Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:43
Ich kann da soll nur zustimmen. Leider lassen sich viele hier von dne Vegetarien viel zu stark provozieren. Ich geh glaub auch bald schlafen....

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:43
@blackout

und wieso schreist du jetzt???? :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:43
@blackout

und wieso schreist du jetzt???? :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:44
Warum denn, blackout?
Kannst doch essen, was Du willst!
Übrigens sind nicht alle Vegetarier "Gemüsenazis"! Wie ich schon schrieb, ist es mir persönlich egal, was andere essen. Hauptsache ich muss kein Fleisch essen. Und so sollten es alle sehen, finde ich! Dann braucht man sich hier auch hier nicht anzustinken!


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:45
Er dreht langsam durch. weil hier keine Argumentation stattfindet, sondern der Fundamentalismus langsam Überhand gewinnt.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:45
weil ich aggresiv ohne fleisch werde und was hab ich heute gegessen ??
blödsinn ich dachte nach dem harten training gibts was fleischiges und was kommt gefüllte paprika OHNE FLEISCH!!!
dass ist wie ein tag ohne sonne


1x zitiertmelden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:46
Hehe das kenne ich. was trainierst du?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:47
Tja, selbstkochen heisst die Devise... ;-)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:47
oha dann versteh ich das..... :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:47
@mothwoman
wusste gar nicht dass du vegetarier bist du klingst so tolerant und nimmst uns gechillt an
Ok ich nehm meine vorurteile zurück es gibt auch gemüsemenschen die gemütlich sind


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:47
Zitat von blackout0203blackout0203 schrieb:weil ich aggresiv ohne fleisch werde und was hab ich heute gegessen ?
Kannst ja zur Überbrückung am Daumen Lutschen, der besteht auch aus Fleisch. :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:47
@black Das ist nicht gut.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:48
@Brave
kraftsport im billig fitnesscenter^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:48
Danke, blacky! :-)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:49
@Bagira
nö dass ist dann etwas kindisch und auch bischen homo


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:49
@black:

hehe ich kann das in der Schule machen^^ LEider nurnoch für ein Jahr. Dann muss ich auch ins center^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:50
Ok.Es gibt viele viele Gründe gegen Fleisch essen.Und die für Fleisch essen?Haha.Wohl nicht so viele.Was?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:51
Genau umgekehrt.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:51
@saoirse: Ui, Du kannst es ja immernoch nicht lassen...
Lass doch jedem seinen Geschmack und sei glücklich, dass Du für Dich den "richtigen Weg" gefunden hast.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:51
Dann zähl mal auf. Pro und Contra.


Anzeige

melden