Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 16:08
Federweisser ist doch so eine unausgegorene Angelegenheit. HUALP!!!

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 17:06
Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

Wer sagt dass es sinnlos ist?


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 17:14
Antialkoholiker....:D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 17:14
Zu wissenschaftlichen Zwecken ist wird es sicher notwendig sein!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 17:17
Autos sicherlich auch nicht und Häuser, pc, tische, stühle, kleider........wozu gibt es felle:p


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 17:18
Eben, ich opfere mich gerne zu wissenschaftlichen Zwecken...du auch, Krungt???;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 20:01
Na ja, wenn es gut bezahlt wird schon!:D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 20:52

hin und wieder in Ehren - das kann niemand verwehren - das problem dabei ist : " das
man sein limit herausfinden muß und diesen kleinen teufel in uns beherrschen lernt " ! -
denn in der heutigen zeit trinken ja frauen bald mehr als die männer!!!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 20:54
^^Verstehe jetzt aber nicht, was der Stringtanga mit dem sinnlos trinkenden Menschen zu tun hat!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 20:58
Ein schönes kühles Feierabenbierchen ... das ist nicht sinnlos , das ist lecker . Dazu eine gedrehte LuckyStrike , in Ruhe natürlich , damit man es genießen kann ... bevor die vier Kinder kommen und spielen wollen :D
Das brauche ich um runterzukommen vom Arbeitsmodus - es macht klick , jetzt biste locker , jetzt kannste dich um Familie kümmern ...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 22:10
@Doors: Federweißer ist definitiv unausgegoren, aber ich glaube solangsam neigt sich der Gärprozess dem Ende zu, zumindest ist die Zeit so gut wie um... Und er haut umso mehr rein...

Auf Hochprozentiges kann ich verzichten, dafür nehme ich zu große Schlücke, das wäre beimeiner körperlichen Konstitution (=meiner Masse) fatal... ^-^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

19.10.2007 um 22:31
Sie begründen es mit Spaß und Gewohnheit und verleugnen dabei ihre Sucht!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 18:44
alkohol is ne tolle sache!!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 18:50
trotzdem, ah, in Maßen oder Massen ?

Naja, ich trink ja auch ab und zu einen, aber so
daß ich noch weiss was und mit wem.
Ich finde nix toll dran wenn man sich sinnlos einfach
so die Birne benebelt, damit man cool ist oder
auffällt oder lustig drauf ist.
Das geht auch ohne.
Ist für mich unverständlich was daran toll sein soll,
besoffen zu sein ...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 18:53
kein alkohol ist auch keine lösung

buddel


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 18:56
man kann auch saufen mit niveau,
so´n versoffener sack wie bukowski hat doch stil

buddel


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 18:57
Ne was hat Saufen mit Stil zu tun..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 19:00
wenn man in den wenigen lichten momenten um so exzessiver geniestreiche vollbringen kann
und trotz dieses wissens sich einen dreck darum schert,
was man eventuell bei abstinenz schaffen könnte,
das ist cool und hat stil.

da muss dann aber in den lichten momenten auch was kommen ;)

buddel


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 19:07
Eins das wissen wir ganz genau,
ohne Alk da wäre der Alltag so grau!


->But don`t forget:"Don`t drink and drive!" -<


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

17.12.2007 um 19:10
und nieee : too drunk to fuck^^

buddel


Anzeige

melden