Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

17.10.2007 um 01:46
Seit ich denken kann (den Fisch lassen wir mal außen vor).

Anzeige
melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:51
und was hat dich dazu "inspririert"??


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:53
Nichts! Sag ich doch! Ich kann einfach mit Fleisch nix anfangen!


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:55
ok krass
ich schau dass ich morgen wieder etwas fleisch zu mir nehme
und wie schauts bei dir aus wirst du schnell aggresiv??


melden

Fleisch

17.10.2007 um 03:44
@kaltesfeuer, saoirse , Hollandkäse und den Rest der veganen / vegetarischen Fraktion
Haha, und dafür wirst du elendig an Krebs verrecken!
Oder an andere Krankheiten, die man mit Antibiotika behandeln könnte...
Hollandkäse, "You made my Day" *schenkelklopf, auf den Tisch hau, LOL*

Warum meinen eigentlich immer alle Veganer / Vegetarier, sie würden sich doch soooo gesund ernähren ?!
Wie schaft man es, bei "ungesunder" Ernährung, 1,94m lang zu werden und 94kg zu wiegen ?! Ach ja, wegen dem Antibiotika, dass ich durch meinen übermäßigen Fleischkonsum seit meiner Kindheit zu mir nehme...

Ich mußte Anfang Mai zu einer ärztlichen Untersuchung, zwecks Beruf-Wechsel. Und ratet mal, was mir dieser gesagt hat ?! Ich wäre kerngesund, alle meine Blutwerte seien mehr als gut, ich habe einen normalen Körperfettanteil, gesundes Herz, gesunde Leber, etc. .

Wie kann das sein, wenn ich jeden Tag mindestens 500g Fleisch und Wurst verschlinge, aber es "angeblich" ungesund ist ?! Was wollt ihr den Menschen denn für einen Mist erzählen ?! Redet euch das ruhig weiter ein, das man durch vegane Unkost gesünder wird, die Folgen der einseitigen Ernährung machen sich im Alter bemerkbar.

Ach, bevor ich es vergesse, wegen den "Antiveganer" Shirts.

Das ist weder dämlich noch niveaulos, damit zeige ich Flagge, das es noch "normale" Menschen gibt, die sich gesund und ihrer Natur entsprechend ernähren, und nicht, getrieben durch irgendwelche Zwangsneurosen, ihre biologische Herkunft verleugnen und ihre Mitmenschen durch Hasstiraden zum Veganismus bekehren wollen.

Ich steh doch nicht am Ende der Nahrungskette, um Blumen zu essen!




melden

Fleisch

17.10.2007 um 03:59
@chris
dankeschön für diesen absolut genialen eintrag


melden

Fleisch

17.10.2007 um 04:05
fleisch essen tun fast alle
es gibt nun mal fleischesser und vegetarier
deswegen darf ma nicht sagen dass wir schlecht sind
und wenn ma dass nicht akzeptiert ist es echt voll scheisse


melden

Fleisch

17.10.2007 um 06:32
hehe hier hat sich ja noch einiges getan :D warten wir mal ab bis saoirse alles gelesen hat dann heisst es wieder fleisch essen ist trotzdem falsch = schlecht :D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 06:37
@ blackout0203

Bei vielen Beiträgen von Dir wird mir klar, warum Du Dich 'blackout' nennst!

Hängt das mit '0203' zusammen?

Etwa im Februar 2003 geboren? ;)


@ chris


Anahnd einer 'lapidaren Untersuchung' anlässlich Deines Berufswechsels, solltest Du Deinen Gesundheitszustand nicht bestimmen!

Gerade dann, wenn es beim Arzt um einen Berufswechsel geht, dann schaut er doch nur auf die Aspekte, die für Deinen neuen Chef wichtig sind!

Deinen Körperfettanteil kann Dir jede 08/15-Waage (das musste jetzt sein ;)) anzeigen! Der sagt Dir aber nichts darüber aus, wie Deine Organe im Einzelnen aussehen, oder ob sich die Medikamente/ Nahrungszusätze (der Tiere) auf Dein Erbgut auswirken!

Ich bin selbst 'Fleischfresser', von daher ist mein Post auch nicht dazu gedacht Dich 'umzustimmen'!

