Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 13:41
Wenn man jemand frisch kennenlernt ist man erstmal verliebt, wenn die Schwärmerei vorbei ist, ist Liebe da oder nix mehr,

Greift doch den darkmind nicht so an, er sagt ja nicht das er keine Frau nehmen würde mit Kind, sondern macht sich nur Gedanken, was ja nicht schlimm ist

Denn wenn er sich für die Frau entscheidet, muss er auch das Kind nehmen und das bedeutet Verantwortung, derer er sich bewusst sein sollte

Ich hab das leider schon oft mitbekommen bei meiner Freundin, welche solo ist mit Kind, wenn die Männer hören sie hat ein Kind, werden die blass und gehn auf Distanz

ist schade, aber besser man macht sich vorher Gedanken ob man das will, an statt ein Kind dann drunter leiden zu lassen

Anzeige
melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 13:43
@darkmind
wie willst du sagen, dass du es jahrelang liebevoll aufziehst wenn du vorher schon das problem hast beide zu wollen...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 13:51
in diesem falle, solltest du nicht deinen verstand gebrauchen... schalte ihn ab und lasse dein herz entscheiden, ob du es möchtest...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 14:26
meiner meinung nach hat es eine frau schwerer, die sich einen mann mit kind "nimmt". auch wenn das kind bei der mutter lebt - oder vielleicht gerade dann - ist es trotzdem verdammt schwer.
hatte das 5 jahre lang. dachte anfangs, ich krieg das hin. aber du bist für immer und ewig die nummer zwei, die ex mischt sich in dein leben ein und bestimmt die wochenendabläufe und das geld ist wegen der unterhaltszahlungen auch dauernd knapp.
es waren zwar 5 tolle jahre und ich bereue nichts, aber ich glaube nicht, dass ich mich jemals wieder machen würde...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 14:42
Im umgekehrten fall ,,,würde ich weil ich ihn liebe auch seine kinder lieben, den sie sind ein teil von ihm,,Keiner sagt das es einfach sein wird.
Aber wenn man jemanden wirklich liebt würde man sein leben für ihn geben.
Da sind kinder doch kein Hindernis.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 14:44
sehe ich auch so!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:05
ja


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:16
ich dachte auch: "wenn ich ihn liebe, ist doch ein kind kein hindernis. ein kind ist etwas wunderbares." und wie gesagt: das kind war nie das problem. aber es gibt immer eine vergangenheit, mit der vielleicht manch einer nicht zurecht kommt. ich mußte mir nach 5 jahren eingestehen, dass ich für eine beziehung mit einem mann, der ein kind hat nicht stark genug bin...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:20
Wer von euch ist denn wirklich in der Situation, dass er einen Partner mit Kind aus einer anderen Beziehung hat. Dieses ...wenn...dann...denken finde ich echt furchtbar. Man kann sich doch erst dann sicher zu etwas äussern, wenn dieses eingetreten ist!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:22
na ich hatte 5 jahre lang eine beziehung mit einem mann, der ein kind hat. ich kann natürlich nur für mich sprechen. es kann natürlich auch alles super klappen. bei mir war es eben leider das gegenteil


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:22
@mellimausxx
Danke für dein Verständniss..

@Ibis und lg
Wer redet denn von Liebe gleich am Anfang. Ich bin kein Typ der sich beim ersten Treffen sofort verliebt, da brauch es seine Zeit. Aber das ist nunmal genau die Zeit ind er man die Entscheidung treffen muss ob es was festes wird oder nicht. Und ich denke bei aller Liebe sollte die Vernunft nicht zu kurz kommen.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:25
@ alyce

Ich hab da weniger an dich gedacht. ;)


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:32
@darkmind
schon klar ich meinte nur, den satz von dir mit jahrelang aufziehen


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:32
@ ichbinsdochnur

sorry, mich mich halt immer und überall ein ;-)


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:33
Ich hab einen Mann, der schon zwei Kinder mit in die Ehe gebracht hat, und das war beim besten Willen kein Zuckerschlecken ( damals war ich auch erst 18) ....und musste mich mit einigen Problemen/Problemchen auseinandersetzen....

Bei meinen eigenen Kindern bin ich reingewachsen in die Mutterrolle, bei den Kindern von meinem Mann ergibt sich eine ganz andere Problematik...
und ich hab seine Vergangenheit zu meiner Schande nicht von Anfang an akzeptiert, bis ich mir selbst in den Hintern getreten hab und gesagt hab, ich will den Mann also muss ich auch die Kinder wollen..sein Sohn lebt mittlerweile auch bei uns, aber einfach war und ist es nicht


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:38
Wenn ich jemanden kennen lerne macht es PLONK oder Nicht .
Und wenn es PLONKT will ich mehr,und wer da noch vorher kalkulieren will den kann ich nicht verstehen in dem Moment ist mir egal was da noch dran hängt.

Dann kann ich ja auch nach dem schufa eintrag fragen nicht das da noch gläubiger dran hängen
Es gibt keine Garantie auch ohne kinder.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:45
at lg........so sollte es sein, aber nicht jede Liebe ist stark genug um gewissen Belastungen zu trotzen....in meinem Fall wusste ich, das ist der Mann mit dem ich zusammenbleiben will mit allen Konsequenzen....:) (ürbrigens, die Schulden hab ich auch mitgenommen) hehe


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:50
@mellimausxx

wenn ich deine zeilen lese kommt es mir vor, als würdes du meine geschichte erzählen. mir ging es ganz gleich mit meinem partner, der auch ein kind hat. nicht das kind war das problem, sondern die vergangenheit, die auch ich - wie ich eingestehen muß - nicht akzeptiert habe.
ich habe mich auch schlecht dabei gefühlt, weil ich ihm das leben dabei noch schwerer gemacht habe.
mittlerweile sind wir getrennt - war glaube ich auch besser so. hätte auf dauer nicht funktioniert...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:53
Hi Alyce, da ich jetzt gleich off gehe kann ich nicht mehr viel schreiben...aber ich würd mich gerne noch mal näher mit dir darüber austauschen, interessiert mich sehr deine Geschichte :)....
bis dann und lieben gruß von mir


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

13.09.2007 um 15:54
@ mellimausxx

ok, hören (lesen) uns
cu


Anzeige

melden