Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:51
@ Black

Das ist schlimm,besonders für die kinder. Aber wer weiß,vllt hat Sie damit
den Kindern auch einen gefallen getan! Besser im Heim/Pflegefamilie als
verhungert/gequält.

Anzeige
melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:51
Bloß wegen nem Kind? Is doch egal..das würde ich auch mit großziehen auch wenns nichmeins wär.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:52
"Besser im Heim/Pflegefamilie als
verhungert/gequält."

jo


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:53
@Lithium
Klar darfst du;-) Danke.Ich werde mein leben lang dafür sorgen das es meinenKindern gut geht.Das betrifft eben auch den richtigen Partner zu haben.Es hätte ja auchsein können das ER der falsche gewesen wäre,dann hätte ich ihn von meinen Kindernferngehalten,von der seite betrachtet muß man das ja auch mal sehen,oder bin ich da jetztzu egoistisch?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:54
@ yoyo

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, geht es um die Existenz des Kindes ansich oder darum, dass das existierende Kind nicht seines ist?

Ich meinte dieExistenz.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:56
@mrs.withers
Ja das stimmt.Aber es hätte so nicht laufen müssen.Ich kann das einfachnicht nachvollziehen,wie solche Frauen denken...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:56
Hey Darkmind, wenn Sie das hier liest, kannst Du es sowieso vergessen...


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 20:58
@esszett23
Hey esszett23 hättes du meinen eingangspost richtig gelesen wüsstest du dases keine "Sie" in dieser Beziehung gibt...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:03
@ Blacki: Das nennt man dann wohl "Bauchgefühl", oder? Komisch, dass es dann doch soviele Leute gibt, die ihre eigenen Bedürfnisse oder diejenigen des Partners übers eigeneKind stellen...
Ich denke, bei einem Menschen merkt man noch bald einmal wie er odersie sich später verhalten wird - auch wenn am Anfang vielleicht alles nach Familie undZusammenhalt aussieht... der Schein kann ja auch trügen... In diesem Sinne hattest duwohl wirklich Glück - oder eben ein gutes Bauchgefühl :)


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:05
Das kommt auch drauf an, wie alt das Kind ist. Meine Tochter war siebzehn, als sie michvor die Wahl gestellt hat: Der lonestar oder ich. Ich hab ihr gesagt: Fehlanzeige! ER.Mittlerweile haben die Beiden sich ganz gut arrangiert.
Wär sie sieben gewesen, hättedie Sache völlig anders ausgesehen.


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:06
@Amaryllis
Freches Kind:D


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:10
Meine Kinder waren da 1 und 2 1/2 jahre alt.Aber wer glaubt die kriegen nichts mit,derhat sich gettäuscht.Wie gesagt,meine Älteste hatte bis vor kurzem noch immer hier und dadamit zu kämpfen.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:16
Wenn Du Dich in ein Frau mit Kind verliebst, solltest Du beide lieben oder Abstandnehmen. Es ist nun mal sehr wahrscheinlich, daß bei den exorbitanten Scheidungsquoten,viele Frauen schon ein Kind aus erster Ehe haben, sogar relativ wahrscheinlich!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:23
@darkmind

Ich dachte immer du wärst schwul...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:31
Was meint ihr bin cih da egoistisch als Mann wenn ich aus diesen Gründen zu der Fraunein sage?

Nein.

Wieso solltest du auch eine Frau nehmen, die bereitsein Kind hat, wenn du eventuell eine haben könntest, mit der du ein eigenes Kind habenkönntest oder einfach mit ihr zusammen das Leben geniessen könntest?

Es kannniemand von dir verlangen, dass du dich eines anderen Kindes annimmst und auf eigene Brutverzichtest.

Natürlich wäre es besser, wenn man zuerst schauen würde, dass esallen Kinder gut geht und erst dann eigene zeugt. Aber wieso zum Teufel soll man anderenhelfen, sich auszubreiten und selber aussterben?

Sehr direkt, aber da ist wasdran!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:37
@arikado
Es heisst doch nicht gleich das man trotz anderer Kinder nicht auch nocheigene haben kann,oder man drauf verzichten muß.
Auch mit kindern kann man das Lebengenießen.Du redest ja bald so,als ob dann jegliches Vergnügen vorbei ist...


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 21:50
@BlackNo.1
Auf jeden Fall Kinder bekommen in dem Alter schon sehr vielmit.

@krungt
Stimm ich dir zu.


@marquis
Wieso soll ich bitteschwul sein??? Was soll denn der Mist? Nein ich bin hetero, sorry das ich dich entäuschenmuss.

@arikado
Da ist natürlich auch was wahres dran


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 22:37
Oooooooooch, Ich steh doch so auf blau-pastell.


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 22:38
@marquis
Sag das meiner Freundin die sucht dir mit Sicherheit hübsche Vorhänge indieser Farbe aus.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 22:57
Also nochmal auf das Thema bezogen. Ich finde es nicht egoistisch, wenn ich einePartnerin ohne Kind, einer Partnerin mit Kind vorziehen würde. Denn es wäre für beideSeiten kein Vorteil und zum Schaden des Kindes, welches darunter zu leiden hätte.
Leider geschieht es oft, das Frauen mit Kind, aus verschieden Gründen Partnerakzeptieren, obwohl die mit ihrem Kind nicht viel am Hut haben. Das finde ich auchegoistisch!


Anzeige

melden