Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

17.10.2007 um 11:15
Link: www.lichtnahrung.org (extern)

Schluss mit Essen!


1x zitiertmelden

Fleisch

17.10.2007 um 11:54
Ich esse Fleisch !
Ja !
Zwar nur wenig - wenn Filet....
Darf beim Verzehr - aber nicht über die Herkunft nachdenken....

Delon.


1x zitiertmelden

Fleisch

17.10.2007 um 12:27
Zitat von DelonDelon schrieb:Darf beim Verzehr - aber nicht über die Herkunft nachdenken....
Kaufe dir das Fleisch beim Biobauern deines vertrauens, nicht im Supermarkt !!! Auch wenn Bio draufsteht, ist die Herkunft doch recht zweifelhaft.

Ich kaufe Wurst und Fleisch fast nur bei einem Bauern, der auch selber schlachtet und das ganze dann auch noch selbst zu Wurst etc. verarbeitet, dort kann man auch nur Freitags und Samstags einkaufen, also immer frisch :D !!!

Hmmm, ich muß mal ein Leberwurstbrot (Kalbsleberwurst, das ist die beste !!!) schmieren, bei dem Gerede über das Thema bekomme ich Schmacht und Hunger nach Fleisch *sabber weg wisch*


1x zitiertmelden

Fleisch

17.10.2007 um 12:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schluss mit Essen!
Wenden wir uns ab von der unwürdigen Art der oralen Kalorienaufnahme, zu der nur transzendentierenden Wesen würdigen Energieaufnahme zur Lebenserhaltung, durch Lichtabsorption!
Danke Doors!:D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 12:39
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Hmmm, ich muß mal ein Leberwurstbrot (Kalbsleberwurst, das ist die beste !!!) schmieren, bei dem Gerede über das Thema bekomme ich Schmacht und Hunger nach Fleisch *sabber weg wisch*
Du pöser Kerl! Anständige Leute benutzen Soja- Tomaten Aufstrich!
Ess ich nämlich grad, schmeckt gar nicht so schlecht, aber ich glaub meine Geschmacksnerven sind beim ersten biss verkümmert.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 12:51
hahaha soja brot aufstrich :D Bei mir gibts jetzt erstmal "Frühstück" Mit Schrippen, Zwiebelmettwurst, Salami etc...... :D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 12:54
Schrippen ??? was das sein ? Bitte um Aufklärung ^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 12:54
Schrippen is Berlinerisch für Brötchen :D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 13:20
Noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 14:56
Langsam kehrt Ruhe ein. ^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:36
@krungt:
In der dunklen Jahreszeit allerdings problematisch - bei den Strompreisen!


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:37
Und was machen dann die Russen und Kanadier? Verhungern?


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:41
Solarium!


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:42
"Darf beim Verzehr - aber nicht über die Herkunft nachdenken...."

Dann hör doch einfach ganze auf, es zu verzehren.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:44
Hollandkäse. Vergiss es. ^^


PS: Warum kann ich kein Avatar hochladen?


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:51
Das Ava muss aus einem Wort bestehen.
Also der Dateiname.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 15:52
Ok Danke! Ich versuche es gleich mal.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 16:06
ich habe seit 2 tagen kein fleisch gegessen langsam werde ich aggressiv und bin nahe einem kreislaufkollaps


melden

Fleisch

17.10.2007 um 16:07
Dann geh raus und beisse einen Passanten!


melden

Fleisch

17.10.2007 um 16:11
"ich habe seit 2 tagen kein fleisch gegessen langsam werde ich aggressiv und bin nahe einem kreislaufkollaps"

Ich esse seit einem Jahr kein Fleisch, und mir geht es ganz wunderbar.


melden