Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

14.09.2007 um 09:10
@mellimausxx

gumo,
bist da?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

14.09.2007 um 09:22
Trotzdem finde ich es auf jedenfall ehrlicher, wenn mir jemand sagt: Ich liebe dich aber ich komme mit deinem Kind nicht klar.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

14.09.2007 um 09:49
es ist meistens aber nicht so, dass man mit dem kind nich klar kommt. es sind die vergangenheit, der/die ex des partners, die finanziellen verpflichungen, das dauernde drein reden: "du vernachlässigst dein kind." " warum kannst du dich nicht mehr um dein kind kümmern..."
das sind die gründe, warum es oft nicht funktioniert...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

17.09.2007 um 13:14
Hi Alyce, am WE bin ich nie online, deshalb sorry das es etwas gedauert hat!

Die Schwierigkeiten, die ich hatte, waren bestimmt die gleichen, an welchen deine Beziehung zerbrochen ist, ich hatte Glück, das mein Mann mich so sehr geliebt hat, das er trotzdem zu mir hielt, obwohl ich es ihm nicht einfach gemacht habe!

Ich konnte die Ex Frau nicht leiden, war eifersüchtig auf die Zeit, die er dort verbracht hab, dann auch die finanzielle Seite, ich wusste nicht, wie ich am besten mit den Kindern umgehe etc...

Wir haben ja dann relativ schnell zwei gemeinsame Jungs bekommen, und im Laufe der Zeit, hat es sich immer mehr gebessert, bzw. ich konnte anders damit umgehen!

Heute setz ich mich dafür ein, das er sich mehr um seine ersten beiden Kinder kümmert, seine Tochter lebt bei der Oma, sein Sohn lebt bei uns, weil die leibliche Mutter echt schlecht ist, die Kinder von ihm haben viel mieses erlebt, und es ist nach wie vor nicht einfach..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »
Menschen: Warum töten Eltern ihre Kinder wegen einer Trennung?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.09.2020 von emz
popcorncandy am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.09.2020 »
von emz