Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

15.09.2007 um 20:43
ja... eben.... so denken viele menschen.
das geht ja auch jetz nicht gegen dich, aber: das is doch wirklich seltsam...
ein lamm oder ein kalb isst man hier als wärs das normalste auf der welt, aber ne katze nicht... ich meine, wie schon gesagt, es is nicht unsere kultur, logisch. aber rein vom prinzip her... warum darf eine katze nicht gegessen werden, aber ein lamm oder kalb schon?

Anzeige
melden

Katzenragout

16.09.2007 um 13:52
Es ist eben zur Zeit bei uns nicht in Mode! Aber wer weiß, was den Marketingstrategen bei Mc D.... noch alles einfällt. Dann gibt es halt die Mc Cat Weeks!;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 13:56
In Verbindung mit anderen chinesischen Delikatessen wie Affenhirn. :>


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 14:26
Katze würde ich gerne mal probieren, soll aber nicht sonderlich gut schmecken.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 14:29
Ich hatte mal Krokodil, dass war vielleicht zäh!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 15:38
Wenn ich im Dez . nach Singapur fliege,dort gibt es Seegurke.
Darauf bin ich mal gespannt,aber ob ich es essen werde,weiß net


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 16:17
jedes tier hat seine existenzberechtigung.
alleine der mensch maßt sich an, regulierend in die natur eingreifen zu wollen.
das dabei einiges aus der bahn gerät, ist normal, und sollte dann auch niemanden
aufregen!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 20:20
mhhh katze würd ich auch gerne mal essen^^ aber sowas gibs hier in deutschland ja nich....doof


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 20:22
musste nach China fahren.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:28
da essen die alles, was vier beine hat, bis auf tisch und stuhl ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:31
Auch vieles, das gar keine oder mehr als vier Beine hat. ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:31
Obwohl, Tisch und Stuhl... Holz hat sicher auch einen gewissen Nährwert.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:46
vor allem mit den holzwürmern drin


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:48
brrrr..... naja, für manche tropische Völker sicher eine appetitanregende Vorstellung.

Made im Bananenblatt ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:54
...Ich ziehe da andere Kost vor...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:54
ich bin schon froh, dass ich in europa wohne... dann muss ich keine vogelspinnen essen ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:56
Ach, der liebe Sontib ist mal wieder da!

Was gabs denn heute zu Essen bei dir? ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:57
...Bambina...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 21:58
Katze habe ich auch schon gegessen...ist aber schon eine Weile her...fand nichts besonderes daran...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:02
Wo war das denn?


Anzeige

melden