Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

16.09.2007 um 22:48
Mir gehts ja nicht direkt um etwas Moralisches, ich finde Fleisch einfach zum Kotzen, mich ekelt es davor.

Anzeige
melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:49
Ach, und wenn man in sich hineinhört und keine Antwort bekommt....zählt man nicht automatisch zu den Atheisten...man sucht die eigene Göttlichkeit...frag mal das Feuer, die weiß was ich mein...Belle


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:50
blah.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:50
...ich habe die kleinen schweine und die kleinen gänse gesehen...wie sie aufgewachsen sind...ich konnte nicht bei einer tötung dabei sein...ach übrigens...bei mir würde es auch am kochen scheitern...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:51
Du weißt doch was ich meine...oder liege ich da falsch?


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:51
In der heutigen Zeit des Dosenfutters muss man ja auch nimmer kochen können!^^


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:53
...es gibt mikrowelle und topf zum warm machen...das kochen überlasse ich meinem mann...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:53
Dir entgeht ganz schön was....du magst kein Fleisch und mich auch nicht(beides zum kotzen?)...KaltesFeuer


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:54
Genau, meine kleine satanische Pflanze...dat Männel kocht...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:54
Na du bestehst auf Fleisch Sontib, damit wär es schon erklärt!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:55
...hilfe der will meins...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:55
Sontib, ich finde dich nicht zum Kotzen, aber aufdringlich und dreist :)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:55
- ich bin atheist - ich glaube weder an gott noch an einen schöpfer noch an eine höhere macht noch an ein leben nach dem tod, so meine ich das

ich halte mich nicht für göttlich...ich halte mich für teil einer art, deren IQ den der anderen viecher viecher (also hund katze maus und co.) auf erden übersteigt... ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:56
Nee Rasta...die meint meine Lebenseinstellung!....und meine Aufdringlichkeit(häh?)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:00
Na hast du sie mal Sexuell belästigt?
Das hat mir Dawn immer vorgeworfen! :D
Wie heisst die jetz?
Bloody_Girl?


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:01
Nicht das ich wüsste...der Vorwurf kam schon...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:01
Jemand, der gerne Fleisch ißt, soll dies weiterhin tun. Er sollte nur bedenken, daß er tote Nahrung zu sich nimmt. Die Reduzierung an roten Fleisch ist schon ausreichend. Fleisch ist schwer zu verdauuen, und da das Verdauungssystem einer der energieaufwendigsten Prozesse im Körper ist, muß dieser unnötigerweise für die Verarbeitung dieses Eßmaterials wertvolle Energiereserven aufzehren.

Ja, klingt vieleicht albern, ist aber ein Grund für mich persönlich, wenn es geht, auf Fleisch zu verzichten.

lg,
alpha


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:01
He ich bin keine Memme!

Ich bin zwar Kaufmann... mein Vater aber Metzger... und ich hab mal 2 Wochen bei dem gearbeitet.

War schon n geiler Horrortryp.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:03
Ich schrieb, nur um freundlich zu....Mein holdes kleines Feuerchen und andere nette Sachen...dann wurde dieses pflanzentötende Wesen etwas unsachlich...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:05
Und das ist bei Pflanzen nicht so?....Alpha


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:05
...was biste denn für ein kaufmann,arikado...


Anzeige

melden