Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.08.2007 um 23:45
Hmm, ich würde sagen, die Frage ist durchaus berechtigt.

Ich war bis gestern selber noch mit einer zusammen, die 2 Kinder von zwei anderen "Männern" hat. Wir waren 9 Wochen zusammen, dann hat sie mich wegen einem anderen Ex-Freund in den Wind geschossen, weil er ein Auto hat. Ich habe ihre Kinder geliebt, als wenn es meine eigenen wären, und das tu ich auch jetzt noch, aber sie war und ist nur auf ihren Nutzen aus. Ich habe alles für sie und ihre Kinder gemacht, was ich konnte, und sie und die Kinder waren auch glücklich. Ihre Kinder liebten mich, und wollten mich auch nie gehen lassen, weil im Gegensatz zu ihr, hab ich mich um die Kinder gekümmert. Mit den leiblichen Vätern waren keine Probleme gewesen, aber jetzt im Nachhinein, denk ich nur noch, die Kinder müssten ihr normalerweise abgenommen werden, sie kommt auf ihr Leben nicht klar, und kann keine Verantwortung tragen, und wenn sie eine Zeit lang einen Freund hat, der bereit ist, die Verantwortung zu
übernehmen, und es in der Zeit auch macht, nutzt sie die nächste Gelegenheit, um sich einen neuen zu suchen, der vielleicht noch was mehr bieten kann.
In der Zeit habe ich gemerkt, dass man auch zum Großteil auf die Kinder achten sollte.
An sich spricht nix gegen eine solche Beziehung, wenn von Seiten der Kinder, dem möglichen Partner und von einem selbst her alles stimmt, aber es sollte auf jeden Fall gut überlegt sein, den Schaden anschließend hat man nicht nur selber oder der/die Partnerin, sondern zum sehr großen Teil auch die Kinder.

Anzeige
melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

30.08.2007 um 00:43
@Lithium
@ und verfasser dieses themas

euch beiden wünsche ich jeweils mind. 5 kids an die backe
und dann seht mal zu wie ihr euch als alleinerziehende fühlt,
die wegen der kids abgelehnt werden!!!!

soviel egoismus ist echt der oberhammer!!!
da bleib ich liebend gern mit meinem kind alleine, denn mit solchen
kranken hirnen möchte ich meinen sonnenschein nicht konfrontieren!!!
aber zum glück gibt es auch noch normal denkende menschen!!!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

30.08.2007 um 00:46
ichz vergaß!!!

irgendjemand hat hier erwähnt, das man angst haben muß das die frau mit kind zum vater des kindes zurück geht...
wer kommt wohl auf so nen schwachsinn???
für kein geld der welt würde ich dies tun???
so blöd kann doch kein normaler mensch sein, erst gehn und dann zurück in die hölle wollen?
und das nur weil ein kind da ist??? was für eine logik???
wow darüber sollte ich mal ein buch schreiben...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

30.08.2007 um 01:00
Soll ich Frau mit Kind nehmen?
----
Ich denke wenn man sich diese Frage stellt, sollte man sich eine noch viel wichtigere Frage stellen ... " Liebe ich diese Frau überhaupt?"


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

30.08.2007 um 02:40
Warum würdest du denn mit der Frau zusammen leben wollen?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

30.08.2007 um 04:04
@wuwei
meinste mich?
Wenn ja: Ich würde mit der Frau zusammenleben wollen, weil ich sie liebe. Egal obse n Kind hat, Querschnittgelähmt ist oder was weiss ich.
Wenn man sich so eine Frage stellen muss..also Quasi "lohnt es sich?" Dann hat das meines Erachtens nichts mit Liebe zu tun. So ne Frage stell ich mir beim Autokauf, aber nicht wenns um Liebe geht.
Wennschon, dann würde mich so ein Umstand daran hindern, diese Frau zu lieben und somit würde sich auch die Frage erübrigen ob ich es tun soll...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

11.09.2007 um 22:14
Für mich stand immer fest, wenn ein Mann mich will dann nur mit Kind. Mich gabs immer nur im Doppelpack seit mein Sohn auf der Welt ist. Jemand der mein Kind nicht liebt hat auch meine Liebe nicht verdiehnt. .....und ich habe ihn gefunden lächel


