Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 14:16
>oder meint hier ernstlich jemand, dass die fünf Minuten Rüdenbewegungen und ein
Zucken, sofort einen ganz anderen Menschen aus einem kleinen Jungen im Männerkörper
macht?<

...oder meint hier jemand ernsthaft, daß die Geburt aus einem kleinen
Mädchen in einem Frauenkörper eine gute Mutter macht?

Anzeige
melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 15:39
wenn du die frau liebst, was bleibt dir dann anderes übrig?
du kannst zwar sagen, dumöchtest keine beziehung, aber das wird sich dann negativ auf dein seelenheil auswirken.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 16:54
Ich finde, dass es nicht zählt ob die Frau ein Kind hat oder nicht.
Das problem wasviele Männer begleitet ist eher das sie nicht in die Vaterrolle schlüpfen wollen (unddamit vl das Kind entäuschen?) oder Verantwortung zu tragen.
Ausserdem spielt oft aucheifersucht eine Rolle. Eben ein Konkurrenzdenken von Kind und neuenLebenspartner.

Sicherlich ist das nicht leicht, aber man kann sich an allesgewöhnen - und wenn man die Frau liebt? Spielt es dann noch eine Rolle ob jetzt noch einKind dabei ist?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 16:56
Ich finde schon, dass es zählt. Wenn ich mal andersherum in der Situation wäre, käme esauch darauf an, wie die Wellenlänge zum Kind ist.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:01
>das sie nicht in die Vaterrolle schlüpfen wollen <

Vielleicht wollen sieauch nicht den Mist ausbaden ,den zwei in der Beziehung gescheiterte Existenzenhinterlassen haben


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:07
@ichbinsdochnur

Ja, sicherlich ist es wichtig was das Kind vom neuen "Vater"denkt, sonst ist Stress vorprogramiert. Aber ich denke nicht, dass man gleich allgemeineine Frau ablehen sollte weil sie ein Kind hat. Das is ja quatsch.

@alderan
Also ich versteh das nicht so ganz o0


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:15
Für mich ist das ganz einfach zu beantworten wenn man die Frau liebt dann gehört derenKind (oder Kinder) mit dazu natürlich geht das nicht immer ohne Komplikationen aus abersie sind dazu da sie zu meistern oder?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:16
Ich habe das Gefühl ,viele alleinerziehende Mütter sind verzeifelt.
Der ein oderandere wird sich vielleicht nur als Notnagel vorkommen.


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:28
ganz ehrlich, ich habe nur den anfangspost gelesen und den nichtmal ganz - da war ichschon aufgebrcaht genug.

Bin ich als Mann egoistisch wenn ich mit ner Fraukeine Beziehung eingehen will weil sie ein Kind hat?

lol...

Soll ichFrau mit Kind nehmen?

NEIN! Sollst DU nicht! Du hast sie garnicht verdient!!
Sie verdient was besseres. grrr


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:32
@alderan

Du hast es echt nicht verstanden, gelle?

Und was Liebe undVerantwortung ist, scheinst du auch nicht zu wissen...

Naja, du hast noch viel vorDir, viel Glück und Spaß dabei...


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:35
>Und was Liebe und Verantwortung ist, <

Bitte ,wer hier mit Begriffen wie"rüdenstellung" hantiert ,soll nicht so groß das Maul aufreissen


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:36
lol vergesst meinen post :D

aber - für alle die so denken gilt er. ^^


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:39
@alderan

Wenn du schon meinst mich zitieren zu wollen, dann mach es wenigstensrichtig.
Und der Einzige hier, der sein kindliches Mäulchen auf respektlose Weisenicht im Griff hat, bist du.

War wohl ein Volltreffer, gelle?

Sonstmüsstest du sicher nicht so tief in die Schublade greifen....

Ich sagte es ja, duhast noch viel vor dir.

;-)))


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:40
> der sein kindliches Mäulchen<

ob jemand ,der was auf sich hält, mitsolchen Begriffen hantieren würde?


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:42
>>...oder meint hier ernstlich jemand, dass die fünf Minuten Rüdenbewegungen undein Zucken, sofort einen ganz anderen Menschen aus einem kleinen Jungen im Männerkörpermacht?<<
Bitteschön ,sowas könnte auch von einem neunmalklugen pubertierendenKlugscheisser kommen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:44
Stimme Silberblume zu. Wie heißt es so schön: Man(n) wächst mit der Aufgabe ... Alsowürde ich sagen, wenn du sie genug magst, um dir vorstellen zu können, sie ohne Kind zuheiraten, erübrigt sich die Frage (es sei denn, das Kind ist die Wiedergeburt des Teufels:| ). Aber die Frage klingt so gönnerhaft, so nach dem Motto: Soll ich mich dazuherablassen, der armen Frau mit Kind einen Ausweg aus der Alleinerziehung zu ebnen? :|
Außerdem sind Mütter sowieso die interessanteren Frauen :D


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:45
>Soll ich mich dazu herablassen, der armen Frau mit Kind einen Ausweg aus derAlleinerziehung zu ebnen? <

Vielleicht lässt sich aber auch die Frauherab....


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:46
@alderan

Du kannst mir hier mal gar nichts und ich brauche mich auch nicht weitermit dir dran zu geben, denn du demontierst dich hier selbst und bestätigst meinenVerdacht dich betreffend. Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank!


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 17:48
>Du kannst mir hier mal gar nichts <

Und du kannst mir genauso wenig


melden

Soll ich Frau mit Kind nehmen?

28.07.2007 um 19:01
LOL wie geil es ist das du in diesem Forum diese Frage stellst :D

Denk doch malselbst drüber nach ...

Also ich würds lassen


Anzeige

melden