Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 22:50
Ich bin der trendsetter (trendsetter)
nein ist es immer noch nicht geklärt worden ich hab doch schon mal gefragt ob die kinder in afrika euch egal sind und ihr lieber die tiere befreit die krankheiten haben und babys verhungern lassen weill die eltern nicht wollen dass das baby keine milch trinkt


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:50
Tierisches Eiweiß kriegt man auch aus Eiern und milchprodukten. Gibt ja schliesslich inen Unterschied zwischen Veganern und Vegetariern.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:52
@mothwoman Ich tue es doch nicht einfach nur so zum Spaß oder das ich jemanden nerven will,es ist nicht richtig,und ich versuche ihnen das klar zu machen.Verstehst du,es ist die Einstellung zum Fleischverzehr,die Situation.Wir brauchen es nicht.Ich kann Menschen verstehen die wirklich keine andere Wahl haben als Fleisch zu essen.Aber unsere Situation verlangt es nicht.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:53
aber aber eier aus denen mal leben entstehen sollte..... das ist falsch eier zu essen :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:53
Zitat von blackout0203blackout0203 schrieb:kinder in afrika euch egal sind
Natürlich nicht! Die werden als nächsten zu Vegetariern Gehirngewaschen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:53
aber jetzt mal zu den Fakten...reine Fakten...

Es gibt Menschen, die essen kein Fleisch PUNKT...die gründe seien mal dahingestellt...

Es gibt auch Menschen, die essen sehr gerne Fleisch PUNKT

Und daran wird sich in zukunft nichts ändern PUNKT

und`? was bringt das ganze hier? ich konvertiere auch nicht zum christentum bzw. fange nicht an zu glauben...nur weil mir das Pfarrer jede Woche in der Kirche einbläuen...das beste ist, mittlerweile lassen die einen damit in Ruhe...

fangt ihr auch mal damit an...oder wir Fleischfressenden Menschen fangen an, euch zu konvertieren...

und pass auf, ich beisse grrrrr *gg :D:D:D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:53
Muss doch trotzdem jeder für sich und seine Gesundheit entscheiden...
Mach einem Alkoholiker klar, dass Alk nicht gut für ihn ist...Es hat keinen Zweck. Wir haben doch alle einen freien Willen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:54
@ Dreamliner:
DAS ist so dämlich...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:54
@Blackout Was redest du da eigentlich?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:55
@zidane
Dann kann man ja den Thread eigendlich schliessen weil er sinnlos is...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:55
keine tierischen eiweisse sorgen für zelltod,alzheimer
und wachstume der knochen usw.
wieso wollt ihr nicht einsehe dass ein rindsteak gesünder ist als ein salat??


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:56
Ich will aber Fleisch essen! Ich kann für mich selber entscheiden was für mich gut ist und was nicht und brauch dazu sicher nicht irgendeine fanatische Person, die hier alle messionieren will.( Hilfe, hilfe...Fleisch ist schlecht esst es nicht...NEIN) Ich frage mich grade wie läacherlich man sich doch machen kann...

Ich erinnere nur an mein neu erschaffenes Wort: Gemüsenazi!


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:56
@Sol_Invictus
der wort ist echt gut


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:58
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Ich erinnere nur an mein neu erschaffenes Wort: Gemüsenazi!
Es heißt ja nicht umsonst Veget arier.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:00
hahaha krass und als nächstes kommt dass hitler vegetarier war??


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:00
Langasam kotzt mich das auch echt an...soll sie/er doch mit seinen Pflanzen reden...und wie geil wär das dann, wenn die Pflanze antworten würde: "Ich habe auch Gefühle Du Unmensch" :D xD


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:00
war er doch auch kam doch schon


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:01
Ne Hitler war nekrophil... der steht also auf etwas älteres Fleisch...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:01
@sol

es gibt doch menschen die mit ihren pflanzen reden :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:01
pflanzen betreiben fotosynthese also sind auch sozusagen unsterblich aber tiere sterben irgendwann und wir wollen doch nicht dass sie alt werden und nicht mehr richtig kauen können


melden