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

11.09.2007 um 22:25
@SkyPower
Das was dir passiert ist über das hatte ich mir im vorhinein Gedanken gemacht. Und da das echt zu oft vorkommt, bin ich genau deiner Meinung. Man muss sich auch als Mann genau überlegen ob es das wert ist. Denn auch die Kinder können darunter leiden wenn es schief geht.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 00:45
:) das ist passend zu dem Thread von Wölkchen ! - verliebt


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 01:10
Ich denke gerade wenn Mann sich fragt, soll ich Frau mit Kind nehmen?, dann sollte Mann es von anfang lassen, denn dann liebt er sie nicht!

Wenn man sich auch noch ganz am Anfang befindet und die Liebe noch keine Zeit hatte heran zureifen und man sich trotzdem diese Frage stellt, dann hat man in meinen Augen Angst, vor der Verantwortung, vor neuen Erfahrungen und ist nicht offen für Gefühle die man für ein kleines Kind entwickeln kann.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 03:10
@Woelkchen:

so sehe ich das auch !


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 04:38
@Wölkchen
Wenn ich ein Mädel kennenlern dann verlieb ich mich meistens net sofort in sie, wie denn auch i muss sie ja erst kennenlernen. Also kann die Liebe zumindest bei mir kein Argument sein. Und ich hätte später gern einen kleinen Racker aber wenns geht sollte er schon von mir sein...Das heisst aber net das ich net fähig bin Verantwortung dafür zu übernehmen. Ich glaub ich trag mehr Verantwortung als du, denn ich habe bisher immer aufgepasst zu verhüten weil i bis vor kurzen kein Mädel mir vorstellen konnte das die Mutter meiner Kinder wird. Zum Glück hat sich das jetzt geändert, aber das hat noch Zeit. Aber du bist es doch das seinem Kind ne gescheiterte Beziehung anbietet, also wer ist hier verantwortungslos gegenüber dem Kind?


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 04:39
@andywoogy
Was wird denn das...bist ihr Bodygard oder warum musst ihr hinterherlaufen? Eigene Meinung is nicht hä?!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 05:09
@darkmind

Die Liebe im Doppelpack ist etwas ganz anderes als wenn man eine Beziehung mit einer Frau eingeht, die keine Kinder hat.
Man hat noch mehr Verantwortung, der man sich bewußt sein sollte.
Verstehen kann ich Dich.
Man muß schon in beide sehr verliebt sein um den Schritt zu wagen und sehr mutig sein dies durchzuziehen.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 05:34
@darkmind

Wenn du auch nen kleinen willst, solltest du ihr das sagen... bzw. sie fragen, ob sie noch mehr Kinder will!

Dann seh ich da kein Problem mehr für dich.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 07:19
Blöde Frage - oder die Frau sagt - soll ich einen ohne Kind nehmen...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 08:30
Vor allem muss man sich im klaren sein, dass es nie wirklich eine "Zweisamkeit" gibt. Spontane Unternehmungen sind so gut wie ausgeschlossen. Ein romantisches Wochenende zu zweit, eine Seltenheit. Und wenn der Zwerg irgendwo untergebracht ist, wird die Frau nie mit ihren Gedanken ganz bei dir sein.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

12.09.2007 um 22:19
@ichbinsdochnur

...da ist was dran....


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 07:32
Ich weiß, wovon ich rede.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 09:32
Ich denke gerade wenn Mann sich fragt, soll ich Frau mit Kind nehmen?, dann sollte Mann es von anfang lassen, denn dann liebt er sie nicht! <<

lol! HALLO? Sich diese Frage zu stellen hat nichts mit Liebe oder Nichtliebe sondern einfach mir gesundem Menschenverstand zu tun. Man kann am Ende zu dem Entschluss kommen das man es auf sich nimmt. Aber dieses ganze "bedingslose lieben" ohne auf sich selber zu achten hat eher was mit Selbstaufgabe zu tun, zumindest sehe ich das so.


Anzeige

melden