Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 19:42
Dann begründ ma wieso sie nich Recht ha...

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:42
t


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:43
Okay, der Mensch kann selbst entscheiden, was er isst, aber das heißt nicht, dass alles gleich gut ist.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:45
sollte der Mensch fleisch essen?
Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?
Tier essen ja auch Fleisch.

Wie seht ihr das?
Wenn der Mensch will, sollte er Fleicsch essen, ich esse gerne Fleisch!

Ja, der Mensch ist auch zum Fleisch essen bestimmt! (Er kann es ja ;)..."bestimmt" ist schlecht ausgedrückt...)

Hmm...lecker Schinkenbrot :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:46
Ich bin nun endgültig Vegetarierin und ich fühle mich supergut und bin stolz auf mich!^^

Ich habe so einen Ekel vor den Fleischfressern, das ich es kaum in Worte fassen kann, obwohl ich mich doch sehr eloquent einschätzen darf.:)

qed


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:46
Ich ess gerade massenhaft Fleisch und ich liebe es...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:47
Ein großes fettes "Danke" für deinen ehrlichen Beitrag, melsmell.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:48
"Ich ess gerade massenhaft Fleisch und ich liebe es..."

Haha, und dafür wirst du elendig an Krebs verrecken!
Oder an andere Krankheiten, die man mit Antibiotika behandeln könnte... ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 19:49
Ich schluck sowieso keine Scheisspillen ich impfe mich auch nich mehr seid ich 13 war...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:50
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Haha, und dafür wirst du elendig an Krebs verrecken!
LOL...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:53
Fleisch essen ist doch was tolles, genau wie ein schöner Gurkensalat oder ähnliches.
Warum soll ICH mich nur für eines entscheiden wenn beides so lecker ist.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:57
Weil das eine gesund ist...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:57
Es is beides gesund...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:58
weil DIE dir sagen, es wäre unrecht Fleisch zu essen, und DIE wissen WAS gut und WAS schlecht für dich ist...

und wer DIE sind, merkste schnell wenn du paar seiten hier liest ;)

hast aber recht...zufall oder nicht...aber ich hatte beides zu Mittag :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:00
Naja, Heutzutage is ja eigentlich fast alles ungesund. Sogar in der Stadt rausgehen ist ja schon ungesund weil alles voller Feinstaub ist.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:02
Oh ja...der Feinstaub....ist schon nervig jeden morgen sein Auto aus so einem Feinstaubhügel ausgraben zu müssen... ;)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:15
Schmeckt Fleisch eigentlich so gut,das es völlig unmöglich wäre es nicht zu essen?Lecker,Fleisch wie lecker!Gib mir Fleisch!Das ist ecklig.

@zidane Bingo.Warum dann mich fragen? *g*

@melsmell Das freut mich. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:30
oh man...merken so naive menschen eigentlich, wie naiv sie sind und auf andere Wirken?

naja, viel Spass noch während des glücklichen daseins als Vegetarier...

hoffe nur das keiner ankommt, der die einbläut, sex wäre ungesund...

wäre ein NOCH schlimmerer verlust ;)

achja, und das mit dem Fleisch...ess einfach was, die Frage beantwortet sich von selbst...also einmal essen kannst du durch ne Woche nicht-essen bestimmt -moralisch gesehen - wieder ausgleichen ;)

alles klar? man liest sich in paar jahren...was dieses thema angeht zumindest...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:30
Haha, und dafür wirst du elendig an Krebs verrecken!

Scheinbar verliert man seine Menschlichkeit, wenn man nur noch Grünzeugs frisst!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:36
man kann sie auch verlieren, wenn man weiterhin Fleisch ist...

siehe mich an ;)

aber was ist schon Menschlichkeit...so etwas subjektives kannst du nicht anführen...

wie auch immer...hast jedenfalls recht...einmal einen auf "die armen Tiere" tun, und im gleichen Satz hoffen das ein Mensch elendig verreckt...sehr nette Moralvorstellungen ;)


Anzeige

melden