Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 21:57
richtige Kiffer trinken auch keinen Alkohol .. von daher passt das ja :)


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:00
Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

-weil sie dumm sind
historisch betrachtet völliger bullshit, die intellugenten waren meist trinker... oder haben andere drogen eingeworfen.

nüchterner goethe, nicht vorstellbar, trockender hemingway., lächerliche idee, und die pilzköpfe haben ihren sptznamen nicht nur wegen ihrer frisuren gehabt, so viel ist klar...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:03
@25h.nox

Charles Bukowski hätte nüchtern nie nen Buch geschrieben :)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:07
Zitat von tuskamtuskam schrieb:richtige Kiffer trinken auch keinen Alkohol .. von daher passt das ja :)
aha! das seh ich allerdings nicht so ;-)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:11
@Samoca

es geht hier nicht um ein Feierabendbier


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:14
@tuskam aber aber, in unserem gentlemensclub gibt es kein feierabendbier, sowas ordinäres...

wir trinken portwein und quallemen dazu fette blunts, und das ganz ohne lästige frauen


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:24
@25h.nox
Ist ja grausig, wie du das Zeug glorifizierst. Wenn man deine Beiträge liest, könnte man meinen, die Menschheit bringt nüchtern überhaupt nichts zustande. Ja, Einstein und da Vinci waren sicher Komasäufer. Darum waren sie auch so große Denker. *facepalm* Ich bin sicher, an jedem Alkoholiker ist ein Genie verlorengegangen. =_=


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:34
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn man deine Beiträge liest, könnte man meinen, die Menschheit bringt nüchtern überhaupt nichts zustande.
abstinenzler bringen nichts auf die reihe, natürlich sollte man nüchtern sein wenn man ne rakete zum mondschießt.

für LSD konsum gabs sogar nen nobelpreis für Kary Mullis...


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:35
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:abstinenzler bringen nichts auf die reihe
Allein diese Behauptung beweist doch, dass das Zeug nicht gut für die Birne ist.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:41
Wenn es etwas gibt, das ich an der Menschheit so richtig verabscheue - was mich regelrecht zum Menschenhasser werden lässt, dann ist es dieser verdammte Hang zu Drogen.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:42
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Wenn es etwas gibt, das ich an der Menschheit so richtig verabscheue - was mich regelrecht zum Menschenhasser werden lässt, dann ist es dieser verdammte Hang zu Drogen.
Da stell ich mich voll und ganz an deine Seite.

Wenn dann auch noch behauptet wird, Menschen die keinen Alkohol trinken, würden es zu nichts bringen, glaub ich dass es eh schon zu spät für alles und jeden ist.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:46
Prost!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:46
Keine Ahnung, idiotische Angewohnheit.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:48
Na da haben sich ja zweie gefunden. A-Hörnchen und B-Hörnchen bei ihren Abenteuern im Lala-Land.

Jaaa der böse Alkohol, den haben die Juden gemacht!

Ich kenn übrigens nen Abstinenzler und wies der Zufall so will, charakterisieren ihn Wankelmütigkeit, Unzuverlässigkeit und Labilität und zwar in einem Maße dass er damit mehreren Familien gleichzeitig den Silvesterabend versaute ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:49
@GilbMLRS
Werd doch Psychologe und verschreib deinen Patienten Alkohol. Löst ja alle Probleme, wenn man dir und deinesgleichen glaubt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:49
Ja Alkohol muss schon toll sein, der löst Probleme und so :)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:50
Nen Abstinenzler kenn ich auch .. also wenn man den sieht glaubt man genau das gegenteil


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 22:55
Gerade die, die gerne mal einen über den Durst trinken, glauben das Zeug sei wichtig und ganz toll. Bringt mich zu folgender Hypothese: man kann den Alkoholkonsum einer Person daran abschätzen, wie gut ihm das Zeug gefällt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 23:00
@Zeo
@neonbible

So ist das, wenn man nicht lesen kann.

Ich schrieb bereits, dass Alkohol sehr wohl konsequenzlose Aufreger aus dem Hirn entfernt und damit für Ausgleich sorgt. Wenn man aber sich jeden Scheiß annimmt und dann sich das immer wieder mit permanent klarem Verstand durch die Birne gehen lässt, dann is klar, dass das Hirn irgendwann die Schnauze voll hat und freidreht.

Warum macht denn ein Mensch Arbeitspausen? Warum schläft er? Um sich zu erholen. Das Abschalten, was man wochenends bei einem Bier haben kann, ist genauso eine Art Erholung, es löst keine Beziehungsprobleme, Arbeitslosigkeit oder sonstwas aber es hilft dabei, dass man an diesem Wahnsinn nich geistig krachen geht. Die meisten Sachen, die man da vergisst haben eh keine weiteren Auswirkungen und die, die welche haben, von denen lässt man sich dann wenigstens nicht das Wochenende versauen.

Und so wie ich hier die Gereiztheit von Manchem erlebt habe, als es um das Thema roher Teig ging....nuuuunja ich sag mal nichts weiter, gelle, @Zeo ? :D

@Arikado

Du bist so voller Hass und Unausgeglichenheit. Ist das eine Tugend?



Aber immer wieder belustigend, dass unterstellt wird, als Alkoholkonsument würde man Alk als reales Lösungsmittel für Probleme betrachten....vollkommener Bullshit ist das aber irgendwo erschöpft sich ja bekanntlich jede Argumentation.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

07.12.2012 um 23:03
@Zeo

Tja und schon hab ich deine Hypothese widerlegt, ich trink wenig und finds trotzdem toll :D

Lass dir mal was Besseres einfallen und versuch mal in Themen mitzureden, von denen du auch persönlich ne gewisse Ahnung hast ;)

Also ich kenn sowohl nüchterne als auch angetrunkene Zustände und kann somit sehr wohl beurteilen, in welchem Maße Alkohol dienlich sein kann. Aber gut, wer lässt sich auch vonnem Eunuchen das Wichsen erklären ;)


1x zitiertmelden