Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Sport?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:52
@FidelCastro


1.Zeig mal paar Fotos von dir.
2. Wieviel (Wiederholungen sowie Gewicht) bei den 3 Übungen?


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:57
@martialis

Ich zeige grundsätzlich keine Fotos von mir im Internet. Weiste auich warum? weil das niemandem was angeht und weil die Arbeitgeber sich das anschauen können und der CIA, und das FBI, MOSSAD usw.

Naja:

Kniebeuge: moderat: 120kg 4-5 Whd.
Kreuzheben: moderat: 150kg 4-5
Bankdrücken: moderat: 90kg 4-5

Und dann noch die ganzen Extraübungen Trapezmuskel, Bizeps, Trizeps usw.

Muss ja auch zusammenpassen, alles :D .


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 11:58
Sport ist Mord. Wer braucht schon Sport?


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 12:02
Bedenke ich bin gerade mal fast 23, da habe ich noch Zeit, so auszusehen:



/dateien/mg36330,1259492520,303363667 f1706c6ffc



Aber so in etwa kommts schon hin....


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 14:47
@FidelCastro
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Aber so in etwa kommts schon hin....
Abgesehen davon das du auch ordentlich Fett zu haben scheinst(ausgehend vom Körpergewicht in Relation zu den Leistungen). Der Vergleich ausgerechnet mit Pudzianowski ist wohl nicht so glücklich, vor allem wenns um Sport in Hinblick auf Gesundheit geht. Ich hoffe du bist nicht der Meinung, das man da sauber hinkommt?


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 16:26
"Bedenke ich bin gerade mal fast 23, da habe ich noch Zeit, so auszusehen:"

das sieht doch affig aus, ist doch nicht mehr schön glaube kaum das Frauen auf so einen Hulk abfahren.


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:28
Ohne gehts nicht, gut für den Körper und auch für die Psyche, um Stresshormone abzubauen.
Man fühlst sich auch gleich viel besser, belebt also die Lebensgeister.

Bin aber kein Typ, der etwas regelmäßig macht, also kommt bei mir Sport nur vor, wenn ich Lust hab. :|


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:31
Och hatte man Muay Thai Boxen gemacht und Selbstverteidigung. 2 Jahre lang.

/dateien/mg36330,1259512272,Muay+Thai++Techniques


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:34
Ich war im Judo :D


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:36
Mit dir hat man die Matte ausgeklopft? ;) Kata guruma


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:40
Sport bedingt ja immer auch eine gewisse Spezialisierung, insbesondere wenn er exzessiv betrieben wird.
Pudzianowski mag ja bei Strong Man Contests abräumen, beim Iron Man würde er wohl schon bei der ersten Disziplin ertrinken.
Zudem denke ich, dass man mit einer Blutprobe von ihm wahrscheinlich eine Kleinstadt entvölkern kann.
Inwieweit das gesund und erstrebenswert ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:46
Für mich sehr wichtig!

Habe selber zuvor jahrelang Fussball gespielt aber nach meinem letzten Umzug habe ich bisher noch nicht in mein Lieblingshobby zurückgefunden.

Nur in einem gesunden Körper lebt auch ein gesunder Geist!

Das kann ich immer wieder unterschreiben.


melden

Wie wichtig ist Sport?

29.11.2009 um 17:46
Hab oft mit dem Tai Otoshi getrumpft!


melden

Wie wichtig ist Sport?

01.12.2009 um 09:59
Sport? Ach was - man kann doch auch den Zug nehmen.


melden

Wie wichtig ist Sport?

01.12.2009 um 10:03
@Doors
gummistiefel weitwurf und zug fahren , vertägt sich das ?


melden

Wie wichtig ist Sport?

01.12.2009 um 10:03
verträgt


melden

Wie wichtig ist Sport?

01.12.2009 um 10:07
@bungsberg

Ich dachte da eher an einen Fussballer, der kürzlich lieber den Zug genommen hat, statt weiter zu spielen.


melden

Wie wichtig ist Sport?

01.12.2009 um 10:13
oh man, sarkasmus läßt grüßen. ich dachte, ich schreibe schon unterhalb der gürtellinie aber dann kommt immer nochmal @Doors hinterher


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:12
@Peters Kekse

"Abgesehen davon das du auch ordentlich Fett zu haben scheinst(ausgehend vom Körpergewicht in Relation zu den Leistungen). Der Vergleich ausgerechnet mit Pudzianowski ist wohl nicht so glücklich, vor allem wenns um Sport in Hinblick auf Gesundheit geht. Ich hoffe du bist nicht der Meinung, das man da sauber hinkommt?"


Aha, du meinst weniger als 15% Fettanteil ist zu viel? Bei einem Gewicht von 125kg?

Der Durchschnitt liegt 16-21%.

Außerdem musst du bedenken, dass ich jeden Tag aufm Bau arbeite und dannach, nach 9h Arbeit zum Training gehe, wenn ich Steine, und Arbeitsgeräte geschleppt habe.


melden

Wie wichtig ist Sport?

05.12.2009 um 13:14
Ich finde Pudzianowski persöhnlich schöner. Aber das geht auch:


/dateien/mg36330,1260015250,body builder 21sfwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden