Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:08
saoirse:

Natürlich. Es würde mich auch fressen. ;p

Im Ernst: Ich will das schon mal ausprobieren. Vielleicht ist es auch ganz scheusslich (was ich eher bezweifle).

PS: ich esse auch Rotkraut - In rauen Mengen, wenns nichts anderes mehr hat.

Ich finde man soll sich mit dem begnügen, was man auf dem Teller hat. Viele Menschen habe schliesslich fast gar nichts zu essen.

Anzeige
melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:09
Frage nebenbei:

Warum kann ich keinen Avatar hochladen? geht das erst nach ein paar Tagen Aktivierungszeit?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:10
@arikado
Aha,besser ein Krokodil als Rotkraut.Toll.Aber wenn wunderst,die Menschen fressen doch jeden Mist!*schock* :)


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:12
@kaltesfeuer
Wenn ich mir deine Argumente durchlese, kommt mir dass irgendwie bekannt vor, aber woher bloß ?! Und dass ich es im anderem Thread nicht gemarkt habe, das du Veganer/Vegetarier bist, beschämt mich, aber es erklärt so einiges von deinen Ansichten, das kommt vom Feischmangel, das geht an niemanden spurlos vorbei...:D


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:13
Ist er sogar Veganer? Wie deckst du denn deinen Eiweissbedarf, wenn du nicht einmal Milch trinkst?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:14
@Brave Aber es gibt einen Unterschied zwischen Tieren und Menschen!Wir sind in der Lage selbst zu entscheiden ob wir Fleisch essen oder nicht;die Tiere können das leider nicht!Ne?

Und wegen dem Avatar:Der müsste eigentlich sofort zu sehen sein.Aber zur Zeit stimmt wohl was mit dem Forum nicht denn ich kann die anderen Avas hier nicht sehen. XD


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:15
Aha,besser ein Krokodil als Rotkraut.Toll.Aber wenn wunderst,die Menschen fressen doch jeden Mist!*schock*

Wenn er kein Rotkraut mag bleibt ihm nichts anderes übrig als Krokodil zu essen. :D


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:17
@ saoirse:

Wenn dir jemand Fleisch vorsetzt - Bsp. Militärdienst - lässt du das dann einfach stehen? Ich fände das ein bisschen ... unhöflich?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:17
@ Bagira: Ich esse ja Rotkraut. ^^


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:18
@0815

Schön, sieh mich, wie du willst.

Das Gleiche könnte ich von dir behaupten.

Naja, ich will ja niemanden provozieren.

Mir mangelt es sicherlich an nichts. Höchstens an Nerven ^^


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:20
Nerven habe ich genug, Sonst wäre ich schon lange durchgedreht.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:21
Dann gib mir doch mal ein paar ab.^^


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:21
Ich weiß nicht was ich in so einer Situation tun würde.Ich würde mich drücken um es irgendwie doch nicht essen zu müssen,oder so!*lol*


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:24
Im Militärdienst gab es bei uns immer auch vegetarische Kost...


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:25
@ saoirse:

Aus welchen Gründen isst du kein Fleisch? Weil du es grausam findest Tiere zu töten?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:28
@Brave Ne,ist mein Hobby. XD Nein,warum ich kein Fleisch esse kannst du dir wohl denken.Oder? :)


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:30
@saoirse es gibt Menschen die essen kein Fleisch aus ethischen Gründen und es gibt Menschen die tun es aus gesundheilichen Gründen nich das is schon ein Unterschied.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:31
Udn isst du auch keine Eier/Milchprodukte?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:31
Ich ess zum Teil auch Fleisch weil mir militante Veganer mit ihren Menschenass und dem Vegan Tag x auf den Wecker gehen.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:36
@Bottled Stimmt.Hast du recht!:)) Im Laufe dieser diskussion wirst du feststellen warum ich es nicht tue.Ok? :)

@Brave Doch ich esse Eier und Milchprodukte und Honig u.s.w.Aber nicht sehr oft. :)

@Bagira Das ist nicht gut.XDD


Anzeige

2x zitiertmelden