Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

12.09.2007 um 20:27
es gibt genug leute die glauben ich besitze keinen geist, aber das geht mir gepflegt am a*** vorbei den so weiß ich wie ich meine freunde finde.

Anzeige
melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:31
Und was hat das noch mit Fleisch oder Fischen zu tun?

Richtig leiden kann man nur, wenn man sich seiner Existenz bewusst ist.

Ich denke, also bin ich.

So was kann ein Fisch weser blubbern, noch denken... also!


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:32
Ach so, woher weißt du, was ein Fisch denkt (oder auch nicht)?

Vom heiligen Geist sicher nicht, eher vom unheiligen...


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:36
@arikado

klar ein Orca blubbert auch nur vor sich hin??? ach entschuldige das war ja kein fisch sondern ein säugetier. wie wäre es mit einem weißen hai? meinetwegen auch einem Tigerhai, der blubbert auch nur vor sich hin, ach ne ist ne ganz gefährliche bestie, die menschen killt, aber das der hai den mensch so gar nicht mag und er seine beute nur verwechselt interessiert kaum jemand, alkso ist es eine blutrauschende bestie ohne sinn und verstand, aber das der hai perfekter entwickelt ist als der MEnsch scheint dann wiederum niemandes zu stören.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:39
Avokado spricht:

Tiere sind Diener der Menschen, können diese Aufgabe aber nicht mehr erfüllen.

Fragen meinerseits:

- Warum gibt es gefährliche Tiere?
- Warum gibt es giftige Tiere?
- Warum gibt es nicht ess- und nutzbare Tiere?
- Hat die alle Satan erschaffen?


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:41
perfekter entwickelt

Perfekt kann man nicht steigern.

Haie sind ziemlich dumm, fressen fast alles, was ihnen vor's Maul schwimmt.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:42
ähnlich wie der MEnsch wa.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:44
ohne Fleisch geht nix bei mir....


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:44
Tiere sind Diener der Menschen, können diese Aufgabe aber nicht mehr erfüllen.


Stimmt, deswegen brauchen wir Roboger - die häuten sich nicht, verlieren keine Haare und prodzieren auch keine Fellknäuel o. Ä. etc.

- Hat die alle Satan erschaffen?


Tiere müssen sich dem Menschen unterwerfen, so wie sich Engel dem allmächtigen unterwerfen müssen - ansonsten werden verstossen. ;)


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:45
sicher...wie beim Mensch (Mc´ ens z. B.)


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:45
omfg


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:46
Beantworte meine Frage, WARUM es giftige, gefährliche und nicht nutzbare Tiere GIBT!^^


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:46
@arikado

ich hoffe du meintest dies sarkastisch ansonsten auch ein fettes omg


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:48
Beantworte meine Frage, WARUM es giftige, gefährliche und nicht nutzbare Tiere GIBT!^^

Weil es ein bisschen witzig ist?

Damit man sie kaputtschlagen kann?

Weil sie von Satan korrumpiert wurden?


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:50
omg²³, dazu fällt mir echt nichts mehr ein *schieflach*


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:56
Es gibt ja Schlangen, mit deren Gift könnte man eine ganze Elefantenherde killen... wieso gibt es so was?


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:58
Zur Selbstverteidigung der Schlangen.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 20:59
das ist eine verschwörung, die schlangen liegen schon lange mit den elefanten im Krieg und haben diese Technologie soweit entwickelt das sie gegen ihren Physisch überlegenen gegner eine chance haben.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:00
- Warum gibt es gefährliche Tiere?
Das Tier was gefährlich ist hält sich nicht für Gefährlich.
- Warum gibt es giftige Tiere?
Da es auch ungiftige Tiere gibt.
Wobei Schlangengift heutzutage für die Medizin benutzt wird.
- Warum gibt es nicht ess- und nutzbare Tiere?
Alles kann man essen und nutzen. Musst aber erstmal rausfinden für was;)
- Hat die alle Satan erschaffen?
Ne, aber vielleicht Gott.

"Avokado spricht:

Tiere sind Diener der Menschen, können diese Aufgabe aber nicht mehr erfüllen."

So wie Die Menschen den Tieren dienen, die Chef oder Boss genannt werden.

"omg²³"
Pass auf mit der 23. Diese Zahl ergibt nämlich, wenn man sie mal nimmt, genau das selbe wie 42 wenn man diese Addiert;)


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:00
..hätten doch ganz einfach n Gewehr entwickeln können, so wie wir Menschen.

Elfenbeinschmuck ist wunderschön. ;)


Anzeige

melden