Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Sport?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Sport?

25.05.2007 um 10:52
@tombstone: Ich entschuldige mich...hatte bei diesem Satz plötzlich den Eindruck,da
stimme etwas nicht ^^
Zitat von tombstonetombstone schrieb: Ich weiß noch als ich damals mit meinenKumpels nach
der Schule bis in die Nacht Fußball gespielt habe.
Hehedaran erinnere ich
mich auch noch...schöne Zeiten waren es. Als Goali (Torhüter) wares manchmal richtig
gefährlich *lach*


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 16:13
Wie sieht es in dieser regnerischen Zeit mit dem Sport aus? Habt ihr einAlternativ-Programm zum täglichen Radeln oder joggen? Oder wartet ihr lieber bis wiederdie Sonne scheint?

Farewell,

Ehecatl


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 16:17
Sport?
Maximal beim Beachvolleyball im TV den Mädels auf den Po gucken. Es scheint daKameraleute zu geben, die sich abmühen, die Damen in die richtige "Po-Sition" zu bringen.


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 16:20
Sport? Bin vorgestern 9km heimgelaufen, da brauch ich glaub ich keinen Sport mehrnebenher^^


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 16:22
Heimgelaufen? Auf allen Vieren?


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 16:22
Ich muss mit dem hund immer raus, egal regen oder sonneschein. beim regen finde ich esnoch schön abkühlend weil ich manchmal jogge als normal spaziere. schaffen muss ich auchin jedem wetter die 2 km mit dem fahrrad fahren und sonst mach ich nie gross sport...früher war ich ne sportskanone ^^ wollte alles machen von kampfsport mädchenriegeleichtathletik bis zu pfadi ect, hatte die ganze woche vollgeplant aber jetzt nehme iches easy


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 20:06
Sport in Maßen ist etwas für alte Hasen!:)


melden

Wie wichtig ist Sport?

25.06.2007 um 21:02
Zitat von SucellusSucellus schrieb:Wie sieht es in dieser regnerischen Zeit mit dem Sport aus? Habt ihr einAlternativ-Programm zum täglichen Radeln oder joggen? Oder wartet ihr lieber bis wiederdie Sonne scheint?
:D Ich komme gerade vom laufen! Hat zwar total geregnet, aberdas hat mich und nen Kumpel nicht interessiert! Solange man im Regen nicht unterkühlt,kann einem ja nicht viel passieren ;) War echt super! Haben auch nen echt coolenRegenbogen gesehen...


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.06.2007 um 08:44
@eyecatcher: Finde ich toll!

Mich hat der Regen auch nie aufgehalten draussendurch den Wald zu joggen. Ich finde es sogar richtig erfrischend ^^ Laufen in dergrössten Hitze ist eh nichts für mich. Ich erinnere mich dann immer an den verfluchtenSporttag, welcher wir in der Sekundarschule hatten. Alle Disziplienen fanden in dersengenden Sonne statt....habe ich mich immer aufgeregt... ^^


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.06.2007 um 21:19
Die Wichtigkeit des Sports korreliert mit den Umsatzkurven der Freizeit - undSportindustrie.
Wichtiger als Sport ist die Vermeidung, der durch Sport verursachteVerletzungen.


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.06.2007 um 21:28
@Ehecatl

Freut mich das es dich freut ;)

Im Regen zu laufen macht echtviel mehr Spaß als in der blöden Hitze, da ist man schon nach ner relativ kurzen Zeitvoll K.O. obwohl man kaum gelaufen ist...


melden

Wie wichtig ist Sport?

26.06.2007 um 23:55
Sehr Wichtig für mich, egal ob joggen, cardio oder mit der Hantel. Es tut mir sehrgut, aber übertreiben sollte man nicht. Wenn man auf den Körper "hört" ist alleseigentlich im grünen bereich, positiver nebeneffekt ist das der Körper meist um einigesattraktiver wird ;)


melden

Wie wichtig ist Sport?

28.11.2009 um 20:29
Ich find Sport ist sehr wichtig.
Ich bin zum Beispiel Boxer. Und ich finde es ist eine der Härtesten Sportarten der Welt.
Die Kondition finde ich sehr wichtig die man auch dazu braucht.
Wenn man durchtrainiert ist. Fühlt man sich Besser.
Wer kein Sport macht fühlt sich nicht wohl.
Die Stärke und Kondition die man täglich aufbaut hat keine Grenzen.
Genau dass ist es was die Sportler antreibt weiter zu trainieren.
Auch wenn es Schmerzt bei langer Zeit ohne Pause sport zu treiben !


melden

Wie wichtig ist Sport?

28.11.2009 um 20:33
Ich bin zum Beispiel Boxer. Und ich finde es ist eine der Härtesten Sportarten der Welt.

Schonmal bei Regen und 30km/h böigem Gegenwind Fahrrad gefahren? Denkste auch, du kriegst eins auf die Fresse :D


melden

Wie wichtig ist Sport?

28.11.2009 um 22:35
Ich hab mich für einen Capoeira Kurs ( brasilianischer Kampfsport bzw Kampftanz ) angemeldet, kann den aber wiederrum eines kaputten Knies,das ich mir bei der Arbeit zugezogen habe, derzeit nicht teilnehmen.


melden

Wie wichtig ist Sport?

28.11.2009 um 23:20
zwei sportarten: bei regen und mindestens 30kmh boeigem gegenwind (und gleichzeitigem seitenwind von links und rechts) zur arbeit radeln (3.5 meilen pro weg), ausserdem zur theke in meinem pub rennen und nachschub an bier besorgen :D


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:02
einarmiges Bierflaschenstemmen


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:22
Fahre fast jeden Tag mit dem Fahrrad zu Arbeit...außer bei strömenden Regen..


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:29
Sport? Sport ist eines der wichtiges Elemente zur Stärkung des Geistes und des Körpers.
Ich selber betreibe Sport, Kraftdreikampf. 2-3 mal die Woche. Dann arbeite ich auch noch als Tiefbauer. Jeden Tag Steine Schleppen , Bagger fahren...etc.

Dem entsprechend wiege ich auch, 127,5kg, sind noch etwas wenig aber es wird.

Den Schwersten Stein den ich trug war eine asymetrische Borde (105kg). Und das den ganzen Tag.

Weiterhin treibe ich keinen Sport. Und wenn ich das hier schon im Forum lese, schrecklich. Deshalb haben die Kerle heutzutage auch immer so dümme Ärmchen. Mein Oberarmumpfang beträgt 47cm.

Das wars.


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:42
@Martingea

"einarmiges Bierflaschenstemmen"

Das kommt fast jedne Tag noch hinzu. Hat das Training was genützt?


Achso: Hier die 3 Techniken im Kraftdreikampf:




Kreuzheben:







Youtube: Deutsche Kreuzheben -Ralf K. 290kg www.strongman-wittstock.de
Deutsche Kreuzheben -Ralf K. 290kg www.strongman-wittstock.de







Kniebeuge:


Youtube: PITT-Force- Kniebeugen / Squats (17.08.09)
PITT-Force- Kniebeugen / Squats (17.08.09)







Und Bankdrücken:


Youtube: Tim Ricke Bankdrücken 240kg
Tim Ricke Bankdrücken 240kg








(PS: ich bin in keiner Szene zu sehen. :D .)


melden