Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

15.09.2007 um 21:11
und der löwe, der uns isst, der is dann der könig von allen?


1. Frisst ein Löwe
2. Frisst mich kein Löwe

Anzeige
melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:14
weils bei uns keine gibt. aber wenn du in afrika wohnen würdest, säh das schon anders aus. oder in indien, da is es halt der tiger


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:14
Die MADE wird auch dich fressen. :>


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:33
@Avokado

Gehet hin in alle Welt und machet sie euch Untertan! Säet und erntet heißt es, nicht mordet und Unterwerft!
Der Mensch soll nach Bestimmen der Bibel die Erde Pflegen, nicht ausrotten! Es ist zwar nicht bestimmt, dass alle Menschen Vegetarier werden sollen, aber genau so wenig, dass der Mensch seine "Mitgeschöpfe" quält, einsperrt, vernichtet und wegwirft! wieviel "Fleisch" wird nach Afrika ausgeführt als "Entwicklungshilfe"? Verrottet dort auf den Kai`s, nimmt den "Unterentwickelten" ihre Arbeitsstelle, ihr Brot, so dass sie noch nicht einmal das "Gift" der Entwickungshilslieferung kaufen können! "Wer mit dem Schwert richtet, wird durch das Schwert gerichtet werden" heißt es doch da irgendwo..... Wer um des Profit`s mordet ( anderes sehe ich nicht bei der sinnlosen Schlachterei! ), der wird eines Tages genauso hingeschlachtet!
Wir nehmen vielen Afrikanern mit unseren angeblichen Entwicklungshilfelieferungen von Fleisch ihre Lebensgrundlage, ihrenVerdienst, so dass sie hungern und nichtmals das "Gammelfleisch" auf IHREN HAFENANLAGEN kaufen können! Sollte es da verwundern, wenn sie uns eines Tages den Schädel einhauen, uns, den "Reichen", die sich immer weiter auf Kosten der Ärmsten bereichern? Uns, die ihre Tierwelt umbringen, ihre Pflanzen vernichten, damit es bei uns billiges Fleisch zu kaufen gibt? Uns, die ihre Flüsse mit Quecksilber und Ölschlamm verseuchen, damit Gold und Öl bei uns erhältlich sind? Uns, die wir nicht den Mumm haben und uns fett und dumm füttern lassen, damit wir nicht "aufmucken", unseren Konsum bremsen und an unseren Nächsten denken?
Wer schon einmal den Film "Aufstand der Tiere" gesehen hat, der weiss sicher wie ich es meine! Nehmt das Tier als Lebewesen wahr, als das es Gott erschaffen hat. Wir sollen Bewahrer und nicht Vernichter sein! Ich esse auch Fleisch, ja, dennoch versuche ich mich im interesse der Natur einzuschränken und meine Liebe nicht nur den Menschen, sonder der ganzenSchöpfung, GOTTES NATUR zu schenken. Er hat schließlich nicht die Welt erschaffen, damit ein paar unwürdige Kinderchen sie vernichten! Denk mal darüber nach!!! Und lass vor allem deine zynischen, unqualifizierten Äußerungen gegen intelligente, liebenswerte und diskussionsfähige Mitmenschen.... JA! AUCH GEGEN KAlTeSFeUeR solltest du ein etwas besseres, menschenwürdigeres Verhalten an den Tag legen, dumme Sprüche sind kein Ersatz für mangelhafte Komunikationsfähigkeiten, sondern zeigen lediglich, dass keine Argumente mehr da sind, die stichhaltig eine Meinung begründen können! Also, bleibt bitte friedlich und nicht so "menschlich" im Sinne der Entwicklungshilfe (Scherz) *GG*


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:34
@ KAlTeSFeUeR
Geht nicht! ICH BIN DIE MADE!!! *FG*


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:38
@BelleEnfant

Dann würden wohl nicht die Tiger, sondern die Menschen aussterben....und diese "Wanzen" stehen nicht auf der Artenschutzliste *GG*
Aber du hast das garnicht so falsch gedeutet, aber bei uns ist es die "Steuer", die uns auffrist! *GG*


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:40
Es gibt keine "Nahrungskette". Zumindest nicht DIE Nahrungskette. Es gibt Millionen von kleinen Nahrungsketten, die sich immer wieder überschneiden und vernetzen.

Aber es gibt nicht Anfang und nicht Ende. Denn alles geht wieder auseinander hervor. Schließlich löst sich nicht jeder menschliche Körper nach dem Tod einfach in Luft auf. ;)


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:43
@kaltesfeuer und DerAlte:
ja, genau... :)

naja, also von diesem "der mensch is der könig" halte ich überhaupt nichts. der mensch hat ein größeres gehirn, ansonsten is er genauso primitiv oder nicht wie die meisten anderen viecher


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:44
Der Mensch hat kein größeres, sondern ein "verzweigteres" Gehirn. Es gibt einige Wesen, deren Hirn wesentlich größer ist als das des Menschen. Im Verhältnis zur Körpergröße ist es aber wirklich enorm groß. ;)


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:49
ja, meinte ich, im verhältnis zur körpergröße ;)
wir sind die wasserköpfe der evolution ;)


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:58
Richtig! Und bei den weiten "Verzweigungen", da kann sich auch schon mal ein "Gedanke verlaufen", wie man bei so manchem Politiker vermuten könnte *GG*, da müssen aber viele Verzweigungen in die Irre führen..... ;)


melden

Fleisch

15.09.2007 um 21:59
Tja, das Hirn ist ein Irrgarten, durch den man erstmal durchfinden muss.^^


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:10
Ich als arme fade Made find mich nicht mal zurecht...SCHADE :(


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:16
man sollte manches "Hirn" panieren, mit heißem Öl dann retuschieren,
es dann auf Butter-Stullen schmieren, genau so machen wie mit Tieren,
dann würd`auch mancher Mensch kapieren,
was er so antut vielen Tieren!


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:17
Ja :D


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:20
alter,
wessen hirn paniert wird,
den juckt es nicht mehr.
ebenso weitere zubereitungsschritte

buddel


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:22
ich kann mit nem schraubenzieher in ein schlachtschweineauge piken,
die empfindungen dabei sind nur meine.
totes schweineauge zuckt nicht

buddel


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:26
Totes Menschenauge auch nicht!


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:29
Warum holt ihr euch denn nicht aus der Entbindungsklinik "preiswerten" Mutterkuchen oder Nachgeburt? Schmeckt sicherlich in der Wurst auch nicht anders als Schwein und zuckt garantiert auch nicht! (Urghs-spuck!)


melden

Fleisch

15.09.2007 um 22:32
fressen und gefressen werden, so läufts nun mal... da wir im normalen leben (wenn wir nicht gerade in afrika oder so leben) am ende aller nahrungsketten stehen, drücken wir uns geschickt um letzteres


Anzeige

melden