Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:47
@DonFungi

Nein nicht wirklich. Dann lieber doch "Adolf Hitler" Jesus war doch nur ein schwätzer Adolf hat mehr taten gezeigt......


Gibt mir mächtig zu Denken solche Aussagen.

Weil es die Wahrheit ist.

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:48
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:manchen eltern müßte man es vielleicht auch dazu noch ermöglichen mit den kindern zusammen die schulbank zu drücken.
Und die Lehrer müssten meiner Meinung nach eine psychologiesche Ausbildung haben.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:49
@CocaCola700
Jesus war doch nur ein verdammter Gutmensch....



Nun ja dafür bist du der Experte wenn du das sagst, aber wenn er angeblich Kinder bespuckt haben soll ob er dann auch wirlich so ein Gutmensch war?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:49
@CocaCola700


nur so , zumindest kann ich deine zeilen weniger ernst nehmen in deren letzten verlauf.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:51
@DonFungi
@frieder

manchen eltern müßte man es vielleicht auch dazu noch ermöglichen mit den kindern zusammen die schulbank zu drücken.


Und die Lehrer müssten meiner Meinung nach eine psychologiesche Ausbildung haben.

Sorry weil ich nicht das sage was ihr erwartet und ich ne eigene Meinung habe. Das ist der selbe grund wieso alle Welt die NPD hasst sie haben ne eigene Meinung.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:52
@frieder

nur so , zumindest kann ich deine zeilen weniger ernst nehmen in deren letzten verlauf.


Was soll ich hier den noch schreiben? ich hab doch schon alles gesagt.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:53
@DonFungi


du da weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das sehen soll

wenn zu haus die erziehung nicht das her gibt was für ein kind nützlich ist in dessen zukünftigen umgang mit derer welt weiß ich nicht wie das die lehreschaft neben des lehrplans auffangen soll.
kann mir nicht vorstellen das die einflussnahme auf die charakterliche entwicklung seitens der lehrer groß genug sein kann


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:54
Träum weiter @CocaCola700 Eine Verherrlichung etwelcher Art ist bei Hitler nicht angebracht.

Auch wenn die Menschen dadurch Arbeit erhielten, diente dies nur zum Zweck der moralischen Selbstverherrlichung des arischen Traumes.

Grosses Buh!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:54
@frieder

Was ist furchtbar? Das mein Bruder alles verprügelt was ihm krumm kommt oder das man ihm daraufhin Wasser über den Kopf schüttet. Sollte zweiteres der Fall sein: Willkommen in der Realität!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:56
@DonFungi

Träum weiter

Werde ich machen.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:57
@CocaCola700


mmh, also wenn der umgang mit deinen kindern wirklich deiner zeilen entspricht könntest du zumindest mal erklären woher denn eigentlich deine form der erziehung kommt.
meinst du tatsächlich , du wärst nicht in der lage deinen kindern mit sinnvollen und eingehenden gesprächen mehr mit auf den lebensweg zu geben als sie damit für das leben vorzubereiten.
es wird immer wichtiger die kinder so intellegent wie möglich ins leben zu entlassen und ich denk bei diesen arten der entziehung nimmt man ihnen diese möglichkeit und macht sich sogar schuldig an dessen misserfolgen im weiteren leben


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:59
@The.Secret


ja hallo , schön das ich auch in der realität empfangen werde , besten dank, hoff ich find mich hier zurecht.

weiß nicht auf was du mich genau ansprichst

kannst mir bitte einen hinweis geben?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:00
@frieder

Diese Art der Erziehung wie sie @CocaCola700 parktiziert geht angeblich auf Jesus zurück :)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:01
@blackkarma


mmh :D dann hat also @CocaCola700
einen messiasplan :D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:01
@frieder
Meine die Lehrer sollten bei Ihrer Ausbildung auch die Psyche mit einbeziehen.
Wie lange verweilt ein Kind in der Schule?! Es ist eine beachtliche Zeit gemessen am Tag.
Wenn mal was geschieht wie Mobbing ist man erstaunt und will es nicht mit bekommen haben.

Wie auch wenn die Vorzeichen nicht erkannt werden.

Hut ab vor den Lehrkräften, ich möchte nicht jeden Tag vor der Tafel stehen!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:02
mmh, also wenn der umgang mit deinen kindern wirklich deiner zeilen entspricht könntest du zumindest mal erklären woher denn eigentlich deine form der erziehung kommt.
meinst du tatsächlich , du wärst nicht in der lage deinen kindern mit sinnvollen und eingehenden gesprächen mehr mit auf den lebensweg zu geben als sie damit für das leben vorzubereiten.
es wird immer wichtiger die kinder so intellegent wie möglich ins leben zu entlassen und ich denk bei diesen arten der entziehung nimmt man ihnen diese möglichkeit und macht sich sogar schuldig an dessen misserfolgen im weiteren leben


Meine erziehung läuft doch gut. Meine Kinder gehen zur Schule besaufen sich nicht haben gute noten und so weiter... was du von dir gibst ist doch nur Super Nanny gerede.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:03
@frieder

Nun ja ich denke @CocaCola700 will sich eine neue Herren-Rasse erziehen! :)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:05
Jetzt ist @CocaCola700 weg echt Schade ich hätte von ihm gerne mehr über diese Art der Erziehung erfahren zumal sie ja angeblich von Jesus parktiziert wurde!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:06
@CocaCola700


habe supernanny nicht gesehen , tut mir leid , rtl ist nicht mein ding


schau nur dmax und phoenix , ab und zu mdr und zwischendurch den kinderkanal wegen spongebob aber supernanny nicht , also kanns daran nicht liegen.

@DonFungi


nee möcht ich auch nicht , trotzdem glaub ich kaum das die lehrer mit gesonderter ausbildung etwas erreichen wenn durch falsche erziehung nach der schule wieder alles mit den arsch eingerissen wird


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 20:08
@blackkarma

naja , wenn man seine kinder so erzieht muss man auch angst haben später im altenheim zu verotten , ohne besuch und beistand


Anzeige

melden