Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleisch

Brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:15
Vegetarismus ist im Prinzip ein Glaube. Fleisch essen auch. Schon einmal etwas von Toleranz gehört? Meinungsfreiheit? Glaubensfreiheit?


melden
Anzeige

Fleisch

16.10.2007 um 23:16
@ saoirse

Irgendwie scheint es mir, als wärst du ein wenig agressiv!
Mal ehrlich, den Leuten von vornherein zu sagen, sie seinen Böse, schlecht usw. bringt nichts. Doch ich weiß du willst du Leuts hier wachrütteln, versuche es lieber erstmal mit sanft anstupsen, wenn du verstehst was ich meine.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:16
@Brave Ja,habe ich.


melden
Brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:16
@ Sol:

Er meinte nicht dich.^^


melden
Brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:17
Warum tolerierst du es dann nicht? ich tue es.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:18
toleranz was ist das kennt jemand toleranz???


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:20
Wenn man nicht akzeptieren kann, sollte man tolerieren.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:20
@Bagira Warum bin ich denn aggressiv?Ich habe nie gesagt sie seien böse,schlecht oder sonst was.

@Brave Häh?Du tolerierst es!Als ob es was schlechtes wäre was Vegetarier/Veganer machen!Eben.Und Fleischesser doch.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:21
Toleranz


melden
blackout0203
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:21
www.antivegan.de

PS:nichts für gemüsearier


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:21
saoirse du sagst aber von vorn herein fleisch essen ist falsch.... also schlecht würde ich jetzt mal sagen.


melden
blackout0203
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:23
sogar in kosmetik sachen sind tierische fette erhalten und dann wollt ihr damit klarkommen=???


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:23
Ja!Es ist falsch!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:23
blackout0203 schrieb:www.antivegan.de

PS:nichts für gemüsearier
Mhhh, lecker! :)


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:24
1.993 Beiträge unter dem Thema "Fleisch".
*Augenroll*


melden
Brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:24
@ saoirse:

Toleranz bedeutet nicht, dass du es richtig findest, sondern nur, das du es akzeptierst, es nicht von vornherein verurteilst. Nicht alle Fleischesser sind böse. ; )


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:24
@saoirse

Kauf dir mal eine Portion Toleranz oder kriegt man die nicht beim Gemüsehändler?


melden
blackout0203
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:25
Also meiner meinung nach ist ein mann der nicht auf grillen steht kein mann
dass ist sowas wie ein mann mit ner handtasche und rock der gern proteine schluckt^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:25
@vegas

keine angst es werden noch mehr beiträge :D


melden
Anzeige

Fleisch

16.10.2007 um 23:25
@ saoirse
saoirse schrieb:Aber das IST nicht richtig was Andere zu sich nehmen(Fleisch)!!
Also bedeutet dieser Satz, sie sind in deinen Augen gut und die tollsten Menschen der Welt?


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt