Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 02:41
@ saoirse:

Aggressivität ist immer der falsche Weg - GERADE dann wenn es darum geht Überzeugungsarbeit zu leisten. ;)

Anzeige
melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 08:46
@saoirse:

Wer sind wir, die über richtig und falsch entscheiden? Das tut doch die Natur schon.

@ Tahiri:

Da kann ich dir nur zustimmen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 13:53
"
Aggressivität ist immer der falsche Weg - GERADE dann wenn es darum geht Überzeugungsarbeit zu leisten."

Nur lassen sich die meisten Leute eh nicht überzeugen, und argumentieren dann noch auf dämlichste Art und Weise.


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 15:08
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Nur lassen sich die meisten Leute eh nicht überzeugen, und argumentieren dann noch auf dämlichste Art und Weise.
So denke ich über Veganer / Vegetarier, du über Fleischesser, wer letztendlich Recht oder Unrecht hat, liegt im Auge des Betrachters.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:12
Wer beleidigt, ist immer im Unrecht, egal ob Fleischesser oder Vegetarier.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:21
Nur lassen sich die meisten Leute eh nicht überzeugen, und argumentieren dann noch auf dämlichste Art und Weise.

Na rate mal warum Käslein. Du würdest es doch auch nicht gut finden, wenn ein Fleischesser ankommt und dich als Grünzeugfresser, Pflanzenmörder und Okötrottel bezeichnet nicht?

Wenn man jemanden überzeugen will darf man ihn doch nicht beschimpfen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:28
Link: www.spreadshirt.net (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2007)

@Bagira
Hast du eigentlich schon das "Antivegan" T-Shirt :D ?! Einfach nur geil !!!

Für alle anderen "Antiveganer", die Flagge zeigen wollen, hier ein Link


Recycle Your Animals




melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:29
Wer beleidigt, ist immer im Unrecht, egal ob Fleischesser oder Vegetarier.

^sagte die Giftspritze! :D Ich kann mich an damahlige Texte von Dir erinnern....man hattest du da "UNRECHT"! :D :D :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:30
Hast du eigentlich schon das "Antivegan" T-Shirt ?! Einfach nur geil !!!I>

Ha! Geilo! Muss ich mir gleich bestellen! Damit gehe ich stolz zum nächsten Veggi street day! :D



melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:32
Bagira....Dein ava ist....nunja......gay. ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 15:35
Bagira....Dein ava ist....nunja......gay.

XD XD XD Nein ist es nicht.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:37
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Bagira....Dein ava ist....nunja......gay.
Nein Nein, das trifft nicht zu, Bagira kann gar nicht Gay sein, weil...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:37
Schluss damit!! XD XD

Zurück zum Thema!!!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 15:43
Ich würde ja was zum Thema beitragen, aber der Avatar brennt sich so in meine Augen...der trieft schon vor Homosexualität. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 16:06
Gerade hierzulande haben wir die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die kein Fleisch essen, nicht rauchen und keinen Alkohol trinken, ausgesprochen liebenswürdige Zeitgenossen sind.
Vorausgesetzt natürlich, sie sind auch noch Österreicher!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 16:08
Ich würde auch gerne auf Fleisch verzichten können...aber das würde bedeuten NIE WIEDER McDONALDS!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 16:21
Bei McDonalds ist FLEISCH im Essen?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 16:22
Igitt MC Donalds
Es gibt nur zwei Möglichkeiten wenn man so einen Laden verlässt:

Es ist einem schlecht oder man hat noch hunger...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 16:25
"Recycle Your Animals"

OMG.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 16:31
Könnte ein Werbeslogan der Döner-Branche werden!


Anzeige

1x zitiertmelden