Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

11.09.2007 um 18:17
Immer die Gleiche?^^

Anzeige
melden

Fleisch

11.09.2007 um 18:23
definitiv, erkenn sie schon am Summton und wie gut sie sich in meiner Wohnung auskennt ist zusätzlich phänomenal. doch die letzte Zeit hatte ich leider wenig Fleisch im Angebot. Ausserdem ist sie sehr wählerisch, so altes gammelfleisch mag die auch nich ;)


melden

Fleisch

11.09.2007 um 21:23
"
ich hab regelmässig eine fette SummHummel als Gast, die sich über die Fleischreste hermacht krass odda?"

Und was genau hat das jetzt mit der Ernährung des Menschen zutun? oO


melden

Fleisch

12.09.2007 um 00:58
Jeder schimpft über die Fleischesser, aber jeder ißt es trotzdem. Das nennt man partielle Wahrnehmung.;)


melden

Fleisch

12.09.2007 um 08:21
Außerdem gibt es viele Lebensmittel in denen versteckte Tierfette drin sind.
Wieviele Vegetarier haben vielleicht schon ahnungslos Tier gegessen.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 08:23
Für Vegetarier geht es vorwiegend darum, das nicht bewusst zu tun. Allerdings achte ich schon darauf, dass in meinen Lebensmitteln nur pflanzliches Fett drin ist (bei Eier- und Milchbestandteilen seh ich das aber nicht so eng).

Für Veganer ist es da schon wesentlich schwieriger, weil sie absolut NICHTS Tierisches aufnehmen wollen/dürfen...


melden

Fleisch

12.09.2007 um 09:36
Ich frage mich manchmal was Veganer essen.
Nur Gemüße und Obst?

Man muß doch mal auf was anderes Lust haben.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 10:05
Naja, es gibt eigentlich für alles Ersatz.

Wichtig ist bei so einer Ernährung vor allem alles an Körnern (Getreideprodukten), Nüssen usw... naja, das ist es eigentlich bei jeder.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

12.09.2007 um 10:11
Mancher mag halt nicht nur von Ersatz leben...


melden

Fleisch

12.09.2007 um 10:13
Fleischersatz braucht auch keiner, ist Geschmackssache...

Und was heißt "Ersatz"... ich würde z.B. die hochwertigen Proteine aus Hülsenfrüchten nicht als "Ersatz" für Proteine aus Fleisch betrachten, sondern umgekehrt.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 10:35
Was ist eigentlich der Ersatz?
Mich würds interessieren was ist in dem Ersatz drin das es nach Wurst oder FLeisch
schmecken kann?


melden

Fleisch

12.09.2007 um 10:42
Überwiegend Soja, pflanzliche Öle, Hefe, Gewürze.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 10:51
@polyprion:
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Euglena viridis ist aber nun mal ein "Tier", das auch Photosynthese betreibt.
Naja, was so alles als Tier durchgeht ...

... in einem Fleischfresser-Thread hat das Teil aba nichts verloren :D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

12.09.2007 um 10:54
gott freu ich mich schon wenn es endlich 12 ist dann mach ich mir ein dickes fettes steak


melden

Fleisch

12.09.2007 um 10:57
Bei uns gibts Rouladen


melden

Fleisch

12.09.2007 um 12:27
"Für Veganer ist es da schon wesentlich schwieriger, weil sie absolut NICHTS Tierisches aufnehmen wollen/dürfen..."

Dürfen? Ist das ne Religion oder so was?


melden

Fleisch

12.09.2007 um 12:37
Nein, sie wollen es so und dürfen es dann für sich persönlich auch nicht.

Dazu gehört auch Leder, Seide (echte) u.Ä...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

12.09.2007 um 12:57
Tja, dann sollen sie halt, oder eben nicht. Jeder wie er mag...


melden

Fleisch

12.09.2007 um 13:31
Soja ist ja ok! Aber Fleisch auch!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

12.09.2007 um 13:34
ok war zu faul zum kochen hab mir unmengen an sushi bestellt das ergebnis bleibt aber das gleiche: mir ist schlecht!


Anzeige

melden