Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

03.09.2007 um 22:30
Stimmt wohl... Pflanzen scheissen nicht, Scheisse ist anorganisch ;)

Anzeige
melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:31
Pflanzen sind Produzenten, Tiere (und Menschen) sind Konsumenten


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:44
Die Menschheit ist einfach nur ein überhebliches Gewimmel von Wesenheiten, die den Glauben hat "Über" allen anderen Wesenheiten zu stehen. Wie hat einmal ein weiser Mann gesagt?

>"Der Mensch unterscheidet sich vom Tier durch den aufrechten Gang......
NUR ER HAT IHN NOCH NICHT!!!!"<


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:47
@kaltesfeuer

Stimmt wohl... Pflanzen scheissen nicht, Scheisse ist anorganisch

Ja, auch vieles im Bundestag ist organisch *GG*


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:48
.... und manche "Sch....." ist sogar organisiert.....*GG*


melden

Fleisch

03.09.2007 um 22:51
Ich könnte auch Ausscheidungen, Fäkalien etc. sagen. Aber harte Ausdrucksweise ist ein Zeichen von Frust aufgrund von Endlosschleifendiskussionen.


melden

Fleisch

03.09.2007 um 23:05
Hast recht! Ich wollte auch nur ein wenig provozieren um klar zu machen, dass man alles hier nicht so ernst sehen sollte. Leben und leben lassen! Und das im wahrsten Sinne.... ;)


melden

Fleisch

03.09.2007 um 23:39
Tja, leider wird sie es doch... aber nicht alleine

Wieso leider? Nur weil ich Fleisch esse, habe ich nix gegen die Natur!

Ich gehe z. B. gerne in den Wald! Das galubst du mir sicher nicht?!

Also ich geniesse die menschlichen Errungenschaften (Medizin, Fernsehen, Internet, Donuts, Strings^^ etc.), aber gleichzeitig gehe ich z. B. gerne in den Wald, zum Joggen oder so...^^

Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Dose oder so, in den Wald geschmissen.

Du siehts, gegen die Natur habe ich von daher nichts.


melden

Fleisch

04.09.2007 um 00:13
Ihr seht alles manchmal viiiiiel zu ernst ;) .... mit einem Lächeln auf dem Gesicht läßt sich unser besch......eidenes Dasein viel besser ertragen!
Vor allem hier auf "Mutter" zerstörter Erde.... ;)


melden

Fleisch

04.09.2007 um 08:54
heißt es nicht auch,wir sollen nicht töten?
Gilt das auch für Tiere?


melden

Fleisch

04.09.2007 um 09:21
in der Regel töten wir es ja auch nicht selber, sondern bekommen es filetiert geliefert. Wir sollen uns aber auch von dem ernähren, was uns Mutter Erde gibt.


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:00
Frag mal ein Tier, ob es sich "dir gibt". Pflanzen (vor allem Früchte) wachsen, um gegessen zu werden. Sie sind PRODUZENTEN. Aber den Unterschied erkennt ja niemand, der sich darauf versteift, dass zwischen einem Apfel und einem Schwein kein Unterschied bestünde. Mit dem Argument "Pflanzen sind auch Lebewesen" (deshalb isst man Fleisch) könnte man auch Menschen abschlachten und essen. Aber nein, der Mensch steht ja über allem und ist von allem ausgenommen *fg*


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:21
@kaltesfeuer

Man könnte ja bösartigerweise behaupten, daß wenn Tiere so viel Hirn hätten, sollten sie ja eigentlich irgendwann mal schlauer werden und anfangen sich gegen den Menschen aufzulehnen, dann hätte auch so ein Brunobär seine Jäger erledigt, bevor die ihn kriegen, die Kühe ihre Schlächter weggetreten, andere Tiere würden flüchten, wenn Jagdsaison ist etc. etc..
Macht Euch die Erde untertan, so stehts geschrieben und es zwingt Dich keiner Fleisch zu essen, iss in Ruhe und mit reinem Gewissen Deine veg.Kost, ich gönn es dir von Herzem, aber versuch nicht anderen Menschen, die Fleisch essen einzureden, wie schlimm und grausam sie sind, dann geh hin und richte uns, wenn es Dir so weh tut. Bekehren laß ICH mich jedenfalls nicht, von so nem Geschwätz.
Und sollte ich mich irgendwann wegen Flesichessen zu verantworten haben, werde ich sagen: "Macht was ihr wollt, aber es hat mir immer gut geschmeckt.!"
Und freu mich heut mittag auf Fleischwurststullen undPutenstückchen (gebraten)!


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:22
Tiere sind halt keine Menschen, aber Menschen sind Tiere


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:28
Vielleicht sind wir Menschen die grauenvollsten und häßlichsten Lebewesen auf Erden.
;)


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:28
Richtig, Menschen sind Tiere und haben sich einfach nur besser weiterentwickelt, so sind wir heute oben in der Nahrungskette, sollen sich die anderen Tiere mal anstrengen, aber vielleicht macht ja eines Tages eine Pflanzenart das Rennen.


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:32
Mir geht gerade Planet der Affen durch den Kopf


melden

Fleisch

04.09.2007 um 10:34
Ja, das ist ein gutes Beispiel


melden

Fleisch

04.09.2007 um 12:07
Scheisse ist sogar sehr organisch Kaltesfeuer - ich glaube eher das du nicht weißt was organisch und anorganisch ist


melden

Fleisch

04.09.2007 um 14:59
"Tiere nehmen "Leben" auf und wandeln es in "Tod" um (Organisch zu anorganisch), und Pflanzen nehmen "Tod" auf und wandeln ihn in "Leben" um (Anorganisch zu organisch, außer fleischfressende Pflanzen, aber davon gibt es auch nur sehr wenige)"

XD ohmannomann selten so einen stuss gelesen....
man sagt ja das sich das gehirn des menschen nur durch die hochwertigen proteine die er durch tierische nahrung aufnahm, so weit entwickeln konnte.....


Anzeige

1x zitiertmelden