Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

18.10.2007 um 07:08
@Dreamliner
du musst auch kein schlechtes gewissen haben einmal hab ich versehentlich eine katze zu tode gequält habe dafür 14euro nur katzenfleisch gekauft und dann alle aufgemacht und im hof liegen lassen.die katzen hatten sicher genug zu essen und haben vor lauter magen nicht mehr an die tote katze gedacht und da war 12^^

Anzeige
melden

Fleisch

18.10.2007 um 11:56
@blackout:
Hey, da bin ich mal 2 Tage nicht hier,und schon wirst du wieder garstig??? ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

18.10.2007 um 12:26
Garstig? Ich würde es als wirr bezeichnen wollen, "und da war 12"!


melden

Fleisch

18.10.2007 um 12:34
@Doors:
Hatte den Blacky davon überzeugt, dass es auch nette Vegetarier gibt, die anderen nicht ewig ihren Fleischkonsum vorhalten. Er wurde dann auch recht handzahm...Aber in den letzten Beiträgen kam die Garstigkeit wieder durch... ;-)


melden

Fleisch

18.10.2007 um 13:04
"einmal hab ich versehentlich eine katze zu tode gequält"

Man möchte nicht wissen, was im verqueren Hirn mancher pubertierender Jungs vorgeht...


melden

Fleisch

18.10.2007 um 13:07
Heute morgen habe ich erst mal eine runde gereihert:D....

Das zeigten sie in den Medien, wie viel Fett in die türkische Wurst gemacht wird....

An jeder Ecke Dönerläden ist nicht mein Ding, das ist sicher.


melden

Fleisch

18.10.2007 um 13:08
Ein Glück, dass z.B. die Bayerische Weißwurst so dermassen fettarm ist, dass man sie schon zur Lean Cuisine zählen kann....

[IRONIE off]


melden

Fleisch

18.10.2007 um 13:09
Japanische Ernährung ist meines Wissens die Beste.
Leider ist das nicht jedermanns Sache.

Sushi ist das eigendliche Fast Food der Japaner.

ICH LIEBE ES!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

18.10.2007 um 13:33
Es geht doch nichts über ein schönes Fugu-Sushi. Zum Sterben schön.


melden

Fleisch

18.10.2007 um 13:35
@Doors

Wußte gar nicht, das du dich mit dem Sterben so gut auskennst;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

18.10.2007 um 13:43
Ausgesprochen gut. Mehr, als mir lieb war/ist!


melden

Fleisch

18.10.2007 um 14:10
Pfui bah Súshi! Schmeckt wie schonmal gegessen.


melden

Fleisch

18.10.2007 um 14:12
Nicht wenn es richtig zubereitet ist. Bei FUGU-Sushi muß man es hoffen, sonst kommt der Sensemann schneller als geplant.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

18.10.2007 um 14:20
Psst: Nicht alles, was glitschig ist und nach Fisch riecht, ist Sushi!


melden

Fleisch

18.10.2007 um 14:21
:}


melden

Fleisch

18.10.2007 um 14:29
Sushi rockt doch! Sushi schmeckt, macht satt, aber man hat kein Völlegefühl.
Meine mom fands auch net sonderlich überragend, aber ich ess es immerwieder gern.
Ach ja, und gesund ist es auch noch, UND kalorienarm! :D


1x zitiertmelden

Fleisch

18.10.2007 um 14:53
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:UND kalorienarm!
Auf das scheinst du sonst nich so zu achten *g*
Aba Sushi schmeckt schon toll...(ich mag zwar auch wirklich alles)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

18.10.2007 um 15:00
Kalter Fisch? Wozu haben meine Ahnen das Feuer erfunden.


melden

Fleisch

18.10.2007 um 15:03
Ich habe in meinem Leben noch nie Sushi gegessen.
Im Dez. fliege ich nach Singapur und dann habe ich mir vorgenommen
umbedingt mal sushi zu probieren.


melden

Fleisch

18.10.2007 um 15:04
hmm rohes Gemüse is auch gesünder als gekochtes...
Vllt. is das beim Fisch gleich?


Anzeige

melden