Du sollst nur keine falschen Rückschlüsse ziehen, weil Dir ein Arzt 'zufällig' das gesagt hat, was Du hören willst!



melden

Fleisch

17.10.2007 um 09:54
@niurick
Es war keine "lapidare Untersuchung", sondern das ganze ging über 3 Stunden, in meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so gründlich untersucht. Und ich habe einen sozialen Beruf erlernt, glaub mir, meine "Cheffin" interessiert das nicht, ob ich gesund bin oder nicht, ohne eine einwandfreie Gesundheit kannst du meinen Beruf von vorneherein vergessen.

Außerdem bestimmt man den "Körperfettanteil" nicht mit einer handelsüblichen Waage, und ich esse nur "glückliche" Tiere, die nicht mit Antibiotika vollgestopft wurden, hatte ich ein paar Post's vorher aber auch schon erwähnt.

Mir haben schon viele Ärzte gesagt, das ich kerngesund bin, ich bin so gut wie nie krank, vielleicht mal einen Schnupfen, aber ohne Fieber und arbeiten gehe ich dann auch, keine Allergien, super Knochen, Augen wie ein Adler, kein Haarausfall :D und der Rest ist auch noch gut in Schuss.

Ne NE, ich bleib dabei, ohne Fleisch wäre ich nicht das was ich jetzt bin, nämlich kerngesund.


1x zitiertmelden

Fleisch

17.10.2007 um 10:05
@ chris

Ich hab mich auf Deinen Post bezogen und deshalb von 'Dir' geredet, aber 'man' gemeint!

'Man' soll sich nicht auf die Meinung eines einzelnen Arztes verlassen...

'Man' auf das achten soll was 'man' isst.....usw.


Mi Blick auf die Ziffern Deines Nick's freut es mich zumindest, dass Du auf Deine Ernährung achtest! ;)

-------
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Außerdem bestimmt man den "Körperfettanteil" nicht mit einer handelsüblichen Waage,
Es ist zwar offtopic, aber trotzdem:

Ich bin Sportler und mache es (im eigenen Badezimmer) selber 3 mal pro Woche!

Das schaffen auch Waagen aus dem Discounter für 19,95 ,-€ ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

17.10.2007 um 10:24
Wurde halt von der Natur schon wirklich bescheuert eingerichtet, daß der Mensch nicht in der Lage ist, das Sonnenlicht zu assimilieren!;)


melden

Fleisch

17.10.2007 um 10:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Mi Blick auf die Ziffern Deines Nick's freut es mich zumindest, dass Du auf Deine Ernährung achtest!
Langsam nervt es, das viele nicht wissen, woher der Begriff 08/15 kommt.
Aber für dich auch NOCHMAL einen Link.

Und auch nochmal : Ich war schon bei vielen Ärzten, alle sagen sie das gleiche, Herr *****, sie sind kerngesund.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin Sportler und mache es (im eigenen Badezimmer) selber 3 mal pro Woche!
Nur 3 mal die Woche ?! Ich mache es mindestens 2 mal täglich, wenn ich Lust habe sogar 3 mal :D
Ich bin auch Sportler. Was machst du den für einen Sport, wenn du deinen Körperfettanteil im Badezimmer überprüfts ?! Synchronschwimmen, wegen des Auftriebs ???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

17.10.2007 um 10:42
@krungt:
Von Luft und Liebe leben - das wäre es noch!

Ich bleibe dabei:
Fleischesser = Tiermörder!
Vegetarier = Pflanzenmörder!


melden

Fleisch

17.10.2007 um 10:54
@Doors

da bleibt es doch dann bei Luft und Liebe. Denn dann darf man ja gar nichts essen :D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 10:58
In manchen Phasen des Lebens, leben wir doch wirklich von Luft und Liebe. Sollten nicht diese Phasen gegen unendlich ausgedehnt werden? Dann wäre das Problem gelöst!;)


melden

Fleisch

17.10.2007 um 10:59
Von der Luft allein kann man nicht leben aber vom Licht! Warum tun das nicht alle? Ihr seid Mörder Möööööööörder!! :D
Rupft unschuldige Pflanzen und weidet Tiere aus, warum? Um eure Triebe zu befriedigen?


melden

Fleisch

17.10.2007 um 11:00
also ich finde nicht... wo bleibt denn bei Luft und Liebe das schöne Saftige schnitzel *schmelz* :D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 11:01
Tja Bagira, die Realität ist immer hart und schmerzhaft! Wie sind halt alle Säugetiere!;)


melden

Fleisch

17.10.2007 um 11:06
also Bagira ich esse das fleisch doch nur..... da bin ich doch nicht der Mörder :D Und mein Grünzeug hole ich vom Discounter :D


Anzeige

melden