Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 18:06
Wahrscheinlich ist ein latentes Langeweilesyndrom der Hauptgrund nach der abhängigen Alkoholsucht für den sinnlosen Konsum ist!

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 18:10
Ich trinke generell nur aus Genuss und kann über die Anti-Alkohol Hater nur lachen die meinen Alkohol taugt nur zum webbeamen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 18:11
Aus Spass, aus Trauer, aus Depression, aus Agression und vor allem aus reinem Selbstbetrug natürlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 19:26
Was wäre eigentlich, im Gegensatz zum genannten "sinnlosen Alkoholtrinken" sinnvolles Alkoholtrinken?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 19:29
@Doors
Wäre ein guter Ansatz! Aber dieser stünde sicher im Widerspruch zu unserer permanenten Spaß- und Feiergesellschaft! Denn dort muß ja der Alkoholkonsum per Definition immer sinnlos sein!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 19:31
@Doors
Gegen die Schmerzen bei der Beinamputation und der folgenden "Wundheilung" mit heißem Pech.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 20:04
Ich trinke gerne Bier und Whiskey, ich betrinke mich auch gerne mal am Wochenende. Wieso nicht? Wieso sollte man sich nicht einen netten Abend mit den Kumpels in der Bar machen und sich ein paar trinken? Warum fressen andere so viele Chips und Süßigkeiten, bis sie platzen? Warum rauchen andere Menschen oder nehmen Drogen wie Heroin, Kokain und co?


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.11.2012 um 20:07
@BaNE303
Richtig


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

28.11.2012 um 10:19
Man säuft sich zu um den beschissen Alltag zu vergessen. Man säuft Probleme weg oder betäubt sie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

28.11.2012 um 10:22
Na prima, dann hat man zu allen vorhandenen Problemen auch noch ein Alkoholproblem.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

28.11.2012 um 11:31
Ein Problem mehr um alle anderen zu vergessen. Scheiße den Deal würd ich eingehen. ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 16:40
wieso rauchen menschen sinnlos?????
dämliche fragre.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 16:43
@CthulhusPrison
funktioniert leider nicht. also nicht bei jedem. man redet es sich nur ein.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 17:00
Zitat von BaNE303BaNE303 schrieb am 23.11.2012:Ich trinke gerne Bier und Whiskey, ich betrinke mich auch gerne mal am Wochenende. Wieso nicht? Wieso sollte man sich nicht einen netten Abend mit den Kumpels in der Bar machen und sich ein paar trinken? Warum fressen andere so viele Chips und Süßigkeiten, bis sie platzen? Warum rauchen andere Menschen oder nehmen Drogen wie Heroin, Kokain und co?
Jap. Solange es nicht überhand nimmt. Ich handhabe das genauso :) früher, mit 16 war es bei mir ne sehr schlimme Zeit, jetzt trinke ich, wenns hochkommt so alle 2 Wochen mal was.. aber betrinke mich auch quasi nie. ^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 17:08
@expert
@herzchen0712
@intro
@Jessicana
@CthulhusPrison

Weil man sich unter Einfluss von Alkohol gut fühlt und etwas Spaß erlebt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 17:13
hübsche frauen und ordentlche cocktails und schon ist der abend gelungen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 17:41
@Rhythm
spaß habe ich lieber ohne / mit wenig. zu viel macht müde und träge. ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 18:19
@Rhythm

man fühlt sich navch ner zigarette auch gut wenn man davor stress hatte


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 18:24
vor allem jetzt in der glühwein-saison ist es einfach wegen des geschmacks. da wird es gerne auch mal unbeabsichtigt zu viel ;) vor allem mit schuss.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.12.2012 um 18:26
Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?
Ich bezieh das einfach mal aufs allgemeine. Also in dem sinne: "warum Trinken menschen überhaupt alkohol?"
Warum essen wir dann, trinken wasser? Warum machen wir was wir machen? Fragen über fragen die wir nicht beantworten können...


Anzeige

melden