Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:20
Saw is berstig kuck ich nich so´n shice.

Oder kennt jemand dieseabartigen
RTL-Handyvideos von dem Typen, dem der Kopf abgeschnitten wird und der Fraudie
erschossen wird? Sowas ist dermaßen krank und ich kenn Leute, die darüber lachen,solche
Leute gehören irgendwo ganz weit weg gesperrt, das sind doch alles Typen, diebeim
IQ-Test gegen einen Toaster verlieren. Die haben bestimmt soooo kleine Penisse.Nee mal
im Ernst sowas von so einem Sender und sowas darf legal publiziert werden DASist krank
und nicht Kinder, die sich auf Bälle schmeißen.

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:24
Das beste Beispiel finde ich ist aber Draw Together :brutal,sexistisch,krank....
aberdie Leute lieben es weil es so brutalist ..South Park könnte man auch noch dazuzählen


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:25
@GilbMLRS

die kenn ich und als ich diese snuff videos gesehen hab wurde mirschlecht.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:26
Hm es ist ja wohl ein UNterschied ob im Film jemand verletzt oder getötet wird oder inder Realität.

Außerdem finde ich das Kinderjackassvideo auch nicht so schlimm. Wardoch alles relativ harmlos. Aber das Video vom Anfangspost find ich schon um einigesheftiger.

Wenn Kinder sich wirklich wehtun ist das nicht witzig. Wenn erwachseneMenschen sich verltzten auch nicht. Und wenn jemand dabei stirbt natürlich erst rechtnicht.


Im Film ist das Ganze ja noch mal was anderes. Da lache ich auch drüberwenn ein Kind 20m durch die Luft fliegt.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:28
Ja aber Southpark ist weniger wegen der Gewalt sondern wegen des Galgenhumors lustig...manche Folgen sind langweilig aber die meisten sind Megalustig ich kann nicht verstehenwie Menschen da immer nur den Kopf schütteln können... ich finds manchmal zum brüllen.^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:28
Drawn together?

Mach mal halblang, das was die machen nennt man Satire undspiegelt nur die Wirklichkeit und die Probleme der Gesellschaft wieder und das sindaußerdem Trickfiguren, allles nur gemalt also bitte nicht solche fadenscheinigenBeispiele. Auch, wenn manche den Bezug von Drawn Together zur Realität nicht erkennen, erist da, etwa in der Behandlung von Religionen wie z.B.: Judentum. Da lief das Schwein alsRabbi rum. Nunja, findet halt nich jeder lustig aber so ist Satire, irgendwer muss dranglauben.

Jeder, der South Park brutal findet übertreibt schamlos: Das sindTRICKFIGUREN und die Serie ist nich für umsonst ab 16.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:30
Was haben denn Trickfilme mit diesen Homevideos zu tun? :D

ALso über diese Serienkönnt ich mich auch schlapp lachen :)


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:31
Ich finde South Park und Draw Togethe cool!! Aber ich bin noch jung wenn ich ne Familiehaben änder sich das bestimmt mal


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:32
https://www.youtube.com/watch?v=ePePNwGZwCo

Ich finde das total schlimm....
Alle lachen denaus, dabei hat der sich das bein gebrochen....


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:33
Nunja mit Klischees spielen ist kein Verbrechen und, wenn man über etwas nicht lachenkann, dann erkennt man sich vllt darin wieder und dann sollte man malnachdenken.....


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:33
Autsch.....ROOOOOFL


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:34
Sorry ich finds lustig aber mal ehrlich das ist doch den seine eigene Blödheit gewesenBasketball auf einen Trambolin


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:34
Das ist witzig, weil das Kind was saudummes macht ! Da kann er sich nur die Fresse an derWand oder am Boden einschlagen.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:35
"Sorry ich finds lustig aber mal ehrlich das ist doch den seine eigene Blödheit gewesenBasketball auf einen Trambolin"

Ja eben ! Das ist seine Blödheit worüber manlacht. So wie bei Jackass die Leute Sachen machen wo sie sich auch nur dabei verletzenkönnen.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:36
Ich habe mir das Video 50 mal schon angeschaut ! Wirklich ! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:37
Das erklärt einiges.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:40
Ne ich find das wirklich nicht witzig... Da verletzt sich jemand. Wahnsinnig witzig.Einfach zum brüllen ... o.O

Also diese Art von Humor verstehe ich einfach nicht.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:41
Aiaiaia, dat alte Spektakel, man weiß dass es nicht anständig ist, bei solchen Dingen wiein dem Filmchen zu Anfang zu lachen, aber ich glaube es trifft dabei auch der Spruch zu"Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen !", außerdem denke ich sindwir heutzutage schon sowas wie imunisiert, durch die Formate der Pannen-Shows, fingeigentlich noch ganz harmlos mit Kurt Felix an. Ok ich gestehe, bei manchen optisch undakustisch auffrisierten filmischen Dokumenten menschlichen Versagens muss ich auchgelegendlich leise, oder auch mal laut lachen, weil bei vielem doch eigendlich schon dergesunde Menschenverstand es einem sagt, dass das was man da sieht ein no go ist, nur ebender Chrashverursache, der bedenkt die Folgen meist nicht ausreichend genug...kanns seindass manche schon von diesen Filmscha abgehärtet sind, was die Fähigkeit zu Mitgefühl undEinfühlungsvermögen betrifft...

Drawn Together find ich echt goil, weil dort allesenthalten ist, was unsere Gesellschaft heute so wunderprächtiges an Vorurteilen, altenKonflikten und Volksmythen betrifft, zwar sehr direkt mitunter, aber hallo so ist sieeben mitlerweile unsere schöne multimediale Welt...teirisch freaky ;)


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:41
Warum? die Dummheit von Menschen ist immer lustig . Wärs freiwillig macht ist selberschuld


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 14:46
Und wenn dir irgendein Jugendlicher begegnet, der denkt er kann fliegen und direkt vordir von nem Hochausspringt.. findest du das dann auch noch witzig?

Das wäre auchDummheit eines Menschen. Aber lustig???


Anzeige

melden