Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

03.09.2007 um 13:11
naja blutig muß nun auch nicht sein

Anzeige
melden

Fleisch

03.09.2007 um 16:57
Tja, Fleisch und Blut gehören aber nunmal zusammen, genau so wie Schmerzen, Innereien und üble Gerüche.


melden

Fleisch

03.09.2007 um 17:33
Wasrum riechen nun eigentlich Menschen besser die kein Fleisch essen?


melden

Fleisch

03.09.2007 um 17:40
Weil Pflanzen und neutrale Sachen (Eier, Milchprodukte) im Gegensatz zu Fleisch nichts "totes" sind.. keine Ahnung, wie ich das erklären soll, aber Tod stinkt halt (klar vergammelt alles irgendwann, aber Fleisch ist SOFORT tot und beginnt SOFORT zu verwesen, was bei anderen Sachen nicht der Fall ist)


melden

Fleisch

03.09.2007 um 18:32
@kaltes feuer
wie wäre es wenn du gleich einen thread eröffnest mit der überschrift:
"Ich der erleuchtete Gottmensch und Ihr die fleischfressenden Barbaren"

so kindisch wie du hier deine meinung als das einzig wahre darstellst, wäre das einfacher und alle wüssten gleich was du für ein weiser mensch bist.


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:12
Könnte ich eigentlich mal machen, ja. *Ironie*


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:27
aber Fleisch ist SOFORT tot

Fein.

Nur Barbaren essen Lebe(ndige)-Wesen. :D


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:27
Du hättest sicher Spaß daran, ein lebendes Tier zu verspeisen.^^


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:33
Nein, wieso sollte ich an so was Spass haben? Auf youtube gibt's n Clip, wo ein lebendiges Küken von ner Schlange verschlungen wird... so was ist pervers.

Und du? Isst gerne Salat und machst danach nen Spagat?


Salat wächst wo? In der Sche... im Kompost. Ich esse nicht gerne Dinge, die im Dreck wachsen. :>


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:43
Ich esse nicht nur Salat.

Tiere nehmen "Leben" auf und wandeln es in "Tod" um (Organisch zu anorganisch), und Pflanzen nehmen "Tod" auf und wandeln ihn in "Leben" um (Anorganisch zu organisch, außer fleischfressende Pflanzen, aber davon gibt es auch nur sehr wenige)


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:44
Es geht doch darum, daß wir Tiere nicht mutwillig töten, um sie zu essen, zumal das gar nicht (lebens-)notwendig ist. Es geht auch anders.

Von den Qualen, die wir den Millionen von Tieren in der Massentierhaltung antun, ganz zu schweigen.

Wie blind und ignorant seid ihr denn eigentlich...?!?

LG


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:48
Ach, die armen Pflanzen, die wollen sich doch auch bewegen, und die müssen doch auch in ihrer eigenen Scheisse stehen und fressen sich gegenseitig auf vor Verzweiflung und weil sie psychisch kaputt sind... und sie winden sich, man muss sie schlachten, ausbluten und ausnehmen.... also essen wir lieber Tiere, da braucht man nur reinzubeißen

*prust*


melden

Fleisch

03.09.2007 um 21:56
Es geht doch darum, daß wir Tiere nicht mutwillig töten, um sie zu essen, zumal das gar nicht (lebens-)notwendig ist.

Wieso gibt es überhaupt Tiere? Das habe ich mich schon öfters gefragt.


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:01
Wieso gibt es überhaupt Menschen wie dich? Ach so, die braucht man manchmal als so ne Art Gegenpol.


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:13
Fragt sich bloss, wer hier der Gegenpol ist?

Eine naturverbunde Existenz lässt sich mit dem stetig wachsenden, technischen Fortschnritt, auf Dauer nicht vereinbaren... was ist dann mit Leuten wie dir?

Return to the Jungle? Gib Pfote.^^


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:15
Verbindung von Natur und Technik. Besser geht es praktisch nicht.

Wer will schon in einer Steinzeithöhle leben - vermutlich keiner, außer ein paar Totalaussteigern.


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:17
Verbindung von Natur und Technik.

Tja, leider wir die Menschheit diesen Weg nicht wählen...


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:19
Tja, leider wird sie es doch... aber nicht alleine :D


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:28
Tiere nehmen "Leben" auf und wandeln es in "Tod" um (Organisch zu anorganisch), und Pflanzen nehmen "Tod" auf und wandeln ihn in "Leben" um (Anorganisch zu organisch, außer fleischfressende Pflanzen, aber davon gibt es auch nur sehr wenige)

Stimmt nicht!
Tiere nehmen lebende Pflanzen auf und wandeln sie biologisch in lebende Zellen um. Planzen nehmen tote Zellen auf (verrottende Körper z.B., auch "Leichenwürmer", die nachdem keine Nahrung mehr da ist (Leichen) zu Nährstoff für Pflanzen verfallen!

Alles ist von der Materie her gesehen nur eine Umwandlung der Stoffe.
Es stimmt, dass Schweinefleisch für den Menschen ungesunder ist als z.B. Rindfleisch. Warum? Weil es von der Zellstruktur her mit der menschlichen Zelle fast identisch ist und so vom Körper nicht ganz zerlegt und mit seinen Inhaltsstoffen (Hormone etc) in den menschlichen Körper "eingebaut" wird ( Im Gegensatz zu anderen Fleischarten ).
Deshalb wird auch zur Entgiftung bei Leberversagenoftmals auch eine Schweineleber "zwischengeschaltet".... .


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:30
Außerdem gibt es keine Menschen, die nicht auf "Fleisch" stehen ;) , die männlichen auf weibliches, die weiblichen auf männliches, die m........., ;) ;) ;) ODER??????
*FG*


Anzeige

melden