Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

17.10.2007 um 01:10
und isst du auch kein fisch ?

Anzeige
melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:11
Ich finde, man sollte seine Kinder zu nichts zwingen... allerdings kann es nicht schaden, sie an gesunde Kost ranzuführen. Manche ab einem gewissen Alter können ja nichts Gesundes mehr sehen.

Und dass Babys zumindest die Muttermilch unbedingt brauchen, hatten wir ja schon. Die einem Baby vorzuenthalten, ist Wahnsinn.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:13
Ich gebe ehrlich zu, dass ich manchmal Fisch gegessen habe, aber nur sehr geringe Mengen, sehr selten und sehr speziellen und in letzter Zeit krieg ich das auch nicht mehr runter.

Sollte mir keiner vorwerfen.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:14
ja hast du die story nicht gelesen wirklich wär fast aus dem harten blackout ein weichei geworden^^
ist traurig und wie schauts aus haben dass deine freunde akzeptiert dass du die grillfeste nun absagst?


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:16
ich hab das Zeug noch nie gemocht (bis auf Fisch in "homöopathischer Dosis") und Freunde hab ich eh nicht viele.^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:18
also hast du die regeln gebrochen und fisch gegessen haha erwischt^^
was hat dein avatar zu bedeuten??


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:19
mein Avatar hat hiermit nichts zu tun.^^

Fisch ist zwar ein Tier, aber in unterschiedlicher Hinsicht anders als Fleisch von Warmblütern und Landtieren...

Naja, wie gesagt, auch den krieg ich nicht mehr runter.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:20
Ich auch nicht, mach dir nichts draus^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:21
aber solang du die vitamine in dich reinschmeisst und genung eier isst geht das ja auch


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:21
Tu ich ja gar nicht *g*

Vielleicht werd ich irgendwann nicht mal mehr Käse und dergleichen essen können.....


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:22
Eier ess ich übrigens ausgesprochen selten. Mag nur helle Käsesorten (Frischkäse), Quark und so.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:22
dann bin ich aber böse auf dich^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:23
und werd dass deiner mama erzählen die muss dich dann auch richtig durchfuttern^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:23
na aber wieso käse ? ist ja nicht schlimm du tust die kühe damit nichts an


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:23
Nein danke, ich verzichte ^^


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:24
Die meisten Käsesorten sind mir einfach zu scharf. Wenn ich welchen esse, dann mit mikrobiellem Lab (dieses stammt nicht aus Kälbermägen)...

Aber leider hängt auch die Milchindustrie oft ziemlich in der Massentierhaltungsscheisse drin....


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:26
Letzden Endes ist es jedem selbst überlassen ob er nun Fleisch essen möchte oder nicht.
Aber Fakt ist, das man es eigentlich gar nicht brauch, weil alle Nährstoffe die der Körper brauch, man auch ohne Fleisch ausgleichen kann.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:27
Stimmt, und jeder, der etwas anderes sagt, denkt nicht weit genug.


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:29
ich denke nicht weit genug schade:D


melden

Fleisch

17.10.2007 um 01:43
also wie lange seit ihr vegetarier??


Anzeige

melden