Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:30
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:@T_K_V

Wie wäre es, wenn man von Anfang an richtig erzieht?
So, dass es gar nicht erst so weit kommt.
Viele Eltern erziehen aber nicht richtig, da gibts eine nette Story aber die passt hier rein

Eines Tages Wien Meiselmarkt damals noch im Spar an der Kassa eine Mutter mit ihren 7 jährigen Teufel ein junger Mann im Anzug und ein alter Herr vor dem Kind ich bin hinter denn jungen Mann im Anzug.

Der Bengel rammt denn älteren Herren immer wieder denn Einkaufswagen in denn Rücken der beschwert sich schließlich bei seiner Mutter " Geh bittsche könnten sie ihr Kind zur Ordnung rufen " freundlich und verzweifelt bettelt er die Mutter an die " Nein mein Kind soll alleine drauf kommen das man sowas nicht macht ich seine seelische entwicklung nicht störren und erziehe es so, bla bla" sie erklärt halt das übliche der arme Alte stöhnt schon wieder auf weil die kleine Satansbraten im denn Wagen wieder reinrammt. Der junge Herr im Anzug vor mir greift in denn Wagen der Mutter holt ein halben lieter Joughurt raus und leert ihn der Mutter über denn Kopf aus die starrt uns alle an der junge Herr sagt " Sorry ich bin auch so erzogen worden und muss noch selber drauf kommen das man sowas nicht macht!" ich brech vor lachen nieder auch der Ältere Herr kann sich ein schmunzel nicht verkneifen und die Kassieren klatscht. Die Mutter schnappt ihren Bengel am arm und verläst mit hochroten Kopf denn laden.

Versteh mich nicht falsch einen Kind freiraum zu lassen geht ja in Ordnung aber ein Kind braucht auch Regel und Strafe wenn es selbige bricht. dieser antiautäre mist geht einfach nicht schlagen muss ja nicht sein aber ein klaps auf denn Po oder eine Massregelung in form von Fernsehe entzug etc schadet nicht.

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:33
@blackkarma

Richtig Jesus war ja im gewissen Sinne je nach Auslegung auch ein Mensch

Was hat bitte jetzt Jesus damit zu tun? meinetwegen können sie ihn nochmal Kreuzigen


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:34
@CocaCola700

Ich denke du bist der Jesus der Kindererziehung und Jesus ist somit auch dein vorbild?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:34
Zitat von CocaCola700CocaCola700 schrieb:Ok ab und an bekommen sie ne Ohrfeige na und? bin auch nur ein Mensch
Ja und Kinder verstehen nur durch Schmerz und Gewalt! Viva la Hirnlos!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:35
@-vho-hunter-

Ja und Kinder verstehen nur durch Schmerz und Gewalt!


Genau was anderes kapieren die nicht. (Ganz wie der Vater)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:36
Vielleicht sollte man zuerst die Erwachsenen erziehen bevor man sie auf die Kinder los lässt. :D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:37
@blackkarma

Ich denke du bist der Jesus der Kindererziehung und Jesus ist somit auch dein vorbild?

Nein nicht wirklich. Dann lieber doch "Adolf Hitler" Jesus war doch nur ein schwätzer Adolf hat mehr taten gezeigt......


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:38
@CocaCola700
Warum hast du eigentlich Kinder..falls du überhaupt welche hast oder nur in deinem Fall Bullshit von dir gibst um Beiträge zu sammeln! ;)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:38
@frieder

So ist es.



@T_K_V

Diese Geschichte ist weit verbreitet und mit Sicherheit, hast nicht DU sie erlebt.
Aber ich verstehe auch so, was du meinst.

Kinder brauchen Regeln und klare Strukturen.
Das ist völlig richtig und auch bei uns ist es so.
Allerdings zähle ich darunter keine Ohrfeigen.

Von Strafen und Verboten halte ich nichts.
Seltsam nur, dass das bei meinen Kindern alles wunderbar funktionert.
Es gibt keine Schläge und auch keine Strafen im Sinne von Hausarrest, o.ä.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:40
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Diese Geschichte ist weit verbreitet und mit Sicherheit, hast nicht DU sie erlebt.
Aber ich verstehe auch so, was du meinst.
Die geschichte hab ich so erlebt drauf schwör ich dir alles ;) selbst meine tot wenn du willst.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:40
@-vho-hunter-

Warum hast du eigentlich Kinder?

Weshalb wohl? fürs Geld und das sie wenn ich mal älter werde das sie sich um mich kümmern.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:40
@DonFungi


manchen eltern müßte man es vielleicht auch dazu noch ermöglichen mit den kindern zusammen die schulbank zu drücken.


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:41
@CocaCola700
Nein nicht wirklich. Dann lieber doch "Adolf Hitler" Jesus war doch nur ein schwätzer Adolf hat mehr taten gezeigt......

Nun ich denke die Taten von Jesus waren etwas Kontruktiver als die des Adolf Hilter aber jeden das seine.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:41
@CocaCola700
Alles klar, hat sich somit bestätigt was ich gedacht habe! Werd mal erwachsen kleiner! :D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:44
@-vho-hunter-

Alles klar, hat sich somit bestätigt was ich gedacht habe! Werd mal erwachsen kleiner!

Erwachsen werden? ich könnte dein Vater sein wenn der Hund nicht schneller gewesen wäre^^


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:44
Zitat von CocaCola700CocaCola700 schrieb:Nein nicht wirklich. Dann lieber doch "Adolf Hitler" Jesus war doch nur ein schwätzer Adolf hat mehr taten gezeigt......
Gibt mir mächtig zu Denken solche Aussagen. Mach ne pause und überleg dir das Ganze noch mal! @CocaCola700


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:45
@CocaCola700


du willst doch mehr provozieren als diskutieren oder ?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:46
@blackkarma

Nun ich denke die Taten von Jesus waren etwas Kontruktiver als die des Adolf Hilter aber jeden das seine.

Jesus war doch nur ein verdammter Gutmensch....


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:46
@frieder

Wie kommst du darauf?


Anzeige

melden