Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Sport?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:22
@nornia
Uahh, was für ne schrecklich Vision! Laß das sofort mal wieder los!!!!!!


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:35
@LuciaFackel

:D Sollte ja nicht gleich mein persönliches Wunschziel darstellen,aber ich ziehe halt immer alle Möglichkeiten in Betracht...und wenn es nur derVerhinderung einer realen Horrorschow dient;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:46
Motivationskiller, Du! :D


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:50
"Bettsport" ist meine Lieblingssportart! Und die ist auch sehr wichtig!:D


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:53
Krungt du sagst es, herrje und das Untergestell kostet immer soviel:)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:54
Na, da kommt doch gleich schon eine neue Motivationshilfe in Form von Krungt hier reinspaziert;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 19:56
Na, schlimmer kanns jetzt nimmer werden... ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 20:00
was soll das heißen Lucie, ich komm net ganz mit:)?


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 20:02
auf jeden Fall fühle ich mich nach Sport immer sehr gut, auch wenns nur dämlicheGymnastik ist....kann auch zur Sucht werden.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 20:03
Na, jetzt auch noch Bettsport - das artet langsam in Streß aus :D !


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 20:05
:D


melden

Wie wichtig ist Sport?

24.05.2007 um 23:50
Zitat von HornisseHornisse schrieb:auf jeden Fall fühle ich mich nach Sport immer sehr gut, auch wenns nurdämliche Gymnastik ist....kann auch zur Sucht werden.
Da geb ichdir auf jeden Fall Recht! Sport kann tatsächlich so etwas wie eine Sucht werde... merkeich an mir persönlich auch sehr gut! Ich habe 6x die Woche 3 Stunden Training... und ichmerke sehr, dass wenn ich mal verletzt war (zum Glück is dies sehr sehr seten) dass ichmich dann absolut nich konzentrieren konnte... also wenn ich mal so 1-2 Tage keinTraining hatte bin ich total hibbelig und total ungeduldig... kann dann nich malvernünftig schlafen, mein Körper hat sich eben schon sehr auf die Belastungen gewöhnt undbraucht diese auch... sonst hab ich sozusagen viel zu viel Energy in mir die ichniergendwo "hinstecken" kann...

Also so erkläre ich es mir... weiß nich ob esauch tatsächlich eine Erklärung dafür gibt, die von Wissenschaftlern herausgefundenwurde... hab mich diesbezüglich noch nich informiert...


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 00:02
Sport ist für mich ein absolutes muss. Und da Deutschland mittlerweile die FettesteBevölkerung in Europa hat denke ich das mehr Menschen Sport treiben sollten.Auf die Fragedes Thread Stellers:Ein physisch anstrengender Job ersetzt den Sport, oder dochnicht?
Nein, bei den meisten physisch anstrengenden Jobs treten auf kurz oder LangKörperliche Schäden auf. Mit dem richtigen Sportprogramm als Ausgleich können aber z.bpräventiv Haltungsschäden behandelt werden. oder schon bestehende Schäden gemildertwerden.
1984


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:01
@Hornisse:
"herrje und das Untergestell kostet immer soviel"

Das des Bettesoder das des Partners für den Bettsport?


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:05
Sport ist doch mit das geilste auf der Welt. Seinen Körper bis an das limit zu setztenist einfach nur großartig. Fußball spielen bis man soi ausgepowert ist das man von einerWindbriese zusammenbricht. Sport müsste eigentlich viel mehr in der Schule sein. Ichhatte dmals gerade mal 3 Stunden Sport in der Schule das ist doch ein Witz..


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:33
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Fußball spielen bis man soi ausgepowert ist das man von einer Windbriesezusammenbricht.
Lese ich da eine Brise Sarkasmus heraus? ;)

@1984:Ich danke dir für deine Antwort. Ich denke in diesem Punkt hast du recht.Köperlich-belastbare Arbeit kann mit der Zeit grosse Schäden anrichten. Aber eigentlichauch nur, wenn man sich nicht schützt oder falsche Bewegungen über Monate und Jahreausführt. (Ausnahme-Berufe ausgeschlossen)

Ein Business-Man der im Fitness-Centersein Kraftraining ausführt,




macht ja eigentlich das Gleiche wie der Lagerist, der Kisten einräumt.


adspace lagerarbeiter


DerUnterschied ist aber das Ziel. Der Businessman macht seine Bewegungen sehr bewusst undkonzentriert sich auf die richtige Haltung und der Lagerist arbeitet währenddessenvorallem mit dem Kopf und vergisst evtl. die richtige Bewegung einzunehmen...


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:37
Lese ich da eine Brise Sarkasmus heraus?

Hää wieso Sarkasmus? Ich liebe Fußballhab 9 jahre im Verein gespielt. Ich mein das ernst. Ich gucke eigentlich alle Sportartenan. Ich finde es einfach toll wie belastabar der Körper ist. Ich weiß noch als ich damalsmit meinen Kumpels nach der Schule bis in die Nacht Fußball gespielt habe. Wir konntenden Ball zwar nicht sehen hat aber Spass gemacht. Wir haben immer unter Lastmanstandingregeln gepielt. Das heiß das wir solange Fußball gespielt haben bis wir nicht mehrkonnten :D das waren noch Zeiten


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:40
Vernünftiger Sport induviduell angepaßt wäre sinnvoll und vorteilhaft.
Aber was istnoch vernünftig?


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:43
Ach ja, Fussball. Die Freuden des getretenen Leders, die es sonst nur noch im SM-Clubgibt :)


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:47
Bei Fußball fällt mir immer ein früherer Chef ein, welcher bei den AH spielte undregelmäßig nach dem Wochenende seine "Blessuren pflegen" mußte!
Aber altes Fleisch mußgeschlagen werden, damit es zart wird! :D


melden