Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

18.09.2007 um 21:04
Und tragen nicht nur Birkenstocksandalen! ^^

Anzeige
melden

Fleisch

18.09.2007 um 21:06
oder henna auf gesicht und händen ;)

klischees, klischees... ;)


melden

Fleisch

19.09.2007 um 02:10
Fleisch wird jetzt eh so teuer, daß es sich nur noch die Wohlhabenden leisten können.


melden

Fleisch

19.09.2007 um 07:57
Baaah, das weniger gesunden Schweinefleisch wird teurer, das Rindfleisch steigt doch kaum im Preis.


melden

Fleisch

19.09.2007 um 13:58
Insgesamt wird es aber teurer! Und wenn Schwein teurer wird, wird auch Rind mehr als die jetzt behaupteten 10% teurer! Die Teuerungen kommen "tröpfchenweise", aber massiv!


melden

Fleisch

20.09.2007 um 12:19
Dann legen wir uns ein Hausschwein zu und schlachten es dann :)


melden

Fleisch

20.09.2007 um 12:21
^^Das wird dann in Berlin spannend, wenn jeder Schwein, Hammel oder Ziege als Schlachttier hält!^^


melden

Fleisch

20.09.2007 um 12:25
Okay,das hatten wir ja schon mal ,für die die in ner großen Stadt Leben,gibt es dann etwas außerhalb größere Höfe wo sie Fleisch kaufen können oder sich dort das Tier selber halten und es dann dort schlachten.


melden

Fleisch

20.09.2007 um 12:27
Es gibt doch schon so ne Art Schlachtanteile


melden

Fleisch

20.09.2007 um 12:28
^^Ja ja, wenn 1 Million Tiere in der Nähe von Berlin auf Höfen gehalten werden! Das klappt sich er nicht!


melden

Fleisch

20.09.2007 um 14:47
Ich sehe schon dat Wowi mit nem Schwein an der Leine durch Berlin spazieren. Mit dem Spruch auf den Lippen. Ich liebe Fleisch, und das ist gut so.


melden

Fleisch

20.09.2007 um 21:06
Na, ja das sind halt weltfremde Visionen!
Der Großteil der Bevölkerung lebt in Städten und kann sich weder sein Fleisch noch seine Kartoffeln züchten!;)


melden

Fleisch

23.09.2007 um 16:12
Naja, dann muß eben ein Schreber garten her halten :)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

23.09.2007 um 16:28
sollte der Mensch fleisch essen?
Joah, gehört für mich zu einer gesunden Ernährung.
Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?
Japp, weil: siehe oben :)
Tier essen ja auch Fleisch.
Gutes Beispiel :)

Wie seht ihr das?

Esst mehr Fleisch und verschärft die Fleischkontrollen (Skandale ect.) =D


1x zitiertmelden

Fleisch

23.09.2007 um 18:06
so teuer ist es nun auch nciht...und da gäbe es ja och geflügel und Wild...man frage den Jäger des vertrauens und brate sich halt mal ein shcönes stück schwarz oder rot wild


melden

Fleisch

23.09.2007 um 19:41
Wild ist eh gesünder, für den, der es isst ebenso wie für den, der gegessen wird!


melden

Fleisch

23.09.2007 um 19:42
Seit ich weiß wie manche Veganer ticken, schmeckt mir das Fleisch doppelt so gut.


melden

Fleisch

23.09.2007 um 19:42
Sagte der Vegetarier und bis in den Apfel...


melden

Fleisch

23.09.2007 um 20:12
Ein Schwein leidet unter dem Schlachten mehr als ein Apfel unter dem Pflücken, von der Haltung gar nicht zu reden.


melden

Fleisch

23.09.2007 um 20:24
Es gibt eine Baumart in Afrika die Gefahrensignale sendet, wenn jemand ihre Blätter verspeist und das über mehrere Meter.
Und es ist nachgewiesen, dass auch Pflanzen Schmerz empfinden.
Würde sie sich über ihre Haltung und Pflege äußer können, würden das einige bestimmt tun.


Anzeige

melden