Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebenswille oder Wunder?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder, Syndrom, Überlebenswille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:20
Das war mir schon klar,das der nicht für mich war! Ich kenne das Mädchen aber auchund
ich kann dir versichern,das sie an keiner Behinderung leidet! Eine Abhängigkeitist nicht
gleichbedeutend mit einer Behinderung!

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:24
dann soll es nur eine krankheit sein oder was bist du arzt oder wieso bist du dir sosicher


melden

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:26
Ich bin Krankenschwester!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:29
und du pflegst sie oder wie


melden

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:29
nein das tue ich nicht! Aber ich kenne die Familie!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:32
achso und weißt du vielleicht ob die ärtzte schon nach heilmethoden gesucht haben odersonstiges wenn du auf die fragen die ich oben gestellt habe antworten kannst tus einfach


melden

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:35
Das weiss ich leider nicht,aber ich gehe mal schwer davon aus,da sie seit ihrer Geburtdamit in Behandlung ist!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 01:56
hm warum nicht vor der geburt oder wurde die krankheit erst bei der geburt entdeckt


melden

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 02:32
Sehr schweres Los für das Mädchen. Tja was will man dazu schreiben außer Glück und Kraftzu wünschen. Eigentlich glaub ich auch net an Wunder, aber das Schicksal belehrt einimmer wieder das es eigentlich nichts gibt was unmöglich ist. Auch wenn die Zukunft wohlnicht gut für sie aussieht hoff ich das die Kleine das schafft.


melden

Überlebenswille oder Wunder?

05.03.2007 um 08:00
@newbe

Bislang sind keine ursächlich heilende Behandlungs- undTherapiemöglichkeiten bekannt.

In meinem ersten Beitrag schrieb ich dochbereits,dass es bis jetzt leider noch keine Heilungsmöglichkeiten gibt. Diese Krankheitist einfach zu selten und die Forschungen ziehen sich daher ins unendliche!
Normalerweise wird diese Krankheit sofort nach der Geburt festgestellt aber in diesemFall,wurde es erst entdeckt als das Mädchen schon 6 Monate alt war.
DieSchwangerschaft meiner Freundin verlief,bis auf einen Zwischenfall,völlig normal und vondaher konnte ja niemand ahnen,dass das Kind krank zur Welt kommen würde.


@all

Ich danke euch im Namen meiner Freundin,für all eurenZuspruch!


melden

Überlebenswille oder Wunder?

03.05.2007 um 18:18
Es gibt Neues zu berichten:

Nach längerem Krankenhausaufenthaltes der Kleinenaufgrund eines Tremors der linken Hand. (Tremor=Zittern) wurde jetzt festgestellt,dassdie Kleine ebenfalls an "Leukodystrophie" leidet.
Leukodystrophien sindStoffwechselkrankheiten des Gehirns, des Rückenmarks und teilweise auch der peripherenNerven, bei denen die weiße Substanz des Gehirns nicht stabil ist und zum Zerfallenneigt. Da in dieser Substanz (Myelin) vorwiegend Nervenbahnen verlaufen, mit denenBewegungen gesteuert werden, leiden die Patienten besonders unter fortschreitendenBewegungsstörungen, später auch unter geistigem Abbau. Die Bezeichnung Leukodystrophiekommt von Leuko = weiß, dys=schlecht und trophie = Ernährung.
Die Symptome sind:Geistiger Abbau, Bewegungsstörungen, Sehstörungen, außerdem treten epileptische Anfälleauf. Die Atmung kann teilweise aussetzen und
im Fall Zellwegersyndrom führt diesinnerhalb kurzer Zeit, allerdings unter starken Schmerzen, zum Tode!

Nun scheintder lange Kampf doch verloren. Ich kann nur hoffen,dass ihr die starken Schmerzen erspartbleiben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Münchhausen- bzw Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom
Menschen, 142 Beiträge, am 06.02.2017 von Ullischnulli
Nursii am 25.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.02.2017 »
Menschen: Tourette Syndrom
Menschen, 138 Beiträge, am 13.07.2014 von Miss_Hippie
sparx am 26.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 13.07.2014 »
Menschen: Die kleinen Wunder des Alltags
Menschen, 62 Beiträge, am 02.05.2013 von blackpony
White_rose am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.05.2013 »
Menschen: Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?
Menschen, 28 Beiträge, am 05.10.2012 von StUffz
Reticuli am 22.01.2008, Seite: 1 2
28
am 05.10.2012 »
von StUffz
Menschen: Autisten und die Primzahlen
Menschen, 4 Beiträge, am 26.12.2011 von Gaius_Gizus
physikus am 25.12.2011
4
am 26.12.2011 »