Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Sport?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:17
@FidelCastro


ja, der kommt sicher gut bei frauen an :D


darüber, ob das gesund ist oder nicht , muss man ja nicht streiten. und ob das noch zum sport zählt, oder nicht schon wissenschaft/medizin, ist auch eine andere frage


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:19
sehr wichtig!


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:23
/dateien/mg36330,1260015807,arnold schwarzenegger 002
Der Beste Bodybuilder seiner Zeit, und ich finde er wird es immer bleiben,denn niemand hat den Bodybuilding,und Fitness so Populär gemacht wie er!


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:33
Die Bodybuilder (wie der aufm Foto) nehmen ja Supplements (Nahrungsergänzungsmittel). Das beschleunigt das Muskelwachstum und die Regenerationsphase der Muskeln, ergo, man kann ich kürzester Zeit mehr Muskelmasse aufbauen. Dann ist das, je nach Land, unterschiedlich welche Produkte zugelassen sind.

Proteine: Das A und O beim Muskelaufbau. Ist nichts anderes als Nahrung für die Muskel.,

Creatin: hilft die Nährstoffe im Blut schneller in die Muskeln zu transportieren was auch ein Effekt der längeren Belastbarkeit und des Muskelaufbaus gibt.

L-Carnitin: Ist lediglich für die Regeneration der Muskeln zuständig.


Das sind nur wenige Beispiele. Aber wennde Dich an Eiweiß und Kohlenhydrate in Nährstoffen hältst, dann kannste eigentlich nichts falsch machen. Der Rest ist eh nur fürs Bodybuilding gedacht. Außerdem mache ich Kraftsport. Da ist es wichtiger wie viel Gewicht man stemmen kann, in der Relation zu seinem Körpergewicht. Und diese Kraft dazu geht nicht nur aus der Größe des Muskels, sondern aus der Verbindung der Nevenbahnen zwischen den einzelnen Muskeln hervor. Weshalb Training mit freien Gewichten viel besser ist als nur Isolationsübungen, bzw. Übungen and er Maschine (was ich Jahre lang tat). Ein Mann oder eine Frau mit einem Oderarmumpfang von 40cm kann stärker sein als ein Mann oder eine Frau mit einem Oberarmumpfang von 43 oder gar 45 cm (siehe Nervenverbindungen)

Man(n) kann seine Kraft, durch richtige Ernährung , bis zu 10% steigern. Und das habe ich selber ausprobiert. Ideale Eiweißmenge ist 1,5 - 2,4 Gramm Eiweiß Pro Kilo Körpergewicht.

Also: 1,5g * 125kg = 187,5 Gramm Eiweiß pro Tag.

(Das wären etwas mehr als 3 * 500Gramm Quarkbecher am Tag (ein Quarkbecher enthält 60Gramm Eiweiß)


Und zum Schluss, nicht vergessen: immer mehr Kohlehydrate als Eiweiß zu sich nehmen (ca. 1/3 mehr). Sonst setzt sich das Eiweiß in den Nieren ab, und das kann böse enden.


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:34
@hulkster


Du weißt schon, dass Arnold zugab, schon vor Jahren, damals Drogen genommen zu haben um so auszusehen?

Kann ja auch nicht normal sein mit 23 jahren so auszusehen, wo Andere 10 Jahre Training brauchen. Und der hat mit 18 angefangen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:36
@insideman

"ja, der kommt sicher gut bei frauen an "

Der sieht eher nach Sicherheitsdienst oder Schuldeneintreiber aus.

Außerdem macht der Pudzianowski noch Kampfsport (was ich mir nicht wirklich vostellen kann). :D .


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:38
@FidelCastro
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Und der hat mit 18 angefangen.
Mit dem Training fing er im Zarten Alter von 15 an!
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Du weißt schon, dass Arnold zugab, schon vor Jahren, damals Drogen genommen zu haben um so auszusehen?
Und ja das brauchtniemand zugeben wenn man so aussieht, das da ganz andere Mittel hinterstecken!
Du solltest aber nicht so verurteilend sein!
Du weisst offensichtlich nicht welche Arbeit,Wissen,Zeit und Entbehrungen hinter so einem Körper stecken!


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:46
@hulkster

..und wie sieht er heute aus? :D


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:48
@Velorium


/dateien/mg36330,1260017322,arnold conan


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:49
Sport ist sehr wichtig. Ein Allheilmittel ist er allerdings nicht.

/dateien/mg36330,1260017366,5ab0x5ac9 rtrmadp 3 online-enke-o 1173653 1 reuters Pxgen rc Ax385,467x385+23+0


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:52
@insideman

Tja.. Soviel zum Thema: Arbeit,Wissen,Zeit und Entbehrungen


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:56
@Velorium
Meinstdu du siehst in dem Alter besser aus?
Ich denke Nicht :)


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:59
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Sport ist sehr wichtig. Ein Allheilmittel ist er allerdings nicht.
Ein Allheilmittel gibt es leider nicht, aber man kann mit "Gesundem Sport"
Seinen Körper stärken und Sport kann körperliche gebrechen lindern,und teilweise ganz ausschalten!


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 14:35
@hulkster

Tja, ich mach' ja auch keinen auf Bodybuilder du Möchtegern Arnold :D


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 14:37
@Velorium
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Tja, ich mach' ja auch keinen auf Bodybuilder
:) Alles klar ich weiss bescheid :)


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 14:39
@hulkster

Denke nicht, dass du verstehst, was gesund ist und was nicht. :D
Möchtegern!


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 20:44
hm... ich möchte es lieber Bewegung nennen. Die ist nämlich sehr wichtig für den Menschen. Eine gesunde Ernährung reicht da nicht aus. Alles was ins Extreme geht kann natürlich nicht gut sein.


melden

Wie wichtig ist Sport?

06.12.2009 um 12:58
sport ist auch nur eine droge wie kaffee trinken spielsucht eikaufssucht usw halt eine ersatzbefriedigung


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.04.2012 um 22:08
streetball baby :) die einzige sportart die gleichzeitig ein tanz ist, oder so. yeah :)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.04.2012 um 23:06
Sport ist überaus wichtig für den Menschen!
Im Prinzip kann man essen was man möchte,
mit Sport kann man alles abtrainieren. Allerdings
ist Sport auch zeitaufwendig, so versuche ich
möglichst immer die Treppe statt den Aufzug zu
benutzen.

@Billy73

Streetball ist doch Basketball, oder :D
Zumba ist doch der einzige Tanz der gleichzeitig
eine Sportart ist, oder...


melden