Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 01:41
@chris Ja,mach ich auch. :)

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:42
Zitat von blackout0203blackout0203 schrieb:Und ist der wert des menschen wirklich so sehr gesunken dass man nicht mehr auf die kriege schaut wo unschuldige kinder sterben oder die beine/arme verlieren.
sondern man sich vor schiffe schmeisst um einen wal zu reten der sowieso von dem anderen schiff getötet wird
Interessant an der Sache ist, das es Veganer fast nur in reichen Industrieländern gibt, die zu wenig im Leben gefordert werden und sich deshalb irgendein nervtötendes Hobby suchen. Erst mal eine Kuh retten, ein Huhn befreien und einen Schlachthof anzünden, ist doch egal, das in Afrika jeden Tag Kinder verhungern...

Es sind nicht alle Veganer so krank im Kopf, aber leider die meisten.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:44
@Chris0815
bei der sache bin ich voll und ganz hinter dir^^

Wieso hasse ich die (meisten) veganer?:
"An einer veganen Ernährungsweise ist nichts auszusetzen", sagte Staatsanwalt Chuck Boring vor Gericht. "Aber diese Eltern lügen. Das Baby bekam einfach nicht genug zu essen. Das sind keine Veganer, das sind Kindsmörder. Stellen Sie sich nur mal vor, wie lang sie sich sein Geschrei angehört haben, ohne etwas zu unternehmen."


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:46
Du willst damit also sagen,was Vegetarier tun ist schlecht?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:50
nein eig. vegetarier verdienen sich den respekt sie müssen imme rdrauf achten wieviel sie von was essen müssen. und ohne fleisch auskommen
aber veganer ist doch schon absurb oder?? Saoirse ich glaube du findest es auch nicht gut das ein baby keine milch bekommt bis es tot da liegt
oder dürfen vegetarier auch keine milchprodukte zu sich nehmen???


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:51
@saoirse
Du kennst den Unterschied zwischen Veganer und Vegatarier ?! Oder betreibst du den Vegetarismus nur, weil es deine "Freunde" auch machen ?!

Du ist doch Eier und Milchprodukte, wie schon gesagt, "Bambi-Komplex"


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:51
Du tust gerade so als ob das ALLE Veganer/Vegetarier machen!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:52
@chris Ja,kenne ich.Und?Ja,ich esse Eier und Milchprodukte.


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 01:54
nein lass vegetarier ausm spiel ich hab genu´g bekannte die kein fleisch essen
Aber wie kann man sich sowas antun?ok ich bin auch nicht sehr gut zu meinen körper mit die ganzen cigaretten aber verdammtnochmal wenn ich keine fleisch esse dann ist es jemand anderer und wenn 10 nicht mehr fleisch isst dann sinkt der wert von fleisch und andere fangen dadurch an mehr fleisch zu essen als sonst weil es ja nun mal billiger als zuchini ist


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:56
sry dass davor nicht gesehen dachte die saoirse meint mich

*eig bin ich auch zum teil vegetarier ich esse kein schweinefleisch*
:P:D:D:P


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:57
aber dafür unmengen von rind
Ich im gasthaus:
Herr Ober mein rindsteak extra blutig bitte


melden

Fleisch

16.10.2007 um 01:58
Achja,Veganer!Sorry,ich verwechsle die Namen manchmal! XDD


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:01
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:Ja,ich esse Eier und Milchprodukte.
Sagte ich zwar schon, aber das ist Heuschelei. Hühner und Kühe dürfen gequält werden, entweder man verzichtet ganz auf tierische Nahrung oder eben nicht.

Warum bist du den jetzt Vegetarier ?!

1. Ethische Motivation

2. Gesundheitliche Motivation

3. Ökologische Motivation

4. Religiöse Motivation


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:01
also saoirse ist dass so ein jugendsport in eurer stadt weil bei uns geht ma mit die kumpels oft kebap essen


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:02
hey slow down mal ich denke wir die fleischesser benehmne uns jetzt fast wie die weissen in der zeit wo ma schwarze diskriminiert hat also lasst uns alle befreundet sein *sing*


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:07
Eier und Milchprodukte zu sich zu nehmen ist sicher auch nicht das beste,darüber bin ich informiert.Ich bestreits nicht ,ich bin Vegetarier und kein Veganer.Aber besser als naja du weißt schon?

Das Erste und Dritte, bitte. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:09
@black Ja,ich weiß.Und wie schmeckt das Gammelfleisch??Bäh,mir wird wieder übel....kotz..


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:13
dass gammelfleisch gerücht ist gekommen damit sie in kreuzberg mcdonals aufmachen dürfen
ausserdem lieber fleisch essen als proteine schlucken;)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:35
Veganer sind mitunter recht aggressiv.
Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit so einer militanten Tante, die verglich "Fleischfresser" allen Ernstes mit Mördern und Vergewaltigern. Wenns nach der gegangen wäre, würde BigMäcessen mit dem Tode bestraft. 0o

Da kau ich doch lieber mein Schnitzel und bleibe locker. ;)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 02:39
@black Aha. ;)

@Tahiri Du verwechselst die Aggression mit Einsicht.Die "Nichtfleischesser"versuchen nur euch begreiflich zu machen,das es nicht richtig ist.


Anzeige

melden