Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 23:02
:D:D:D...

lasst sie doch...ich finde es auch irgendwie toll, wenn junge menschen noch im naiven glauben leben, die welt nach ihren vorstellungen Gestalten zu können, und meinen zu wissen, was für die anderen Gut ist...

klingt für mich fast nach Amerika´s eigenverständnis und Politik...

Gott steht hiner uns...es gibt nur Gut und Böse...-> Fundamentalismus ->lächerlich!

Anzeige
melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:04
Hier wurde vor ein paar Stunden mal geschrieben, dass Tiere auch eine Sprache sprechen. Das tut weh. Praktisch kein Lebewesen ausser der Mensch ist dazu in der Lage. Nur Hochentwickelten Affen und Delfinen (Die ich übrigens nie essen würde, auch wenn ich Fleischfresser bin) haben eine eigene GRammatik. Alle anderen Tiere können nur Laute vor sich geben, die z.B. Angst, Wut oder Freude bedeuten.
Ein grundlegender Unterschied. Den wir können aus Wörtern Sätze, aus Buchstaben Wörter, aus Wörtern Sätze und aus Sätzen ganze Texte formen, kein anderes Lebewesen kann das auch nur annähernd. Dafür verantwortlich ist die Starke Furchung des Gehirns. (Nicht die Gehirnmasse!!!!)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:06
HEY AN ALLE FLEISCHESSER,kennt ihr das Sprichwort?

WAS AUGEN HAT,ESSEN INTELLIGENTE LEUTE NICHT.


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 23:07
Pass auf, gleich stürzen sich Tierliebhaber und Pflanzenfresser zu hauf auf dich und behaupten das Gegenteil :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:08
Ich mag auch Fledermäuse...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:08
@saoirse

Toller Spruch! Geh mit dem zu deinen Pflanzen...


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:08
Das sind wissenschaftlich gesicherte Fakten. ; )


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:09
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:WAS AUGEN HAT,ESSEN INTELLIGENTE LEUTE NICHT.
Was ist mit den Fettaugen in der Suppe?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:10
An den Fischstäbchen habe ich jetzt aber keine Augen gefunden!;)


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:10
Kommen diese Agressionen von Fleischmangel? An alle Vegetarier: Caps Lock und Beleidigungen sind hgier im Forum verboten ~_ ~


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:10
hmmm ich hab noch nie ein steak mit augen gesehen..... daher kann ich es also essen :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:10
@Brave Nagut,dann keine Sprache,dann eben Laute.Die aber was bedeuten,nur können wir es nicht verstehen.Früher war es bei und auch nicht anders.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:11
@ Brave

Ich weiß, aber wenn Du die Beiträge von mach einem hier gelesen hast/hättest, dann wüßtest Du doch dass es hier genug gibt, die auf wissenschaftliche Fakten und überhaupt andere Meinungen pfeiffen...Ein sehr gutes Bsp ist ja saoirse...


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:11
Pflanzen fühlen auch. Wurde auch wissenschaftlich bewiesen. Hast du im Biologieunterricht überhaupt aufgepasst?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:12
^^Dich versteht man ja jetzt kaum!:D


1x zitiertmelden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:12
saoirse?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:12
@sol Wissenschaftliche Fakten!Es gibt vieles was die Fakten nicht belegen können.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:13
@Brave Ja,ich weiß.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:14
@Brave
Ja saoirse!:D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^Dich versteht man ja jetzt kaum!
Wenn Ich damit gemeint wurde, sorry, muss noch nebenbei ein paar andere Sachen erledigen und achte nicht auf meine Formulierungen/ Wortwahl etc.


Anzeige

melden