Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 06:16
eine Beziehung einzugehen da wo schon Kinder sind, ist immer sehr schwierig. Dabei
spielen wirklich sehr viele Faktoren eine Rolle ob es gutgehen kann oder nicht. Hat das
Kind eine gute Beziehung zum leiblichen Vater oder war der Vater nie anwesend( da ists
dann wieder ganz anders),ist der Vater verstorben, wie stark ist das Kind vorgeschädigt,
hat die Mutter selbst diese Situation im Griff?

Es gibt genug Kinder die ein gutes
Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater haben, da dürfte es eigentlich keine Komplikationen
geben die Rolle des guten Freundes zu übernehmen. Bei Kinder die nie ihren Daddy kannten
denke ich ist es auch machmbar die Rolle des Vater zu übernehmen, alles andere also da wo
ein Vater existiert aber nie präsent ist , bzw. ist das Verhältnis gespalten oder
angespannt ist wird sehr schwierig.

Man sollte sich bewußt sein das es zum größten
Teil alles an einem selbst und an der Mutter liegt, das heißt viel Geduld und Verständnis
und eine gute Zusammenarbeit mit der Mutter sonst funktioniert das nicht. Aus diesem
Grund sollte man in erster Linie daran denken und nicht an den Sex mit der guten
Mama.

Es geht hier um Kinder, das ist kein Spiel, also wenn man es nicht ernst
genug meint sollte man es besser lassen, denn ein Kind hat schon alleine durch die
Trennung sehr viel mitgemacht. Also bin ich stark genug, habe ich auch Verständnis, bin
ich reif genug um auch die Situationen richtig einzuschätzen, kann ich dem Kind auch
Geborgenheit und Liebe geben, kann ich mit Krisen- und Ausnahmensituationen richtig
umgehen.....usw? Bitte gut überlegen.....

Anzeige
melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 06:20
ich sag mal soviel

wer so etwas was fuer einen selbst wichtig und bestimmend istnicht selbst entscheiden kann und auch noch _hier_ nach entscheidungshilfenfragt

der sollte niemanden nehmen!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 06:23
hammelbein

ja da hast du echt recht!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 07:42
@ darkmind

Ich finde es nur fair, wenn du von vornherein klarmachst, dass dasnicht dein Ding ist.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 07:50
Ich finds auch gut, dass Du Dir im vorhinein, darüber gedanken machst. Kinder sindnämlich eine grosse Verantwortung. Bist Du bereit für soetwas??

Klar ist ein Lebenmit Kindern eingeschränkter als ohne, aber Kinder bringen auch Freude ins Haus. Dasmüssen nicht immer die eigenen sein.

Wie gross ist Dein Herz?

p.s. mirpersönlich wäre es hustens egal, ob mein/e partner/in Kinder hat, wenn ich diesenMenschen liebe, dann lieb ich ihn mit Haut und Haaren inkl. Kinder.
Ansonsten , wärskeine Liebe sonder Eigennutz.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 08:09
Und der Spruch, wenn du mich liebst dann musst du auch mein(e) Kind(er) lieben ist sowasvon daneben!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 08:13
Liebe entwickelt sich.

Vielleicht umformuliert, Wenn Du mich liebst, dannrespektiere und achte meine Kinder ebenso. Tue ihnen kein Leid an, so als wenn es Deineeigenen sind.

Ansonsten käme dieser Partner nicht über meine Türschwelle.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 08:49
Das ist richtig!
Mir hat mal einer gesagt, ich könne froh sein, dass mich überhaupteiner nimmt mit Kind.
Auf solche Typen kann man als Frau echt verzichten. Da ist mirdoch jemand lieber, der klipp und klar sagt, dass er sich ein Leben mit "fremden"Kindern nicht vorstellen kann.


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:06
@Hammelbein
Na eion Glück bin ich nicht in dieser Lage und wollte nur mal andereMeinungen darüber hören. Wichtige Entscheidungen allein zu treffen dazu bin ich ganz gutallein im Stande, da brauch ich mit Sicherheit nicht allmy. Aber man darf ja malnachfragen zumal es ein hyphotetische Frage ist.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:13
Ich denke, 100%ig kannst du das auch erst beantworten, wenn du in eben dieser Situationbist.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:14
Wahre Liebe kennt keine Grenzen


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:16
Das seh ich etwas anders.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:20
Wieso?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:32
Weil ich aus Liebe nicht irgendwelche Dinge tu, die meiner Persönlichkeit nichtentsprechen.


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:35
Zumal mal noch nicht in die Person verliebt ist wenn man sie kennenlernt und diese beimersten Date das sagt.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 09:46
Vor allem: ich kenne viele Leute, die ich sehr gerne mag aber dessen Kinder ich absolutfurchtbar finde. Auch da muss die Wellenlänge stimmen!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 12:02
Ich würde nie eine Frau Heiraten die schonmal verheiratet war und noch mit einem Kind neich will ein Kind das von mir ist ...die Frau sollte ebenfalls Jungfrau sein sonst kannsie es vergessen...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 12:33
Blödsinn!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 12:43
@marxloh:
Dann wollen wir mal hoffen, dass Du bis nach der Eheschliessung auch nochJungmann bleibst.
Gilt übrigens auch für "Selbstbefleckung" - also Hände abends immerschön über der Bettdecke lassen!


@Topic:
Wenn ich einen Menschen liebe,dann akzeptiere ich ihn im Grossen und Ganzen so, wie er/sie ist. Dazu gehört natürlichauch "Geschichte" und "Anhang" in Form von Kind(ern).
Sicher ist es nicht einfach,wenn der/die Ex noch durch Kontakt zum Kind in gewisser Weise mit ins Familienlebenhineinspielt. Aber das lässt sich, wie so vieles in menschlichen Beziehungen,regeln.
Warum sollte ich nicht einen Menschen mit Kind als PartnerInakzeptieren?
Wenn alle so dächten, wäre ich heute noch alleinerziehenderSingle-Vater.
Generationen von Kriegs-Halbwaisen wären ohne Väter gross geworden, wenndie Mütter nicht wieder geheiratet hätten.

"Einfach" sind Liebesbeziehungen nie -egal, ob mit oder ohne Kinder, von wem auch immer.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 11:50
"Ein weiterer Grund, der fürs Klonen spricht."

lol Arikado! Die Schmerzen sindauch nur beim ersten Kind groß, bei weiteren Kindern lassen sie nach. Nur weil es anfangswehtut ist das kein Grund das Klonen zu erlauben.


Anzeige

melden