal


Kennst Du den Film "Final Destination" nicht? Das war eine Szene daraus.



@ 1984

Den Film fand ich alles andere aks kustig, aber hier konnte ich mir ein Schmunzeln (leider?) nicht verkneifen. ;)


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:33
Guck mal auf die Zeit. Ich meinte das mit dem Jakuzzi.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:38
niurick

Diese Filmszene ist das Beste am Film und ich finde sie einfach nur zum Schmunzeln.
So jetzt aber ins Bett um 6:30 geht der Tag wieder los.

1984


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:41
@ univerzal


Guter Tipp zu später Stunde. ;) Wird ich berücksichtigen.
Bei youtube steht dazu: "Dünnschiss bei Dissmissed "

Ich finde es zum Brüllen komisch! :D

Der Typ schreit auch noch: "Oh shit....!" :D


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:53
Hier mal die lange Version vom Eingangspost...

Extreme Delphin-Therapie :D


https://www.youtube.com/watch?v=sHKMgugwI-g


JaJa, ich weiß, einige finden sowas überhaupt nicht lustig, aber :

Kinder und Besoffene verletzen sich "nie" (ernsthaft)...^^


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 01:55
och solange nix ernsthaftes passiert is kann ich drüber lachen schließlich haben es die eltern ja freigegeben von daher *grins*


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 13:16
Das Video mit dem Kind...ich hab mich weg gehauen....alter.....


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 13:20
sowas ist nunmal witzig... ist so!

sogar der junge wenn er den schmerz wieder vergessen hat und das video anschaut wird darüber lachen....

was nicht witzig ist sind die gestellten videos wo jemandem extra schmerz zugefügt wird...


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 13:35
Hahahahaha! Ich finds schon irrelustig! Ich sehs immerwieder gern wenn Kinder hinfallen und dann weinen! :D


melden

Ist das wirklich witzig?

18.03.2008 um 14:08
Ja... total lustig...

Scheinst dann aber ein sehr eingeschränktes emotionales Gesamtbild zu haben @ivy


melden

Ist das wirklich witzig?

17.06.2009 um 11:33
witzig ist das video auf youtube.com

einfach angry german kid eingeben und einen computerfreak beim spielen zuschauen!


melden

Ist das wirklich witzig?

17.06.2009 um 11:37
Ich finde Harry Potter und ein Stein witzig, wo eben der Ton von dem angry german kid benutzt wurde. Hab mich totgelacht offtopic :D


melden

Ist das wirklich witzig?

18.06.2009 um 22:47
@Jillrips
ich finde diese art humor der für mich gar kein humor ist einfach nur niveaulos und leute die so einen mist tollerieren und dann noch ins netz laden und auf eine hohe zuschauerzahl oder positive kommentare hoffen sollte man ausfindig machen und bestrafen.
jeder spürte mal schadenfreude da bin ich mir sicher allerdings gibts da grenzen die man lieber nicht überschreiten sollte. ich bin ja für vieles offen aber nicht für unfallvideos oder dergleichen anderen sauereien. es ist ein riesen problem das dass netz zu einem riesen teil sehr böse ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

19.06.2009 um 09:38
"es ist ein riesen problem das dass netz zu einem riesen teil sehr böse ist."

/dateien/mg35939,1245397124,zensursula erst wenn via pantoffelpunk


melden

Ist das wirklich witzig?

19.06.2009 um 10:34
Jetz nehmt doch mal den Stock ausm Arsch, wenn jemand beim Fahhradfahren die Vorderbremse zu feste zieht und über den Lenker absteigt, dann is das nunmal lustig, wenn, wie gestern nen paar Meter neben mir passiert, ein Auto nen Radler auf die Hörner nimmt, dann ist das nicht lustig und bei dem, was hier gepostet wurde ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, ob man nun ein Leben lang im Bekanntenkreis mit solchen Missgeschicken aufgezogen wird oder man ein Video des Unglücks im Netz hat, das kommt ja nun aufs selbe raus....und wenn was Ernstes passiert, dann stellen das die Eltern nich ins Netz oder man findet es bei rotten. Und solche Links stellt man hier zurecht nicht rein. Es gibt noch weitaus schlimmere Sachen als Babies, die mitm Hüpfball auf die Fresse fallen und mal verdutzt gucken....sowas passiert wohl jedem mal.


1x zitiertmelden

Ist das wirklich witzig?

19.06.2009 um 11:12
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jetz nehmt doch mal den Stock ausm Arsch, wenn jemand beim Fahhradfahren die Vorderbremse zu feste zieht und über den Lenker absteigt, dann is das nunmal lustig, wenn, wie gestern nen paar Meter neben mir passiert, ein Auto nen Radler auf die Hörner nimmt, dann ist das nicht lustig
Die beiden Kinder in Chris' Video die von dem Delfin getroffen werden zählen da wohl mit zur 2. Kategorie. Über solche Dinge kann ich nicht lachen.

Wenn jemand, wie du schon sagst, aus eigener Blödheit irgendeinen Unfall baut finde ich das auch lustig, aber wenn einer nichts dafür kann was ihm zustößt, kann ich darüber nicht lachen.

Wer über die Delfinaktion lacht, lacht auch bei Verkehrsunfällen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

19.06.2009 um 11:42
Baumbremse genommen. Wie lustig!

/dateien/mg35939,1245404553,auto-vs-baum-thumbnail


Anzeige

melden