Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 20:38
@arikado

Definiere "Menschlichkeit"

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

Mit ein paar klicks kannste das eigentlich auch selber machen...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:41
Ich will SEINE Definition hören, denn anscheinend ist die eine andere.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:44
Die kannst du dir knicken.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:44
Findest du dich "menschlich"? Naja, wenn Irren menschlich ist, dann bist du es wohl...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:45
Wenigstens bin ich nicht so sensibel und penetrant wie du. ;)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:47
@kaltesfeuer

Jemanden als Mörder, ecklig, usw. zu bezeichnen und ihm noch einen elenden Tod zu wünschen ist Unmenschlich!
Ich gebe da Arikado vollkommen recht! Ein paar Vegetarier scheinen nach langjährigem verzehr von Grünzeug den Verstand zu verlieren...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:47
Sensiblität ist also in deinen Augen etwas Verwerfliches. Naja, überrascht mich nicht.

Anscheinend findest du es "menschlich", die Welt zu behandeln, als ob man eine zweite im Keller hätte.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:48
@Sol_Invictus

Manche Vegetarier werden zu Menschenfeinden. Naja, ehrlich gesagt kann ichs ihnen nicht übel nehmen, auch wenn so eine Einstellung extrem ist. Schließlich ist kein Wesen mehr wert als ein anderes.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:49
@kaltesfeuer

Wenn alle so mutig wären ehrlich ihre Meinung sagen wie ich, hätten wir noch mehr Spass auf dem Server und überall....Schätzelchen....









Ich bin jedenfalls kein Morlock und Frikadellen und andere Fleischwaren machen tierischen Mundgeruch im Gegensatz zu Obst.
Wurst macht fett, (bloody) Steaks sind ekelhaft, Pansensuppe ungeil, Innereiein abartig!

Fresst ruhig unreflektiert weiter was man euch beigebracht hat;).

DAS ROCKT GAR NICHT!


Ich toleriere Fleischfresser aber im Grunde verachte ich sie nur.^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:50
"Wurst macht fett, (bloody) Steaks sind ekelhaft, Pansensuppe ungeil, Innereiein abartig!"

Und es ist alles ungesund.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:50
Melsmell, du rockst! Aber manche sind unrockbar.^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:51
Anscheinend findest du es "menschlich", die Welt zu behandeln, als ob man eine zweite im Keller hätte.

Ich mache mir nichts vor!

Eines Tages geht diese Welt hier drauf, so oder so, deswegen sehe ich das Ganze nicht so eng.

Du glaubst wohl, ui, die Welt und die Natur - ein unendlicher Kreislauf.

Aber das kannst du vergessen. Die Welt im Universum, ist weniger, als ein Tropfen im Ozean... du hast mit dem Thema "Tod" ein Problem... deswegen willst du auch unbedingt, dass alles beseelt/unsterblich ist.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:52
"Eines Tages geht diese Welt hier drauf, so oder so, deswegen sehe ich das Ganze nicht so eng. "

Jaja, jetzt kommt meine alte Laier....

Beweise?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:53
Anscheinend hast du mit dir selbst ein Problem. Immer schön die harte Schale präsentieren und die Stacheln ausfahren! Aber wehe, es dringt mal einer zu deinem weichen Kern vor.

Armes Kerlchen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:53
In der Bild stand mal, das Currywurst gesund ist:D

.....................das hängt hier in der Nähe in der Pommesbude:D:D:D:D:D:D



Wie doof sind die Menschen eigendlich?
:D:D:D:D:D:D:

Diese abartige Zeitung und die Volksverarsche geht mir echt auf den Sack!^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:55
"Wie doof sind die Menschen eigendlich?"

Ich hoffe die Frage war rhetorisch...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 20:56
@Hollandkäse

Ich hoffe nicht^^:D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:00
Ach, ihr lieben Vegetarier, ich finde eure Beweggründe einfach nur lächerlich und ich verachte und das zu Recht, alle Vegetarier, die mich aufgrund meiner Ernährung als ecklig und dergleichen bezeichnen.
Solche Menschen hasse ich wie die Pest! Ich tolerire grundsetzlich alle Menschen, nicht alle Einstellungen, Vegetarier aber schon, es sei denn es trifft, das von mir oben geschriebene, zu, dann verachte ich sie!
Wie kann man dann von sich auch noch behaupten "tollerant und "lieb" zu sein!
Unglaublich! Bsp:"Ich toleriere Fleischfresser aber im Grunde verachte ich sie nur.^^" von melsmell und es gibt hier noch extremere Meinungen...


Außerdem sind Pflanzen ebenso wie Tiere Lebewesen und haben daher ebenfalls ein Lebensrecht, wenn man dieses den Tieren zubillgt.

Na, wieso esst ihr Pflanzen? Könnt ihr das einfach so mit euren Gewissen klären?

...pff...da kann ich echt nur noch lachen...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:01
Ich kann nur über die dümmlichen Fleischfresserargumente lachen. "Pflanzen sind auch Lebewesen!"

So, und man muss sie auch schlachten und ausbluten, ihre Innereien zerlegen usw. und vorher standen sie in ihrer eigenen Scheisse, nur Schmerzen und den Tod vor Augen und psychisch gestört bis zum Getno... jaja..


Anzeige

melden