Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

05.09.2007 um 18:08
"Alle Tiere leben, und?"

Genau, und deshalb haben sie auch ein Recht, weiterzuleben, oder nicht?

Anzeige
melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:10
Ich bin trotzdem Fleischfresser, lass doch jedem das seine!

Übrigens ist anfangen damit relativ, in China hat man schon zu Kaiserzeiten Hund gegessen und in Südamerika ernährt man sich auch schon seit hunderten von Jahren von den wilden, großen Meerschweinen.


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:13
"
Ich bin trotzdem Fleischfresser, lass doch jedem das seine!"

Dann tu du das doch auch, z.B. den Tieren ihr leben.



melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:14
Nein seh ich ja gar nicht ein, das ist unnatürlich! Menschen sind von Natur aus nicht Vegetarier sondenr Allesfresser!


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:15
Tja, soll die gute Frau doch jeden Abend ne Katze verspeisen. Andere essen halt Schweine und Rinder. Und?? Wo ist der Unterschied? Ach so, Schweine sind ja dreckig, dumm, hässlich und generell nicht niedlich *hust*


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:15
"
Nein seh ich ja gar nicht ein, das ist unnatürlich!"

Leben ist also unnatürlich!
Dann hör augenblicklich damit auf.


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:16
Also echt ma käse, du kannst doch nich jedem aufschwatzen, dass er Vegetarier wird!


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:18
Sonst bin ich ja immer diejenige, die in solchen Diskussionen zuschlägt...^^

Es kommt auch darauf an, wie man damit umgeht, und bei canan hab ich ein vollkommen anderes Gefühl als bei vielen anderen Fleischessern, deswegen lass ich sie damit auch in Ruhe.


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:18
"
Also echt ma käse, du kannst doch nich jedem aufschwatzen, dass er Vegetarier wird!"

Hast du etwa keine Argumente mehr, die das Morden (angeblich) erlauben? ;)


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:20
@feuer

Fleischfresser zu sein heißt ja nicht, dass man Tiere nicht respektiert, das verbietet uns ja schon unsere Religion, Tiere nur als Nahrung anzusehen aber das is n andres Thema.

@käse

Fangen wir beim menschlichen Gebiss an, dass auf Allesfresser ausgelegt ist


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:21
"Fangen wir beim menschlichen Gebiss an, dass auf Allesfresser ausgelegt ist"

Der menschliche Körper allerdings ist hauptsächlich auf Planzen ausgelegt.
Übrigens leben Vegetarier gesünder! ;)


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:22
@canan

Eben... und damit unterscheidest du dich von solchen Leuten, die sich arrogant über alles stellen und nur was von einer "Nahrungskette" faseln, ohne einen Kreislauf zu erkennen oder sonst irgendwas...


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:24
@käse

Trotz allem hör mal auf, alle auf die Vegetarierseite ziehen zu wollen. Ich würde NIE Vegetarier werden, ganz einfach weil ich eben gerne Fleisch esse und Punkt.
Sagt ja keiner, dass dus auch tun sollst.

@feuer

Ich glaub sowas hauen hauptsächlich Leute raus, die sich von einseitigem Fleishc ernähren aber deswegen ganz groß fühlen z.b. jedes WE ne Schweinshaxe und bei Grillen n großes T-Bone-steak, weißt was ich meine?


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:25
Ja, ich weiß - das sind auch überwiegend männliche Wesen, ich glaube, Fleisch zu essen, bedeutet für die Männlichkeit und es zu lassen ne Art Kastration auf Nahrungsbasis. -.-


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:27
Eben, ich finde man auch auch stilvoller Fleisch essen als am Stück ;)


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:30
"Ja, ich weiß - das sind auch überwiegend männliche Wesen, ich glaube, Fleisch zu essen, bedeutet für die Männlichkeit und es zu lassen ne Art Kastration auf Nahrungsbasis."

Ich fühle mich nicht kastriert ....
Aber du hast Recht, so Proleten brauche immer ihr Steak, damit sie auch irgendjemanden richtig die Fresse polieren können, weil sie sich nicht richtig artikulieren können.... -.-


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:31
Gibt auch männliche Wesen, die nicht solche primitiven Methoden brauchen, um sich als ach so männlich hinzustellen, und darüber bin ich unheimlich froh.^^


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:34
...einfach nur geschmacklos...


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:36
Ich finde es geschmackloser, Schweine in stinkenden Mastställen einzupferchen. Igitt, kann ich da nur sagen! So ne Katze ist wenigstens noch halbwegs unverseucht.^^


melden

Katzenragout

05.09.2007 um 18:37
"
Ich finde es geschmackloser, Schweine in stinkenden Mastställen einzupferchen. "

Massentierhaltung ist generell widerlich!


Anzeige

melden