Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Sport?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 14:22
in der frühe zur arbeitn mitn fahrrad - von der arbeit mitn fahrrad und daheim machich
so situps - und sommer schwimmen und hie u. da mal beachvolleyball. Ansonsten nix

Anzeige
melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 14:26
jeden Tag mid. eine halbe Stunde spazierengehen sollte eigentlich reichen und Treppensteigen, der Sport ist klasse.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 14:50
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Treppen steigen, der Sport ist klasse.
*g* das hört man doch vorallem vonälteren Genossen ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 14:51
Mach Dich nicht über mein Alter lustig. ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 15:00
Treppensteigen hält echt prima fit... mein Vater wohnt im 4. Stock ;) das macht immerSpaß da hoch zu steigen, aber nur wenn kein Sommer ist ^^


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 15:19
Keine Sorge! ;) Ich habe nichts gegen Treppensteigen...ich meine die Ergebnisse sprechenfür sich...oder?


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 16:03
uhhh die hab aba auch so dellem am arsch ^^
die muss mind. noch paar monate treppensteigen ^^


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 16:04
dellen meinte ich


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 16:09
Dellen? o-Ô

*Bild genauer unter die Lupe nehm* Ahh...naja ich finds nicht schlimm:)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 16:21
mein ja nur :D ^^


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 17:03
Ich finde Sport iz auf jeden Fall wichtig fuer den Koerper und den inneren Ausgleich vonFaulheit und Aktivitaet.

Ich mache meinen Sport hauptsaechlich auch dann wann esgerade geht.
Beispielsweise 30 Sit-Ups vor dem Schlafengehen oder morgens einfach malausgiebig strecken und dann statt mit dem Bus oder Taxi zu Fuss zur Schule zu laufen,aber kein gemuetlicher Spaziergang-Gang [lol] sondern eben so schnell es geht mitgleichmaessiger atmung ohne zu rennen ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 17:48
Beispielsweise 30 Sit-Ups

das ist kein Sport....


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 18:05
Was ist das dann?

Alles, was man bewusst für den Körper macht, ist Sport o.o


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 18:07
Was ist das dann?

Alles, was man bewusst für den Körper macht, ist Sporto.o


wenn man sich nicht richtig bewegen kann ( weil man zu fett ist oder zualt)
kommt es einem so vor...


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 18:23
Alles, was man bewusst für den Körper macht, ist Sport.

EinWörtchen ist schon wichtig, mein liebes Spiegelchen.

Außerdem gibt es auchspeziell für ältere Menschen Angebote von Sportvereinen.
Und mit den Sparten kenn ichmich aus, weil ich mit der Geschichte der Vereinsbildung beruflich befasse.



melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 18:59
Leistungssport und Mannschaftssport finde ich furchterregend. Allerdings bewege ich michgern - das heißt nicht, dass ich bis zur Erschöpfung jogge oder so, aber ich laufe(wandere, gehe) gern, zudem mag ich Schwimmen (aber keine Bahnen, sondern eher einfachsich im Wasser bewegen, seinen Körper spüren) und Reiten (Dafür gilt das Gleiche, nurohne Wasser).

Kraftsport und zwanghafte Verausgabung finde ich grauenvoll - fürmich persönlich. Ich bin relativ träge, und dennoch bewege ich mich gern.


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:04
Ich erfahre im Augenblick, wie wichtig körperliche Betätigung ist - hab von der vieleneinseitigen geistigen Belastung und dem Mangel an Bewegung massive Durchblutungsstörungenin beiden Oberschenkeln, die ich nun mit Blutegeln und Enzymen behandeln muß.
Ich binfroh, daß ich das selbst machen kann.
In Zukunft (und auch schon jetzt) werde ichmich auf jeden Fall mehr bewegen. Da muß ja nicht in Sport ausarten, aber täglich neStunde auf dem Cross-Trainer und einige Wege zu Fuß müssen sein.


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:11
@LuciaFackel

Schon irgendwie traurig, das der Mensch mit dem was ihm gut tut,meistens erst dann anfängt, wenn es für eine Prophilaxe schon zu spät ist.

Habemich nach einem verstauchten Fuß auch mal dazu durchgerungen, morgens joggen zu gehen undmir ging es insgesamt besser dadurch...aber als wieder alles ok war, siegte prompt derinnere Schweinehund.


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:15
nornia
tja, ich hab das mit dem Crosstrainer vorher nur sporadisch gemacht, und binauch offenbar zuwenig rumgelaufen. Dabei hab ich schon eine ganze Weile bemerkt, daß esmit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit abwärts ging. Leider bin ich in vielenLebensbereichen so gestrickt, daß ich es auf die harte Tour lernen muß, bin dann aberauch eigentlich immer dankbar für die Erfahrung. :)
Es gibt mir die Möglichkeit, nunalles einzusetzen, was ich gelernt habe.


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:20
@LuciaFackel

Irgendwie hast du recht, aber bei so mancher Erfahrung frage ich michdann schon hinterher, ob das jetzt wirklich nötig gewesen wäre...anscheinendja;)

Hoffentlich hast du nun ein wenig mehr Durchhaltevermögen inne, als meineWenigkeit...ansonsten sieht man sich dann wohl in ein paar Jahren beim sportivenKrückenlauf wieder:D


Anzeige

melden