Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:09
>wenn alle so denken würden wie du müssten 50% aller Frauen ihre Kinder allein
großziehen!>

Und das völlig zu Recht.
Schließlich betrachten Frauen ihre
kinder als ihr Eigentum.

Anzeige
melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:12
>also du bist vater eines kindes (welches bei dir lebt), <

Was? Sowas gibtes tatsächlich?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:14
In was für nem Männerblättchen hast du das denn gelesen?!
Mütter sind nunmal dafürgemacht sich ein leben lang um ihr kind zu kümmern,was sie unter ekelhaftesten schmerzenzur welt gebracht hat.Keine Bindung ist stärker als die zwischen mutter und kind! Siesind kein eigentum,nur ihr schützling.Was ja wohl bei gesundem menschenverstand auf derhand liegt!!!Also Ehrlich!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:17
>Mütter sind nunmal dafür gemacht sich ein leben lang um ihr kind zukümmern<

Ja, eben.
Aber Männer wollen auch nicht gern die kinder von anderenMännern großziehen.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:18
Kann bitte endlich jemand die Titelüberschrift sinnvoll umschreiben? -.-


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:18
>Sie sind kein eigentum,nur ihr schützling<

Und wieso wollen vielegeschiedene Mütter den Vätern den Umgang mit ihren Kindern verbieten?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:20
Da zwingt sie ja keiner zu.Es liegt immernoch am Mann selbst,wie er sichentscheidet.Wüßtenicht,das Frauen sich nen Mann aussuchen und dann sagen,so,freundchen,ist zwar nicht deineigenes,aber du mußt es jetzt so behandeln und so lieben!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:23
>Da zwingt sie ja keiner zu<


Ja, es zwingt sie natürlich keiner ,aberwenn er es nicht machen will ,ist er ein Arsch, oder was?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:23
Wenn eine frau sich dazu entscheidet,das der vater keinen kontakt zu den kindern habersoll,wird sie ihre gründe dafür haben.Wenn er lieb und nett wäre,dann würde das garnichtin frage gestellt werden.Was ist mit denen Vätern,die gar keinen kontakt von sich ausmehr wollen?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:25
>wird sie ihre gründe dafür haben<

ein Grund könnte einfach nur pureboshaftigkeit sein.

Wir haben alle unsere Gründe. Für alle möglichen Dinge.
Waswillst du damit überhaupt aussagen?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:29
Naja,es kommt halt auf die Situation an,die eine Familie dazu drängt das man sichtrennt.Ich gebe dir aber recht,es gibt frauen,die boshaftig sind und aus Streitigkeitenzwischen dem mann und ihr alles auf dem rücken der kinder austragen,um ihm weh zutun,aber du kannst das doch nicht verallgemeinern.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:33
Generell tendieren Frauen aber dazu zu sagen, "...es ist MEIN Kind", im Sinne von "DUmusstest es ja nicht zur Welt bringen, also halte dich zurück!"


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:33
darkmind :

Sooo egoistisch finde ich deine Fragestellung nicht , mir gehen Kinderanderer Leute - wenn sie noch recht klein sind - auch auf den Senkel und das sage ich alsalleinerziehende Mutter. Selbst Brad Pitt hätte mit fünf Kindern an der Backe keineChance bei mir :)


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:40
@alderan
Ne frau allein kann sich kein kind machen...aber es heißt auch nicht das mansich nur weil man(n) ne frau geschwängert hat und sich anschließend nen scheiß um daskind kümmert,gleich vater nennen und irgendwelche ansprüche stellen kann.Es gibt haltsolche und solche.Beides kommt vor! Männer sind nicht immer die armen Opfer!Und Frauensind nicht immer die egoistischen Biester!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:40
Ich habe vor Jahren eine sehr merkwürdige Unterhaltung mit meinem Mann gahabt.Wir sahen eine dämliche Nachmitagsunterhaltungsshow. Unser Kind war drei Jahre alt.

Ich regete mich über die Frau auf die ihrem Mann nicht sagte das, das Kind nichtvon ihm ist.- Seine Antwort war: "Für mich ist mein Sohn, mein Kind ich habedreijahrelang ihn aufgezogen, ich liebe ihn und er mich." - Egal was die anderen sagenfür mich ist es mein Sohn.. und das als Sizilianer.

Ich war beeindruckt, weil ichjetzt mehr Vertrauen habe zu dem normalem Menschenverstand.

Ein Erwachsener solltegenau überlegen was er will, weil ein Kind unmündig ist.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:44
>gleich vater nennen und irgendwelche ansprüche stellen kann.<

Aberumgekehrt kann man gleich Unterhaltszahlungen von ihm fordern ,doer wie sieht es aus?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

26.07.2007 um 23:54
@alderan

Ich empfehle dir ja gern eine Rechtschutzversicherung die dasabdeckt. Trozdem fals so etwas passiert, sollte man mit Umsicht handeln. Ein Kind istmeistens noch viel zu klein.

Das Kind kann auch nichts für seine Eltern, oder?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 00:38
Mütter sind nunmal dafür gemacht sich ein leben lang um ihr kind zu kümmern,was sieunter ekelhaftesten schmerzen zur welt gebracht hat.Keine Bindung ist stärker als diezwischen mutter und kind! Sie sind kein eigentum,nur ihr schützling.Was ja wohl beigesundem menschenverstand auf der hand liegt!!!Also Ehrlich!


Ein weitererGrund, der fürs Klonen spricht.

Dann entfiele diese Bindung nämlich, unter anderemauch die Schmerzen und die Mutter, sowie der Vater, könnten eine gleich intensive Bindungzum Kind aufbauen.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 02:27
"Vater zu werden bedeutet nicht eine Frau zu schwängern. "

Natürlich bedeutet esein Kind zu zeugen. Da kann man ja Vater von tausenden Kindern sein, nur weil man siemiterzieht. Vater ist man erst dann, wenn man Kinder aus seinem Fleisch und Blut hat.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

27.07.2007 um 02:58
Vater sein hat nicht unbedingt etwas mit der Zeugung eines Kindes zu tun...

Wennihr kinderlosen Jungesellen euch mal mit Kindern auseinandersetzt und dann eureVerantwortung für so ein Würmchen (bei Kleinkindern) in euch entdeckt, dann beginnt einwunderbarer Umwandlungsprozess...

Es läuft leider nicht immer so, wie es unsHollywood vorlebt. Deshalb ist es nicht verwerflich, wenn eine Frau bereits ein Kind hat,wenn man sie kennen und schätzen lernt...

Was hier in der Ablehnungshaltungdurchschimmert, ist das generelle sich drücken wollen, vor Verantwortung....

Vaterwerden, ist nicht schwer, Vater sein, dagegen sehr...oder meint hier ernstlich jemand,dass die fünf Minuten Rüdenbewegungen und ein Zucken, sofort einen ganz anderen Menschenaus einem kleinen Jungen im Männerkörper macht?

Traut euch...wenn ihr euch in eineFrau mit Kind verliebt, gibt es diese eh nur im Doppelpack mit dem Kind....und wenn dieLiebe stark genug ist, dann macht es wahrlich nichts aus, von wem das Kind ist...das Kindkann schließlich für die ganze Trennungs -und Vorgeschichte am Wenigsten!


Anzeige

melden