Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleisch

Fleisch

24.07.2011 um 19:08
Fleisch is lecker und muss sein. Perfekter Eiweißlieferant.


melden
Anzeige

Fleisch

24.07.2011 um 20:51
Also ehrlich gesagt liebe ich Fleisch.
Ich esse es fadst jeden Tag und kann mir nicht mehr vorstellen, ohne Fleisch zu leben.

Und ausserdem ist es ein guter Eiweisslieferant.


melden

Fleisch

24.07.2011 um 20:54
pumpkins schrieb:Perfekter Eiweißlieferant.
Meteora schrieb:Und ausserdem ist es ein guter Eiweisslieferant
;) alle guten Dinge sind 3

Fleisch ist ein toller Eiweißlieferant ;)


melden

Fleisch

24.07.2011 um 21:01
@SmokeyEyes
Such mal jede Seite ab und gzck, wie oft das schon erwaehnt wurde. :D

Uhd wir sollten auch nicht die Proteine vergessen, die das Fleisch uns liefert.


melden

Fleisch

24.07.2011 um 23:42
Proteine = Eiweiß. :alien:


melden

Fleisch

25.07.2011 um 10:55
@Meteora
Sah aber witzig aus weil es zwei mal untereinander stand ;)


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:35
@SmokeyEyes
Überhaupt wenn man viel Sport treibt geht nichts über Fleisch.


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:40
@pumpkins

Schön zu wissen das es Menschen gibt, die sich ein wenig damit auskennen.
Immer auf Fleisch zu verzichten kann einfach nicht Gesund sein.


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:44
@SmokeyEyes
Puh da gehen die Meinungen aber auseinander. Viele überzeugte Veggis geben uns jetz eins auf die Mütze; oder Tierschützer auch :D


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:50
@pumpkins

Naja Gott sei Dank sind die Gedanken frei :)
Wenn mir einer erzählen möchte, das auf Fleisch verzichten gesund sein soll, dann darf er gern damit beginnen. Wird abervermutlich bei mir auf taube Ohren stoßen.

Und dann ist ja noch die Sache des Geschmack´s. Selbst wenn einer , das unmögliche schaffen könnte, mich zu überzeugen, dann bleibt immernoch die Tatsache, das mir Fleisch einfach schmeckt und es trotzdem auf dem Tisch kommt ^^

Wenn einer darauf verzichten möchte, okay, gut, mehr für mich :D


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:52
wer meint, als vegetarier sei er ein besserer mensch, dann sollte er mal nachschlagen gehen, was adolf hitler von fleischessern hielt...denn er selber war vegi /:=)


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:56
@BluesBreaker

Außerdem ist in so gut wie jedem produkt etwas tierisches drin.
Creme,schminke,Kleidung

Geschmacklich auf etwas zu verzichten nur um es sich danach ins Gesicht zu schmieren ist also Blödsinn ;) Wer sagt,Fleisch schmeckt mir nicht, der verzichtet ja deswegen.
Wen aber sagt ich will damit Tiere schützen, naja der lebt in einer Fantasiewelt :)

Jedenfalls sehe ich das so


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:57
@BluesBreaker
Er hatte nur wenig Fleisch gegessen weil er es mit der Verdauung gehabt hat.


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:58
@pumpkins

Kein Wunder, wer soviel gedanklichen Blödsinn in sich hinnein frisst ;) (kleiner Scherz am Rande)


melden

Fleisch

25.07.2011 um 12:59
@SmokeyEyes
du sprichst da einen wichtigen punkt an.

die sinnlose schminkerei der frauen, trägt sehr wohl auch für das übel vieler tiere bei! und wieso schminken sie sich? wegen der werbung? weil es alle machen? weil sie nix überlegen dabei? weil sie ihre "hässlichkeit" damit überschminken können?

ein hoch für alle frauen, die zu ihrer natürlichen schönheit stehen!


melden

Fleisch

25.07.2011 um 13:00
@BluesBreaker
lol geil geschrieben wegen der Schminke aber es ist leider so! Die Frauen streben immer schon Perfektion an. Und da hilft eben nur Pasta im Gesicht.


melden

Fleisch

25.07.2011 um 13:00
@BluesBreaker

Ich persönlich... naja verrät ja schon mein Name und mein Avatar ,mag schminken ;)
Aber ich bin mir der Konsequenten wohl bewusst und schminke mich äußerst selten. Nur zubesonderen Anlässen und dann auch nur wirklich hübsch.
Ansonsten, gehe ich sehr natürlich aus dem Haus weil ich denke, mein Gesicht darf auchso präsentiert werden :)


melden

Fleisch

25.07.2011 um 13:01
@SmokeyEyes
ja so ist doch prima ;)


melden

Fleisch

25.07.2011 um 13:03
@BluesBreaker

finde ich auch. Außerdem macht schminke die Haut kaputt und irgendwann MÜSSTE ich mich dann schminken um etwas zu verstecken etc.
Also lieber natürlich bleiben.

Außerdem sehen manche Frauen aus wie Clowns.

Aber zurück zum Fleisch, ich leg mir lieber ein Steak ins Gesicht als 2 Tonnen Make Up :D

edit, so kann man auch Männer anziehen ;)


melden
Anzeige

Fleisch

25.07.2011 um 13:04
@SmokeyEyes
ja ist OT ;)

vielleicht wäre ich als frau ja auch zu hässlich und würde mich schminken, um mein selbstwert gefühl ins plus zu holen :D :D

ein hoch auf die kühe. wer bewusst isst, der isst besser!


melden
447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor dem Tod?710 Beiträge